xc Professional

  • Member since May 22nd 2006
  • Last Activity:
Posts
950
Reactions Received
45
Points
4,815
Profile Hits
843
  • bitte ursinho auch wieder melden. danke

  • Hallo XC

    Der Sack Reis in China scheint leider ein Loch zu haben. Aufstellen ist hier bedauerlicherweise im Moment nicht sinnvoll. Der Sack muss nun liegen bleiben und wird sich weiter entleeren bis er ziemlich flach ist. Danach muss neuer Reis eingefüllt werden. Von wo der kommen wird, wird sich noch weisen müssen. Studien laufen zwar, benötigen aber Zeit und der Ausgang ist, wie wir leider alle wissen, nicht vorhersehbar. Ich hoffe natürlich, dass noch viele Säcke mit Reis oder Geld gefüllt werden können.....

    • Hallo simsim, die Euphorie ist im Moment weg, was mir eigentlich lieber ist, als das gepushe von einigen hier. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber wenn ich das Orderbuch verfolge ist da eindeutig ein market maker im Spiel. Solange der hier mitspielt wird der Kurs nicht steigen. Es wird sich zeigen, wer interesse hat den Kurs tief zu halten. Ob es Jazz ist werden wir irgenwann sehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir hier noch belohnt werden. Grüsse Fritz