Online

otth Intermediate

  • Member since Aug 30th 2014
  • Last Activity:
  • Thread CS
Posts
507
Reactions Received
8
Points
2,543
Profile Hits
232
  • Hallo otth


    Schon lange nichts mehr gehört. Bis du immer noch bei Kuros dabei?

    • Hallo ursinho


      Aber sicher bin ich noch dabei. Dies ist ein längerfristiges Investment, wie Nawrath richtig sagt. Auch wenn der Artikel vom 2. März 2022 ist, hat er doch nichts an Aktualität eingebüsst. Ich warte ruhig weiter auf bessere Zeiten.


      Abraço,

      otth

    • Ja, ich warte da auch einfach ab. Die gestrige Meldung über die Vermarktung von MagnetOs Flex Matrix hat dem Kurs überhaupt nicht geholfen. Aber die Börsenstimmung ist so mies, dass solche guten News komplett ignoriert werden. Was hätte das in einem euphorischen Börsenklima bewirkt, sicher ein Kursanstieg von 10% oder gar mehr. Vor wenigen Jahren war das jeweils so. So sieht man, dass sich die Börse wenig an konkreten Fakten orientiert, sondern sehr emotional unterwegs ist.


      Noch eine Frage: Wie ist es denn dir bei Relief ergangen? Da bin ich zum Glück im Novemer 2020 noch mit Gewinn ausgestiegen. Hatte da plötzlich ein ganz schlechtes Gefühl. Die Vorstellung "Penicilin des 21. Jahrhundert" hat sich ja dann auch in Luft aufgelöst. Wer hier das richtige Timing hatte, konnte locker Millionär werden.


      Am 26. Oktober geht es wieder ins "Winterquartier"..........

      LG ursinho007

    • Hallo ursinho


      Abwarten bringt bei Kuros Rosen, da bin ich mir sicher. Es braucht Geduld, aber die Firma ist gut aufgestellt. Halt ein Engagement, bei dem man nicht jeden Tag ängstlich schauen muss/soll, ob sich was tut. In den nächsten Jahren wird sich da einiges tun...


      Relief: Gratulation - aber ich bin immer noch drin mit einem sechsstelligen (Buch-)Verlust, statt siebenstelligem Gewinn. Bin aber von Aviptadil und den Anwendungsmöglichkeiten mehr als überzeugt. Auch hier: Die nächsten Jahre werden es zeigen. Ganz wohl ist es mir nicht, kann aber nicht mehr aussteigen. Denke auch nicht mehr gross darüber nach (Selbstschutz), auch wenn ich mir die letzten Haare ausraufen könnte......


      LG otth