gertrud Master

  • Member since Sep 9th 2015
Posts
1,843
Reactions Received
27
Points
9,267
Profile Hits
2,442
  • Guten Morgen Gertrud


    Du scheinst mir eine echte Spezialistin zu sein, was die Aktien betrifft. Ich lese deine Kommentare immer wieder mit einer gewissen Bewunderung. Frage an dich. In wie fern ist dir der Valuation Lab von Newron plausibel?der wird ja mit Kursziel 15.8 angegeben. Und wird sich aus deiner sicht Evenamide durchsetzen, wie siehst du die Chancen? Würdest du in Newron investieren?


    Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wünsche einen guten Start


    Gruss

    • neuling
      ValuationLab Analysen sind bezahlte Werbung, was aber nicht heisst, dass sie deswegen unwahr oder nicht informativ wären. Ich lese sie immer. Sie bilden halt einfach den bestmöglichen Fall.

      Vor den etwa 30 VL Analysen der letzten 7 Jahre wurde in keinem einzigen Fall je der NPV erreicht. (Bob, bitte hier pinnen und Beispiel bringen, wenn ich mich irre)

      VLab ist grundsätzlich bei den Timelines zu optimistisch und bei den Erfolgs-Wahrscheinlichkeiten zu grob abgestuft.
      Zu Newron; VLab geht von Launch Evenamide 2025 mit 50% Erfolgswahrscheinlichkeit aus.

      Ich behaupte, die Wahrscheinlichkeit, dass Newron 2025 Evenamide für Schizophrenie auf den Markt bringt, ist  0%.

      VLab weckt unrealistische Erwartungen, aber Newron kann mit Evenamide natürlich schon irgendwann Erfolg haben. Warten auf irgendwann ist nichts für mich :) .

    • Herzlichen Dank Gertrud für deine Erklärungen und Einschätzung. TOP