Posts by ofenpass
-
-
blaueswunder machst du den weg frei..?
Danke blaueswunder
-
blaueswunder machst du den weg frei..?
-
weber kommt erst dienstags zum zug oder nicht?
Ja Dienstags um 12:30 Uhr.
Auszug aus der PR vom 17.3.2022:
Beide Poster werden während der Session „Schizophrenia and other psychotic disorders 10“ (Schizophrenie und andere psychotische Störungen 10) am 28. März 2023 um 12:30 Uhr im E-Poster-Bereich Station 12 präsentiert. Die vollständigen Titel der beiden Poster sind wie folgt:
Poster 1: „Evenamide, as an add-on to antipsychotics, benefits patients with treatment resistant schizophrenia: 6-month interim results from the first 100 patients in an ongoing international randomized study” (Evenamide zeigt als Zusatztherapie zu Antipsychotika einen Nutzen für Patienten mit behandlungsresistenter Schizophrenie: 6-Monats-Zwischenergebnisse der ersten 100 Patienten einer laufenden internationalen randomisierten Studie“);
Poster 2: “Characterization of “Responder” in patients with Treatment-Resistant Schizophrenia (TRS) treated with a new antipsychotic added to their current antipsychotic monotherapy” (Charakterisierung von „Respondern“ bei Patienten mit behandlungs-resistenter Schizophrenie (TRS), die mit einem neuen Antipsychotikum als Zusatztherapie zu ihrer aktuellen antipsychotischen Monotherapie behandelt wurden“).
-
Ich komme nochmals auf die zwei auffälligen Transaktionen zurück.
Letzten Freitag wurden zum Schluss 65000Stk gekauft und gestern 30412Stk!
Meine Vermutung ist dass es die selbe Person (zukünftiger Partner?) ist.
Aufjedenfall ist anhand dieser doch sehr auffälligen Transaktionen zu vernehmen dass hier bald höhere Kurse zu sehen sind.
-
-
Vereinzelt erinnern mich die Schlussauktionen an Damals als Zambon über die Börse anfing Newron Aktien aufzukaufen. Tagsüber schlief einem die linke Gesichtshelfte ein und zur Schlussauktion bekam man den Hals nicht voll genug.
Ja, soweit mal interessant ….
Die Aktien könnten auch genutzt werden um bald ein Stop-los fishing zu starten…
-
Wieso meinst du?
Ich finde, der Kurs hält sich relativ stabil über die letzten Wochen, was ich als sehr gutes Zeichen interpretiere.Das Orderbuch füllte sich nach dem Mittag stark im Vergleich zu den letzten Tagen.
Einige im Verhältnis grössere Blöcke stehen zum Verkauf. Mir kommt spontan die Schluss Transaktion von letzten Freitag in den Sinn bei der 65000 Aktien auf einen Schlag erworben wurden. Am Montag kam ja bekanntlich eine News. Spekulierte dieser auf die News und hoffte der Kurs steigt dadurch oder machte dieser Insider die Transaktion wegen anderen News von denen wir noch nichts wissen…?
-
-
-
Bis Freitag sollte noch auf 6.50 gekauft werden…
Ab nächster Woche geht es hoch🚀🚀Anschnallen
Warum sollte es? Man konnte sich schon lange Positionieren für die „Raketenwoche“.
Ich bleibe dabei wir bröckeln eher ab bis dahin.
-
-
bei solchen News sollte es eigentlich +10% gehen. Aber der Tag hat es wohl in sich. Es wird fast niemand verschont heute.
Naja ich konnte nichts unerwartetes in der heutigen News feststellen..
-
-
-
Von welchen Zahlen schreibst du denn ununterbrochen?
Entschuldige, Daten bzw. Ergebnisse nicht Zahlen.
-
Dies würden meine Nerven definitiv auch bevorzugen.
Ab kommender Woche dürfte es erhöhte Volatilität geben. Das GAP bei 4.70.- wurde immer noch nicht sauber geschlossen. Darum würde es mich nicht überraschen wenn wir nochmal ordentlich tauchen vor den Zahlen.
Was denkt ihr, gibt es ein klassisches „sell the News“? Die tollen Ergebnisse wären keine Überraschung mehr…
-
-
Ich denke Morgen oder nächste Woche gehts wieder aufwärts, GAP geschlossen.
Anspannung vor News
Das Gap wurde nicht geschlossen nur angetastet…Das kommt noch
-