Posts by moderator

    Werbung auf cash.ch

    Cash ist einerseits werbefinanziert und bietet andererseits Bezahlabonnements unter https://www.cash.ch/boersenabo


    Diese sind mit unterschiedlichen Besonderheiten ausgestattet und in verschiedenen Laufzeiten zu bekommen.


    Bereits mit dem günstigsten Bezahlabo „Anleger“ geniesst man die Website werbefrei.

    Pesche hat am 23.05.2020 19:16 geschrieben:

    Quote

    Wo sind doe Profilbilder?


    Alle paar Monate muss ich dieses wieder laden...

    Guten Tag Pesche!


    Das Problem ist uns so nicht bekannt.
    Bitte schnell Bescheid geben, sollte es mal wieder "verschwinden", dann können wir suchen (vor dem erneuten Upload).


    Freundliche Grüsse
    Moderator

    leto hat am 19.10.2019 19:43 geschrieben:

    Quote

    ich habe soeben bei einem user aus dem forum fälschlicherweise auf ''ignorieren'' gedrückt. wie mache ich das rückgängig ? wäre mir sehr wichtig, danke euch !!

    Guten Morgen leto


    Neben jedem dadurch ausgeblendeten Forumspost befindet sich ein Link "Benutzer nicht mehr ignorieren".
    Einfach diesen betätigen, dann wird der entsprechende User von der Liste gelöscht.


    Freundliche Grüsse
    Moderator

    Spam Button und Löschungen

    gertrud hat am 06.03.2019 11:41 geschrieben:

    Guten Tag gertrud


    Es gibt keinen Automatismus zur Löschung von Posts in Abhängigkeit von der Betätigung des Spam-Buttons.
    Wir nehmen die Häufigkeit der Spam-Markierung aber als Indikator dafür, wo es sich lohnt, einmal inhaltlich nachzuprüfen.
    Weder sind aber viele Spam-Markierungen ein Garant dafür, dass gelöscht wird, noch muss ein gelöschter Post je eine Spam-Markierung erhalten haben.
    Es hängt immer von der Prüfung des Einzelfalls ab.


    Der Thread mit den meisten Löschungen durch die Moderation ist zweifelsohne der Newron Thread.


    Heute wurden bisher zwei Posts gelöscht, und keiner der beiden stellt einen inhaltlichen Verlust dar.


    Viele Grüsse
    Moderator

    Guten Tag ajd!


    Leider ist es derzeit nicht möglich, den Schlusskurs des Vortages im Chart darzustellen. Wir wollen jedoch bald die Chart Library austauschen, damit dies wieder möglich sein wird.


    Käufe und Verkäufe pro Wertschrift lassen sich wie folgt darstellen:


    Auf der Einzelposition im Portfolio rechts auf das Plus-Symbol klicken, dann "Transaktionen" anwählen. Dann ergibt sich ein Bild, mit denen von Ihnen gewünschten Käufe und Verkäufe.


    Inhaltliche Fragen zu cash werden am schnellsten beantwortet, wenn sie per E-Mail gerichtet werden an office@cash.ch


    Viele Grüsse
    Moderator

    Domtom01 hat am 14.12.2018 14:53 geschrieben:

    Quote

    Nachdem viele Monate lang von Moderation nichts zu sehen war, tritt sie nun endlich (!) auf den Plan. Aber das macht sie in meinen Augen auch nicht wirklich souverän, sondern von oben herab:

    Oder man versteht es mit einem Augenzwinkern, so wie es gemeint war.

    Erste Beobachtungen

    Einfach mal so als Zwischenstand: Nach einem Tag Spam-Button hat noch kein Kommentar mehr als eine solche Markierung bekommen. Ob sich das arg für eine Automatisierung eignet bin ich mir nicht mehr sicher.


    Ich beobachte weiter und wünsche ein schönes Wochenende!

    Endlosschleife

    Es ist ja nicht so, dass das einzelne Statements sind und damit die Sache abgeschlossen ist. Das läuft mit ein wenig Pech den ganzen Mittag so weiter. Daher bitte meinen Wunsch berücksichten. Danke.

    Allerseits back to topic bitte

    Oder muss ich tatsächlich an meinem beschaulichen Freitagnachmittag noch aktiv werden?


    Danke bereits im Voraus!