Posts by KaM

Jetzt gerade in den Nachrichten des RTL II News gehört, dass Trump ein Antikörper Cocktail bekommen, ein noch nicht zugelassenes Medikament. Fauci meinte, dass sie noch nicht wissen, ob seine Genesung an diesem Medikament gelegen sei.

Könnte RLF 100 so eine Wirkung erzielt haben?

kirschbaum hat am 02.10.2020 15:09 geschrieben:

Gerüchte sagen, dass Goldi bereit steht.

Mit mir hat er @Goldi abgemacht, dass er meine bei 0,59 CHF kauf :) ;)

Ich habe mir überlegt, vielleicht komme ich auch mit auf Furka. Leider nur mit Mercedes, kein Lamborghini.

Wieder folgen wir den Amis schön brav. Ich finde es traurig, wie wir von den Amis abhängig sind. Sie geben hier klar den Ton an.

Bald taucht Goldi auf und sagt, dass er bei 0,516 gekauft :) . Ich warte immer noch, dass er meine bei 0,59 kauft.

Goldi hat am 01.10.2020 10:15 geschrieben:

Niemand wollte mir seine RLF zu 49 geben, es sank nur auf 50,2 Rappen, schon enttäuschend. Ich kann ja noch auf die depressiven Amis warten. Vielleicht sind die etwas weniger tolerant, dass die zweite Studie bereits sechs Wochen Verspätung hat.

Keep your fingers crossed!

Goldi

Ich dachte, dass du meine kaufst. Hast es ja gestern versprochen :):););)0.59 ich warte immer noch auf dich ;)

Chris hat am 30.09.2020 22:13 geschrieben:

Genau deine Shares werden morgen viele mit Dank nehmen...Das ist keine Achterbahn,das ist Börse und da ist Geduld das Zauberwort.

Ich denke, dass ich genug Geduld mit dieser Aktie hatte. Seit mondobiotech dabei. Damals, als sie mit einer italienischen Firma fusionieren wollten, eingestiegen mit 0,30 Rappen (2011-2012). Jetzt ein EP 0,023 und über 1 Mio shares. Was will ich noch mehr. Über einige 100 noch realisiert. Mir ist es gleich, wer nach mir kauft. Den psychischen Druck möchte ich mir nicht mehr antun.

@Goldi: Ich weiss, dass du das beste machst.

Ich finde es einfach komisch, dass Goldi nie einen Verlust macht. Er kauft immer beim Tagestief und verkauft immer beim Tageshoch. Oder tröstet du dich nur mit Worten @ Goldi :-).

Was ist denn jetzt plötzlich los, dass die USA plötzlich tiefrot geschlossen haben? Was ist der Grund? Ich habe langsam die Nase voll auf dieser Achterbahn und werde Morgen sehr wahrscheinlich alle meine Shares auf den Markt schmeissen.

Mein Ziel war heute Morgen MBTN zu kaufen, was habe ich gemacht, in Rlf investiert.

Aloe hat am 25.09.2020 17:15 geschrieben:

Simi hat am 25.09.2020 16:30 geschrieben:

Vor mehr als 2 Jahren bei 0.001 *music2*

Das glaube ich nicht. Das hat nicht ein mal @goldi geschaft...

Simi hat am 25.09.2020 16:30 geschrieben:

Ich bin neugierieg: wer von euch hat damals bei 2-3 rp gekauft?

ich EP 0,023 Rp. Günstigster bei 0,002 gekauft, damals, vor ein paar Jahren oder war letzte jahr. Teuerster bei mondobiotech bei 0,3... Rp.

Mache mir schon bisschen

Mache mir schon bisschen Gedanken, was da abgeht. Wer da so viel sammelt in der letzten Sekunde. Relief hat mein ganzes Wissen kaputt gemacht. Was da alles läuft, ist nicht normal.

Schaut euch die Aufträge im Orderbook an. Es sind fast 9 Mio. Und bei 0,502 über 7 Mio.

Leider konnte ich nicht nachkaufen, da ich das realisierte Geld für eine Wohnung investiert habe. Bin jedoch immer noch dabei mit siebenstelliger Stückzahl.

Weiss jemand, was da gerade abgeht? Ich überlege mir gerade in eine 2. Wohnung zu investieren.

Momoa one hat am 16.09.2020 17:36 geschrieben:

KaM hat am 16.09.2020 17:30 geschrieben:

Habe es auch gerade verfolgt, leider fand ich die 4.4 Mio. nicht mehr unter den einzelnen Transaktionen. Lediglich ein Verkaufen von 900`000 bei 0.43.-

Während ich es schrieb, ist dieser Auftrag schnell wieder weg. Es ist schon interessant, wer so viel investieren will. Jemand weiss wahrscheinlich mehr als wir.

Zulassung...Ja.

Datum: 06.10.20

Goldi hat am 14.09.2020 17:22 geschrieben:

So, ich habe mich nun für die Variante "morgen keine speziellen News" entschieden, und warte mit Barmitteln an der Seitenlinie.

Goldi

Mein Gefühl sagt, dass du dich falsch entschieden hast...

Lg KaM