Das stimmt stony. Ein paar sind immer die Dummen. Zumindest habe ich nicht bei 75 gekauft. Wobei 75 in einem Jahr ok sein kann als Basis..
Posts by ascim
-
-
Wow, hätte nicht gedacht, daß das bei 75 eröffnen würde. Da hätte ich auch abgeladen 😂😂
-
Für mich positiv.
Der Anstieg gestern hat für mich ein Geschmäckle.
Klar war das Short Covering wegen Makro. Aber da hat möglicherweise der ein oder andere einen Maulwurf bei der Menge Geld, die leeverkauft wurde.
-
könnte den plötzlichen anstieg heute nachmittag erklären….
Das es vorwärts geht ja. Aber diese Implementierung verhindert online Handel oder nicht?
-
Schluß auf ~tageshöchst und über 33.5 ein Anfang. Volumen könnte höher sein. Risikoappetit im Markt ist da. So spannend
-
Alles richtig. Online preisbewusst kaufen ist trotzdem die Zukunft. Wie man dem von mir verlinkten Titel entnehmen kann, scheint es ordentlich anzuziehen. Aber ja, ka was zwischenzeitlich passiert 😅
Charttechnisch nicht so rosig unter 33.5
-
#hopium
E-Rezept: Versandapotheke bevorzugtImmer mehr Patient:innen bestellen ihre Arzneimittel bei Versendern, dabei gewinnt meistens der Anbieter mit den günstigsten Preisen. Auch beim E-Rezept können…www.apotheke-adhoc.deAber es mag keiner so richtig kaufen..
-
Schwierig zu sagen, was der Markt heute und die Tage daraus macht. Neubewertung a la Shop Apotheke? Ich tippe auf einen Sprung mit Abfallen über mehrere Tage und dann geht es langsam und choppy hoch. Der Kursverlauf muss jeden davon abhalten kaufen zu wollen 😁
Insgesamt erst mal super..
-
-
Sehe ich auch so Pirelli. Wo sind diese Plattformen für 3t Anbieter von Docmorris und Shop Apotheke? Auf Ihren Webseiten habe ich es nicht finden können.
Was zur Zeit auch recht beklagt wird ist das Apothekensterben. Nicht das ich es befürworte, aber zumindest helfen Versandapotheken hier potenziell ausgleichend bei der Versorgung.
-
Also das war jetzt ein Nothingburger.
Sehr dramatisch im Vorfeld.
Hat irgendwie doch wohl (fast) nichts mit den Versandapotheken zu tun.
-
Denke das Gerichtsurteil am 8. Dezember wird für die Firma sehr wichtig sein, denn ohne Plattform wirds schwierig💁
Noch mal, wieso? Sie verkaufen doch vor allem ihre eigenen Produkte. Ist der Amazon Ansatz (Marktplatz) so wesentlich?
Oder brauchen Sie den Marktplatz für Ihre eigenen Marken? Dann sollen sie die halt integrieren.
-
Plattformen: DocMorris-Urteil im Dezember
Ist das für Doc Morris strategisch und vom Gewinn / Umsatz her bedeutend?
-
Vorbörslich im Minus. Zuletzt wurde jede Schwäche aufgekauft..
Zur Rose: Citi senkt Kursziel auf 23 Franken, senkt Rating von "Neutral" auf "Sell
-
Ich denke da ist schon einiges eingepreist. Zocker sind auch am Werk 😅.
-
Ich denke nicht, daß die Versandapotheken für diesen Schlamassel beim E-rezept verantwortlich sind.
Die Gematik ist hier wissentlich mit zweifelhaften Lösungen ins Rennen gegangen und bekommt diese nun um die Ohren gehauen. Siehe auch das Thema mit den Konnektoren. MMn muß bei der Gematik aufgeräumt werden.
Die Versandapotheken sehe ich in der Pflicht, sich 'profitabel' ohne E-rezept über Wasser halten zu können. Keiner weiß wie viele Jahre das noch dauert.
Daß die Gematik immer noch den Rollout in 2023 proklamiert ist schon dreist.
Ich bin gespannt, ob die Gematik wieder damit durchkommt oder ob dort ein paar Köpfe Rollen (hoffentlich!).
-
Ah deswegen!
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Shop Apotheke anlässlich der endgültigen Quartalszahlen von 110 auf 55 Euro halbiert, die Einstufung jedoch auf "Buy" belassen. Er habe sein Kursziel für die Aktien vor allem wegen der deutlich gesunken Branchenbewertung reduziert, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Montag vorliegenden Studie. [mehr]
-
Meinen gesehen zu haben, dass CS 19 CHF als neues Kursziel hat..
-
Sieht so aus. Gestern bei USA Aktien auch beobachtet. Risiko Appetit steigt.
Shop Apotheke hat q Zahlen am 31.10.
-
Das ist doch peinlich. Über einen Faktor 3.5 korrigieren müssen..
- Zur Rose: Jefferies senkt Kursziel von 95 auf 26 Franken, senkt Rating von "Buy" auf "Hold"