Posts by ascim

Was läuft da?

- Wieder Übernahme Thema?

- Geschäft läuft besser?

- Niedrige Liquidität und Absenz professioneller Händler für einen Feiertagspump genutzt?

Bin mal mit einer kleinen Fomo Position rein.

Haben kritischen Wiederstand mit Schwung bei 2.13 nachhaltig? überwunden. Eigentlich überkauft im Tageschart. Bei einem Rücksetzer kaufe ich vermutlich nach.

Bin TA Amateur. Kann auch BS sein.

Meinungen?

Schlussauktion - Mir auch aufgefallen

Swissquote und eine andere App zeigen mir sogar 53,8M Aktien an. Es war Hexensabbat. Vielleicht wurden die Aktien zur Absicherung von Optionen benutzt, die jetzt ausgelaufen sind? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Vielleicht jemand anderes?

Das trifft AMS hart, ob begründet oder nur heisse Luft. Denn verneinen können sie diese Gerüchte mMn nicht wirklich, oder? Interessanterweise hat ST den ersten dToF Sensor gebaut, der seit 2017 im iPhone X als True Depth Kamera verbaut ist. SONY hat jetzt nachgelegt und ich weiss nicht wie schnell AMS auch so eine Lösung hat, wenn überhaupt. Es wird spannend zu sehen, ob sich die teureren Vorteile des dToFs beim Kunden überhaupt mittelfristig durchsetzen können.

dToF features low power consumption, resistance to ambient light interference, capability to cope with complicated scenarios and accurate ranging, but its technological barriers and production costs are higher.

iToF has higher resolution for 3D depth sensing and is supported by a mature supply chain for lower production cost but consumes more power

Hat jemand einen besseren Einblick in die AMS Technologie? Soweit ich gesehen habe bieten sie 1D dToF Sensoren an. Haben sie eigene 3D iToF Sensoren? Soweit ich gesehen habe nicht.

Sensor Company ams and SmartSens Partner on 3D and NIR
    -> https://www.photonics.com/Arti…Sens_Partner_on_3D/a64885