Posts by Raefu003
-
-
Gute Ergebnisse
-
Top 25 shareholder sehen das anders
Adler hat am 12.10.2021 19:33 geschrieben:
QuoteHellBoy99 hat am 12.10.2021 17:27 geschrieben:
NRXP sieht das völlig anders, EUA bei der FDA wurde u.a. mit deren Formulierung Zyesami eingereicht (da diese beständig genug ist), fraglich also, ob Relief via NRXP überhaupt einen Cent sehen würde, falls EUA erteilt würde. Hierüber entscheiden wohl irgendwann Gerichte.
Anscheinend sehen es die grössten 25 Aktionäre (zusammen machen sie 30% des ganzen EK's aus) von Relief dies nicht ganz so wie du...
Alle alten bis heute noch Ihre Position.
-
Markt erwartet andere Nachrichten
Adler hat am 30.09.2021 11:25 geschrieben:
QuoteAuch die heutigen News können den Kurs nicht stützen (CHF 0.14, wieder mal im Minus bei überaus kleinem Volumen an der SIX i.H.v. 1.5 Mio Stücken um 11.20 Uhr). Dies zeigt u.a., dass die Aktie nach wie vor überbewertet ist bei der aktuellen MK und selbst möglichen neuen APR-Produkten (wie hier Nexodyn) offenbar nicht zugetraut wird, für die erforderlichen Umsätze und Gewinne zu sorgen.
https://relieftherapeutics.com…f-hard-to-heal-leg-ulcers
Ich glaube nicht, dass der Markt an diesen News nicht interessiert ist.
Ich habe eher das Gefühl, dass die Anleger ein Vertrauensbeweis haben wollen, wie z.B. eine EUA. Danach werden solche News wieder richtig eingeschätzt.
-
Ladycool hat am 07.09.2021 16:04 geschrieben:
Quotesehe das alles nicht so schlimm,. Streitereien eben, warum jetzt raus, sind doch Kaufkurse.
Ich sehe auch alles halb so wild, denn Relief ist weit aus besser gestellt in der ganzen Patentsituation als NRX.
Wenn sie sich um etwas streiten, heisst das ja, dass es etwas zu holen gibt.
Oder wie seht ihr das ?
Gruss
Raefu003
-
Schwierig
kirschbaum hat am 07.09.2021 08:37 geschrieben:
QuoteJa das könnte ein böses Ende geben.... Ob es schlussendlich nicht einen Verlustübernahmevertrag statt eines Gewinnverteilungsvertrages gibt? Der Aktienkurs dürfte in nächster Zeit unter 10 Rappen fallen.
@ jimmy: Kannst mich wieder frontal angreifen, da ich es ja wage, negativ über RLF zu schreiben. Ist mir sowas ..........
Und Euer Jordan Belfort segelt weiter mit seiner Yacht, die ihr ihm wohl finanziert habt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt aufgrund einer "News" die wir scho länger wissen, der Kurs unter 0.1 geht.
Dies wäre schlichtweg ungerechtfertigt aus meiner Sicht.
Gruss
Raefu003
-
Vom SEC File
"We filed for EUA for ZYESAMI on May 31, 2021 with the FDA and shortly thereafter with the Ministry of Health of the Nation of Georgia based on the results of these trials. Approval in Georgia is expected to provide market access to surrounding Caucasus region countries with a combined population of more than 100 million people."
Dies sollte eigentlich den erfhofften Umsatzsegen bringen.
Gruss
Raefu003
-
CEO Update von NeuroRX
CEO Update: Ongoing Communications with the US Food and Drug Administration
NRx Pharmaceuticals continues to receive many requests for updates on the status of the US Food and Drug Administration’s (FDA) review of NRx’s application for Emergency Use Authorization (EUA) of ZYESAMI™ (aviptadil), to treat patients suffering from Critical COVID-19 with respiratory failure.
On September 3, 2021, NRx received a request for additional clinical information from the FDA, and plans to respond to this information request within a week. Ongoing conversations between the FDA and sponsor of any application to the FDA are normal, expected, and important to the FDA’s review process.
NRx has responded to three prior information requests since filing the EUA application on May 31, 2021. FDA’s review of NRx’s EUA application remains ongoing.
Der positive Aspekt: Man sieht, dass die FDA wirklich am "reviewen" ist und kontinuierlich sich informiert.
Ein negativer Beigeschmack hinterlässt aber, dass wir die 90 Tage bereits hinter uns haben, und es sich mindestens nocheinmal eine Woche hinauszögert.
Was ist eure Meinung dazu ?
Gruss
Raefu003
-
Wird jetzt Umsatz generiert ?
So wie ich das verstehe gem. PR von heute, aquidiert Relief die APR und erzielt jetzt erstmals ca. 63.8 Mio. Umsatz ?
Quelle:
https://rocketreach.co/apr-app…-profile_b5d1247ef42e42c3
Tönt für mich als hätte RLF jetzt noch eine weitere Einnahmequelle.
Aus meiner Sicht, weiss Ram was er tut.
Gruss
Raefu003
-
-
-
Kauforder platziert
Ich habe soeben meine Kauforder limitiert bei 0.39 reingejagt
Bin schon seit längerer Zeit an der Seitenlinie und habe leider die letzte Kursavance nicht mitgemacht.
Hoffe jetzt, dass sich die neue Produktepalette lohnen wird.
Bin absoluter Fan vom Unternehmen. Man muss ihm nur Zeit geben.
Good luck to all
Raefu003
-
Merci für eure Einschätzungen
-
Guten Tag
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum. Verfolge die Meyer Burger Aktie erst seit kurzem....
Bin ich richtig, dass sie in ca. 100 Tagen neue Produkte etc. vorstellen werden.
Zudem habe ich auch gesehen, dass gem. Simply Wallstreet (https://simplywall.st/stocks/c…-burger-technology-shares) ein Fair-Value von unglaublichen CHF 1.45 möglich wäre.
Ist das warscheinlich ? resp. ist 0.47 ein guter Einstiegspunkt ?
Merci für die Antworten
Gruss
Raefu003