Warum kauft AMS seit einer Woche keine Aktien mehr gekauft.
Dürfen Sie nicht komunizieren oder hat das andere Gründe, oder sind Sie einfach noch nicht nachgetragt.
Was meint Ihr. Danke
Warum kauft AMS seit einer Woche keine Aktien mehr gekauft.
Dürfen Sie nicht komunizieren oder hat das andere Gründe, oder sind Sie einfach noch nicht nachgetragt.
Was meint Ihr. Danke
Dieser Artikel gibt mir zu denken https://www.bloomberg.com/news/articles/...or-2020-iphones-in-ar-push
Könnte damit AMS von Sony ersezt werden.
Was meint Ihr dazu ?
Ich weiss jezt Wer und Was der Teufel ist.
Zum Glück sind die auf der Strasse nicht angeschrieben.
Ich frage mich wie viel eine Aktie fallen kann.
Wil man die Firma verschenken oder was.
Kann mir Jemand den Nachbörslichen Kurs erklären.
Momentan Geld 47.5 Brief 43.
Warum ist der Brief so tief ist das ein Zeichen für steigender oder fallener Kurs?
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Habs gerade selber herausgefunden.
das von kiwichris ist aber wirklich direkt erklärt und sofort klar.
Danke noch einmal für Eure Erklärungen.
Danke für die Antwort wegen Aktien Rückkauf.
Doch ich sehe oder verstehe dies nicht
Lezter Eintrag bei Share Capital ist bei mir 25. Januar 2017
Was mache ich falsch.
Es würde mich schon interesieren wo man das sieht wegen AMS hat lezte woche eigene Aktien zurückgekauft.
In Six Exchange ist nichts aufgelistet.
Rosinenpicker hat am 11.10.2018 09:48 geschrieben:
QuoteDisplay MoreDer deutsch-britische Halbleiter-Entwickler Dialog Semiconductor und sein Grosskunde, der iPhone-Hersteller Apple, rücken offenbar enger zusammen.
Der kalifornische Konzern steht für rund zwei Drittel des Dialog-Jahresumsatzes von zuletzt 1,2 Milliarden Dollar. Wie Dialog Semiconductor mitteilte, erhält Apple eine Lizenzierung für gewisse Powermanagement-Technologien. Zudem wird Dialog einige Vermögenswerte an die Kalifornier übertragen. Mehr als 300 Dialog-Ingenieure sowie weitere Mitarbeiter, was 16 Prozent von Dialogs Gesamtbelegschaft entspricht, sollen zu Apple wechseln. Apple wird für die Transaktion 300 Millionen US-Dollar in bar und weitere 300 Millionen Dollar in Form einer Vorauszahlung für Dialog-Produkte entrichten, die in den nächsten drei Jahren geliefert werden sollen.
Zudem erklärte der im SDAX sowie im TecDAX gelistete Konzern, von Apple neue Aufträge für die Entwicklung und Lieferung von Power-Management-, Audio-Subsystem-, Lade- sowie weiterer Mixed-Signal-ICs erhalten zu haben. Die ersten Umsatzerlöse aus den neuen Verträgen erwartet die Gesellschaft ab 2019. Diese sollten dann 2020 und 2021 weiter ansteigen.
Die Mitarbeiter die künftig für Apple arbeiten, hätten aktuell bereits unterstützend an der Entwicklung von Apple-Chips mitgewirkt. In diesem Zusammenhang wird Apple auch bestimmte Dialog-Einrichtungen in italienischen Livorno, im britischen Swindon sowie im deutschen Nabern und Neuaubing übernehmen.
Ist das eine gute oder eine schlechte Nachricht für ams.
Eine Antwort oder eine Meinung wäre schön.
walerian hat am 28.09.2018 10:47 geschrieben:
QuoteChuck Norris hat am 17.09.2018 12:01
55 statt 85. Was nun Herr Chuck Norris?
Walerian, deine negativen Prognosen sind Eingetroffen.
Kannst du mir nach deiner Einschätzung sagen wie weit diese auserirdische Aktie noch fällt.
Vieleicht bis 40 chf damit sie nachher wieder bis 50 steigen kann.
Oder wie Meier Burger von 0.65 dann 0.72
Das ist vieleicht nicht seriös geschrieben, aber ich will auch Damp ablassen.
Bilder kann man via Drag end Drop einfach hineinziehen.
Chuck Norris hat am 18.09.2018 09:00 geschrieben:
QuoteDisplay MoreDie Einflüsse sind schwierig zu eruieren... Aber zu wissen ist, dass jede "Option" (Eurex, Warrants usw.) nichts als eine Wette ist...
Als Käufer (Call/Put) kaufst du dir das Recht, zu einem definierten Preis zu kaufen/verkaufen. Du "wettest" auf steigende (Call) oder sinkende (Put) Kurse. Aber die Frage ist, gegen wen wettest du? Gewinnen kann eine Wette nur eine Partei...
Bei Warrants sind es immer Banken/Finanzinstitute. Wer hat mehr Pulfer/Informationen, seine Wette zu beeinflussen/gewinnen? Du oder die? Es ist schlicht unmöglich, sämtliche Interessen im Hintergrund zu kennen... Schau mal wie viele Produkte von AMS (mit entsprechenden Interessen im Hintergrund) alleine hier gehandelt sind an der Six: http://www.six-structured-prod…zeit_ende_alternative=all
Daher: Ich lasse meist die Finger von Optionen / Strukis, nur noch Ausnahmefälle. Würden dies alle machen und gäbe es keine Leerverkäfuer, wäre der Markt wieder transparenter. Dies meine Meinung.
Danke für die Antwort.
Es sind die meisten Calls. heisst das jezt wenn der Kurs am Verfallstag über dem angegebenen ist, gewinnt die Bank oder der Anleger?
Dieser Optionsverfall am 21. September ist das positiv oder negativ für den Kurs?
Kann Jemand mir das erklären.
Oder hat das auch mit dem Druck zu 62 CHF zu tun.
Danke im voraus.
HeMu hat am 12.09.2018 21:37 geschrieben:
QuoteEs gibt eine neue Technologie die Face ID obsolet machen könnte:
https://www.n-tv.de/technik/On…nsor-article20617950.html
Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Im Moment ist das für mich nicht wichtig. Meine Angst ist das Die Sensoren der neuen Apple Geräte
nicht von AMS kommen.
Für mehr Invormationen diesbezuglich wäre nett.
Seit Ihr sicher das die Sensoren von AMS kommen???
Hoffnung2 hat am 12.09.2018 19:37 geschrieben:
Kommt dieser Sensor von AMS. Kann mir das jemand beantworten
walerian hat am 12.09.2018 18:12 geschrieben:
QuoteMorgen Eröffnung bei 75.
Meinst du das jezt ernst oder sollte das einen Witz sein.
Wie kommst du zu dieser Meinung???
walerian hat am 12.09.2018 18:12 geschrieben:
QuoteMorgen Eröffnung bei 75.
Meinst du das jezt ernst oder sollte das einen Witz sein.
Wie kommst du zu dieser Meinung???
Der Dow Jones ist positif dank Apple, warscheinlich hat Logitech mehr mit Apple zu tun als AMS. Apple verkündet gute Nachrichten, trotz dem Handelsstreit.
Habe eine Reportage gesehen, dass Figerabdrücke und Iriserkennung nicht sicher sind, Sie können gefälscht werden.
Hat das was mit ams zu tun?