Posts by Toni1

Sole hat am 26.03.2018 09:02 geschrieben:

Sole: Leider handelt es sich dabei sicher nicht um Fake News. Mittlerweile tut dies auch nichts mehr zur Sache. Nach dem nun die News des Jahrhunderts von Evolva publiziert wurde, dass nun Eversweet endlich produziert werde, hat es diese Aktie nicht einmal geschafft sich etwas mehr als 10% an diesem Tag nach oben zu bewegen. Von mir aus gesehen ist hier die Luft definitiv für eine sehr lange Zeit oder gar für immer draussen. Und ich damit auch. Tote Pferde sollte man nicht mehr reiten, amen.

Und tschüss!

sarastro hat am 25.03.2018 11:11 geschrieben:

Du tust mir ehrlich leid. Als ich die Elaborate dieses Toni1 las, hatte ich mir kurz überlegt, ob ich diesen widerlichen Typen kommentieren soll. Ich habe darauf verzichtet, weil ich glaubte, dessen Pusherei sei derart offensichtlich, dass ohnehin niemand darauf hereinfällt (außer vielleicht Bellavista.) Übrigens: Der User Sole hat seinen Account am exakt gleichen Tag wie Toni1 eröffnet und in diesem Thread Toni1 bei der Pusherei unterstützt. Wetten, dass Toni1 und Sole die gleiche Person ist?

Wenn Cash ein seriöses Forum wäre, hätte man Toni1 längst gesperrt.

Ein Weltkonzern wie Nestlé wird doch bestimmt mit niemandem aus dem Cash-Forum eine Zusammenarbeit mit einem Nobody-Firma wie Evolva schriftlich bestätigen (wie Toni1 hier geblufft hat) und damit eine saftige Busse wegen Verletzung der Ad-Hoc-Vorschriften riskieren.

@sarastro: wie schön zu lesen, dass du leider in jedem deiner zitierten Punkte unrecht hast. Zudem scheint deine Fähigkeit Scheinzusammenhänge zu erkennen ja gerade zu Oscar-verdächtig zu sein...

Ladycool hat am 25.03.2018 05:53 geschrieben:

@Toni, Dein Bericht vom 19.05.18 /15:15 Uhr über die Zusammenarbeit mit Nestlé hat mir schwer geschadet. Deshalb habe ich nicht verkauft und nun sitze ich im Minus, deinetwegen. Zu allem Elend mache ich mir noch Vorwürfe, dass ich auf so einen "Neuschreiberling hereingefallen bin. Und nun hört man auch nichts mehr von Dir. Bist wohl noch bezahlt worden für Dein Posting? Diese alle sollten sich schämen.

ladycool: Nun übertreibst du aber gewaltig. Wenn du sämtliche Facts über Evolva einmal richtig beurteilt hättest, dann wüsstest du, dass Evolva eine hochspekulative Aktie ist. Zudem ist ja die lange erwartete News betr. dem Produktionsstart von Eversweet herausgegeben worden (wer hätte das gedacht...). Passiert ist weniger als nix.

Nun wo diese wichtigste News draussen ist, ist nichts mehr gross von Evolva zu erwarten. Der letzte Schuss Pulver ist damit verschossen worden.

Die Cash burn rate wird nach wie vor hoch sein und Evolva wird wohl bereits gegen Ende 2019 oder spätestens Ende 2020 erneut das Geld ausgehen. Welcher nur halbwegs vernünfitge Investor wird sich hier wohl noch einmal an einer Kapitalerhöhung beteiligen wollen, nach dem Trauerspiel der vergangenen 6 Monate. Ich vermute mal keiner mehr.

Im übrigen stehe ich nach wie vor zu meinem Statement vom 19.5. Ob auch das uns Aktionären, unter all diesen Umständen, einen Cent mehr ins Depot bringt oder nicht, muss ich jedem selbst zur Beurteilung überlassen.

Zusammenarbeit mit Nestlé

Habt ihr gewusst, dass Nestlé aktiv mit Evolva an Eversweet arbeitet? Und könnt ihr mir sagen, weshalb Evolva solche wichtigen Partnerschaften und Zusammenarbeitsformen nicht aktiv kommuniziert? So eine Information müsste doch unter die Ad hoc Publizität fallen, da sie kursrelevant ist, oder nicht?

Meiner Meinung nach ist die Kommunikationspolitik von Evolva absolut unterirdisch und sie sollten dringend den Kommunikations- sowie den IR-Verantwortlichen austauschen.