Posts by Bargain
-
-
Als hätte ein Shakespeare-Verschnitt ein neues Hobby entdeckt.
Wird langsam peinlich
-
-
Paratek
Was stimmt euch bei Paratek so optimistisch?
NUZYRA ist seit Februar 2019 auf dem US-Markt, richtig? Der Marktzulassungsantrag für die EU wurde im Oktober 2019 zurückgezogen, da zwei Phase 3 Studien verlangt wurden. Auf SEYSARA müssen wir wohl nicht eingehen.
2021 Q1 2021 Q2 2021 Q3 2021 Q4 2022 Q1 Product revenue,net: 13 53 (BioShield-Projekt) 19 21 20 Total liabilities: 278 279 287 312 310 Total stockholders deficit: 119 99 105 127 140 Das einzige Wachstum sehe ich beim Defizit.
Dient lediglich dazu, dass nicht (wieder) zuerst geschossen und dann hinterfragt wird...
-
Sales for the Merck drug have been sluggish, however, making just $327 million in 2020, despite being on the market for seven years. Eisai is more optimistic its DORA—Dayvigo, launched last year in the U.S.—can hit blockbuster sales.
What has been holding Belsomra sales back is the extremely low cost of established, generic insomnia drugs, which have dragged down the overall value of the market for sleep medicines. All the companies with branded meds, including Idorsia, will hope a growing new market of DORA drugs and fresh campaigns can help turn the poor sales run around.
Quelle: fiercepharma.com
-
Kürzlich waren noch drei Stellen vakant. Aktuell ist es noch eine. Hoffentlich half Idorsia bei der Vermittlung...
Einen Teil des Gewinns aus der Anleihe reinvestierte ich in die Aktie. Hoffe, dass die ein guter Entscheid war.
-
Die Zusammenstellung des technischen Moduls der NDA (Common Technical Document, CTD) wird
zusätzliche technische Arbeiten von Santhera erfordern, da die Bioäquivalenz zwischen der in den
klinischen Studien verwendeten Formulierung des Lizenzgebers und die für das Upscaling und die
Kommerzialisierung vorgesehenen Formulierung noch nicht nachgewiesen werden konnte. Dies
beinhaltet Validierungsarbeiten mit der bestehenden klinischen Formulierung, um eine initiale
Kommerzialisierung zu ermöglichen, und wird voraussichtlich zu einer Verzögerung der NDA-Einreichung
um etwa ein Quartal auf Q1-2022 führen, gleichzeitig aber auch die Einbeziehung von 12-Monats-Daten
aus der VISION-DMD-Studie ermöglichen, für die ein Topline-Resultat in Q4-2021 erwartet wird. Parallel
dazu beginnt Santhera mit der Entwicklung einer Nachfolgeformulierung der nächsten Generation mit
dem Ziel einer verbesserten Skalierbarkeit, Kostenreduktion und potenziellem zusätzlichem geistigen
Eigentum.Wird unter anderem hierfür Personal gesucht?
-
Würde bei diesem hin und her nicht die Glaubwürdigkeit Idorsias schaden nehmen?
Reverse Takeover analog Polyphor?
Santhera hat noch paar offene Stellen...
-
Debt obligations at July 31, 2021
• CHF 10.0 million Exchangeable Note, Idorsia due Sept 2021 can be paid up to 65% in shares
• CHF 15.1 million Convertible Bond 5%17/22 maturing Feb 2022
• CHF 19.6 million Convertible Bond 7.5% 21/24 maturing Aug 2024 -
-
Dass der Aktienkurs eines Unternehmens, welchem das Geld auszugehen droht und nicht jeden step kommuniziert, sinkt, ist für mich trotz der pos. Daten logisch.
Die spezielle Konstellation macht es auch nicht einfacher. Auch nicht bei der Geldbeschaffung. Mir ist es jedoch lieber, dass sich San Zeit lässt und dafür langfristig orientierte Investoren findet, welche für Stabilität und Optimismus sorgen werden.
Klar ist Vamorolone nicht der Heilsbringer. Die Gentherapie scheint dies - zumindest in dieser Indikation - bis dato aber auch nicht zu sein. Eine kleine Verbesserung kann bei einer lebenslangen Medikation manchmal viel bewirken.
PS:
Diejenigen, welche San17 vor der Restrukturierung für 40% gekauft und anschliessend gewandelt haben, liegen mit ihren Aktien immer noch ca. 50% im Plus...
-
Andrea2020 hat am 30.07.2021 10:56 geschrieben:
QuoteEreignise Wie KE, Gewinnwarnungen, oder eben Wandler haben direkte Auswirkungen auf den Kurs. Der Aktienkurs preist sie entsprechend ein. Das Chartbild wird weiter als eigenständiges Bild wahrgenommen.
Nein, Widerstände/Unterstützungen werden nicht "automatisch" mitgenommen und um die 10% nach unten korrigiert.
Danke für die Erklärung
-
Wie funktioniert Charttechnik resp. Unterstützungen bei einem Fall wie hier bei Idorsia?
Angenommen, bei Kurs XY liegt/lag eine Unterstützung. Kommt diese Unterstützung durch die zukünftig angenommene Verwässerung durch die Anleihe von ca. 10% nun "automatisch" 10% tiefer zu liegen?
-
-
Auch ich kriegte - zumindest nach meinen Berechnungen - zu wenig Aktien. Nehme auch an, dass der Quellensteuerabzug der Grund dafür ist. Die Bitte, mir eine detaillierte Übersicht bzgl. der Wandlung zukommen zu lassen, konnte von meiner Bank leider nicht erfüllt werden.
Hedgen der Zinszahlung unter 2.50?
-
Vielleicht hören wir bis ende Juli noch was von Polyphor bzgl. Lonodelestat
Sollte PTC Therapeutics mit ihrem Emflanza nicht ein Interesse an San haben?
-
Ob einige potentielle Investoren zuerst die 12 Monatsdaten abwarten wollen?
Sich jetzt mit Eigenkapital bis zu den hoffentlich positiven Daten durchwursteln, um danach bei möglichen höheren Kursen - mit Einbeziehung der San17 Gläubiger - eine neue Anleihe zu lancieren?
-
Mit San21 wurde ein Deckel erschaffen. Die news freuen San17.
-
Ich denke, dass die Erhöhung der Short Positionen auf die Arbitrage bei San21 zurückzuführen ist. Gleicht sich Sann und San21 an - die Leerverkäufer sorgen selber dafür - , ergibt das Shorten m. M. n. keinen Sinn mehr.
-
Kommt es nur mir so vor, oder
Kommt es nur mir so vor oder könnte man diese Valuationlab Reports auf die Hälfte kürzen? X-Mal erscheinen die gleichen Zahlen und Aussagen...