geht endlich etwas hier? Die Kursentwicklung wäre nicht schlecht, aber das Volumen ist (verdächtig) unterirdisch!
Posts by pee198
-
-
Verzögerung
Genf (awp) - Beim Zulassungsantrag des Biotechunternehmens Obseva für sein Medikament Linzagolix in Europa könnte es zu Verzögerungen kommen. Obseva sei im Dialog mit der Europäischen Medikamentenbehörde (EMA) um zu verstehen, welche Bereiche einer weiteren Klärung bedürfen, teilte Obseva am Freitagabend mit. Man verpflichte sich, alle Fragen umgehend zu beantworten.
In den Vereinigten Staaten sei der Zulassungsantrag für Linzagolix zur Behandlung von sogenannten Uterusmyomen dagegen von der Zulassungsbehörde FDA zur Prüfung angenommen, schreibt Obseva weiter. Der Zieltermin für einen Bescheid der US-Behörde ist laut den Angaben der 13. September 2022.
Obseva hatte Mitte Dezember 2021 mitgeteilt, dass der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA eine positive Stellungnahme für Linzagolix bei Uterusmyomen abgegeben habe. Ein Uterusmyom ist ein gutartiger Tumor der muskulären Gebärmutterwand. Der Zulassungsantrag von Obseva stützte sich auf positive Daten aus zwei zulassungsrelevanten Studien. Das Medikament ist bisher nirgends zugelassen.
-
update EU Entscheid
Wie seit letztem Freitag vermutet...; weitere Fragen und Verzögerung...Schade
-
-
Aufpassen heute
-
-
US Vorbörse +36 %
Weiss jemand was hier los ist? Plötzlich zieht es kräftig an!
-
Katja Buhrer as Chief Strategy Officer
Spartacus hat am 01.02.2022 07:15 geschrieben:
QuoteFrau Buhrers Hintergrund umfasst Fachwissen in den Bereichen Unternehmensstrategie, Investor Relations-Beratung, Finanzjournalismus und Kapitalmärkte. Zuvor war sie Vizepräsidentin für Unternehmensentwicklung, Investor Relations und Stabschefin bei Kindred Biosciences, einem biopharmazeutischen Veterinärunternehmen. Frau Buhrer leitete verschiedene Geschäftsinitiativen bei KindredBio, einschließlich der Geschäftsentwicklung und des M&A-Prozesses, der zur Übernahme von KindredBio durch Elanco Animal Health im August 2021 führte. Danach wurde sie Chief Operating Officer von KindredBio, einer Tochtergesellschaft von Elanco, während der Integration von KindredBio in Elanco.
Ist es eine Vorbereitung (Suggestion) auf eine evtl. Übernahme?
-
Re: alpensegler
alpensegler hat am 31.01.2022 15:13 geschrieben:
QuoteDas Kursziel kannst du im Rappenbereich setzen solange Brian die Firma parasitär aussaugt.
Tut mir leid aber mir fällt nichts Positives mehr ein zu diesem CEO.
Für mich ist diese Firma abgeschlossen.
Nasdaq eröffnet ganz anders als Six, auch die US Nachbörse ist am Freitag komischerweise nicht abgeschmiert...
Six war heute teilweise dunkelrot unter - 13 %; an der Nasdaq sieht es etwas besser aus...Keine Ahnung natürlich wie lange noch...
Sind nur die CH Anleger weicher oder ist es nur eine Interpretationsunterschied zwischen Schweiz und USA? Die Amis scheinen irgendwie mehr auf die Zukunft zu luegen, oder liege ich komplett falsch?
-
Corporate update
alpensegler hat am 28.01.2022 19:55 geschrieben:
QuoteHab mich auch gewundert. Sieht so aus als ob es noch etwas länger dauert...
Von Management wird man nichts hören..
-
CHMP highlights
htps://www.ema.europa.eu/en/news/meeting-highlights-committee-medicinal-products-human-use-chmp-24-27-january-2022
Über Yselty finde ich aber nichts ...
-
EMEA Entscheid
alpensegler hat am 26.01.2022 12:26 geschrieben:
Quote3.6.2. Yselty - linzagolix choline - EMEA/H/C/005442
https://www.ema.europa.eu/en/d…nuary-2022-meeting_en.pdf
Das wird jetzt entschieden!
Die Frage ist nicht ob der Entscheid positiv ist, sondern wie der Markt diesen aufnimmt. Bei dem Kursdebakel der letzen Monate kann da schon einiges drinliegen. Aber nicht vergessen, Brian O'Callaghan ist immer noch am Ruder, das wird dem Vertrauen der Investoren nicht helfen. Ein Wechsel an der Spitze würde den Kurs beflügeln...
Dann wissen wir heute Abend oder morgen mehr; bin gespannt auf die Entscheidung...Danke Dir Alpensegler für den Link & einen schönen Nachmittag noch!
-
Bank of America verringert Anteil
Santhera: Bank of America Corporation verringert Anteil auf <3%
-
Volatilität steigt
-
1 mio Umsatz
Great2015 hat am 17.01.2022 11:37 geschrieben:
QuoteSchön zu sehen dass auch heute Käufer bereit sind, mehr als am Vortag zu bezahlen. Gutes Volumen, gute Richtung. Und das am 3. aufeinanderfolgenden Tag, ohne News. Sind wir uns nicht mehr gewöhnt
1 mio Umsatz ist heute überschritten!
-
Re: Monetas
Monetas hat am 11.01.2022 13:55 geschrieben:
Quote- BigFatBossBaby hat am 11.01.2022 11:29 geschrieben:
Der Vergleich ist so nicht korrekt.
Vamorolone:
The size of effect (change from baseline) observed at the primary endpoint at week 24 for vamorolone 6 mg/kg/day was maintained at week 48 for TTSTAND velocity (0.052 vs 0.045 rises/s), NSAA (3.4 vs 3.5 points), TTRW velocity (0.29 vs 0.23 m/s) and improved for 6MWT (37 vs 48 meters).
Sarepta:
Participants from the placebo crossover group in Part 2 of Study SRP-9001-102 , scored 2.0 points higher on the mean North Star Ambulatory Assessment (NSAA) 48 weeks after treatment with SRP-9001 compared to pre-specified matched external control cohort ( p value=0.0009)
Die 3.5 beziehen sich auf die Änderung gegenüber Baseline, bei Sarepta Vergleich mit externer Kontroll Gruppe. Schaut man sich die Grafik im Anhang an, sieht man, dass bei Sarepta Change from Baseline von ca. 20 auf ca. 24.5, also eine Änderung von ca. 4.5. Nach 96 Wochen sind es sogar 5 Punkte. Ich bin bei Sarepta gestern eingestiegen, die Daten sind sogar recht gut.
Warum sinkt Sarepta jeden Tag wenn die Daten wirklich so gut sind?
Und Santhera steigt gleichzeitig langsam aber sicher...
-
RE: Giusac
Giusac hat am 14.01.2022 12:41 geschrieben:
QuoteWunderschön wie ihr euch an ein paar Prozentchen erfreuen könnt. Von welchem Niveau kommt die Aktie genau??
Bei Entscheidungen ist natürlich die Vergangenheit auch wichtig und sie kann man bei SANN auf keinen Fall schön reden; keine Frage!
Ich bin aber ein Investor, schaue lieber vorne und interessiere mich bei Aktien für Zukunft. Nach erfolgreiche news und KE sehen hier einige Teilnehmer - auch ich - für die Zukunft ein grosses Potenzial...
In Forum geht es heute primär nicht um ein paar Prozentchen - das sehen wir auch und niemand würde es hier überbewerten - , sondern es geht um das anziehende Handelsvolumen und um einen möglichen Ausbruch Richtung Norden, welcher nach lange Warten eine anhaltende Kurserholung andeuten könnte! Soetwas durfte ich bei SANN schon ein paar Mal miterleben. Ob dies jetzt kommt oder später, weiss niemand in Forum.
Wenn man bei einer Aktie tief und relativ früh einsteigt, muss er halt sehr-sehr viel Geduld und Ausdauer haben bis der Markt auch reagiert. (Hoffentlich in die erwartete Richtung und nicht umgekehrt, wie es oft der Fall ist.)
Bei deinen Beiträgen sehe ich lieber Frust und Provokation; verstehe nicht ganz warum gegen uns und gerade in Santhera Forum?
-
RE:
LuckyD hat am 14.01.2022 11:47 geschrieben:
QuoteWarum denke ich in den letzten Tagen immer wieder über das Wort "Short Squeeze" nach?
Nah ja, es wäre schön endlich wieder eine Short Squeeze zu erleben!
Santhera macht leider selten Sprünge wenn schon dann macht sie aber meistens richtig ordentlich..
-
Ausbruch heute
Ausbruch oder täusche ich mich?
-