Posts by pee198
-
-
Re: Sarepta in DMD vom User Bargain
Ich denke Golodirsen ist keine Konkurrenz von Raxone. Santhera konzentriert auf die Verlangsamung der Abnahme von Atemfunktion in DMD. Ich glaube Sarepta hat andere, viel stärkere Mitbewerber : Biogen, PTC Therapeutics, AveXis, Catabasis, und Summit Therapeutics...
-
Biogen to Present at the Advances in Parkinson’s Therapies
Biogen to Present at the Advances Parkinson’s and Alzheimer’s Therapies an AAT-AD/PD Focus Meeting
Kann für Newron evtl. auch interessant sein...
-
Santhera Pharmaceuticals : Is Breakeven Near?
-
trotz Turbulenzen in USA
Trotz Turbulenzen in USA schlossen heute Biogen, Biomarin, Gilead, Pfizer und Merck im Plus. Anscheinend sind sie nun zu Gunsten von Anleger, weil sie von Handelskrieg und Aussenpolitik nicht betroffen sind. Die Zeit wäre schon reif für eine Trendwende für den hiesigen Biotech Sektor. Mal sehen, wie es sich hier morgen gestaltet.
-
Newron - Schizophrenia
Ich denke diese Mitteilung von gestern hat deutlich beim Absturz von Newron Aktien beigetragen. M.M.n wird die Newron Aktie weiterhin unter Druck bleiben.
Die grosse Player sind in Forschung in Schizophrenie natürlich auch nicht tatenlos:
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Biogen Inc. (Nasdaq: BIIB) announced today an agreement to acquire from Pfizer Inc. (NYSE: PFE) PF-04958242, a first-in-class, Phase 2b ready AMPA receptor potentiator for cognitive impairment associated with schizophrenia (CIAS)...