Re: Marleau
Marleau hat am 20.07.2022 15:07 geschrieben:
Quote
Ja, ich bin dabei, aber ich glaube an Short Squeeze nicht; wir werden es in 10 - 15 Minuten sehen
Marleau hat am 20.07.2022 15:07 geschrieben:
Quote
Ja, ich bin dabei, aber ich glaube an Short Squeeze nicht; wir werden es in 10 - 15 Minuten sehen
ich konnte es nicht widerstehen und bin heute bei 7.46 eingestiegen; hoffe dass wir heute den Boden erreicht haben...
Spexis' CXCR4 inhibitor balixafortide demonstrates (globenewswire.com)
Spexis-Kandidat zeigt Wirksamkeit bei Prostatakrebs
Das Biotechunternehmen kann eine erste Wirksamkeit seines Kandidaten Balixafortide bei der Behandlung gegen Prostatakrebs erkennen.
Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, habe Balixafortide in Kombination mit Docetaxel in einem präklinischen Modell synergistische Wirksamkeit gezeigt.
(AWP) Das Biotechunternehmen Spexis hat in einem frühen Forschungsstadium eine erste Wirksamkeit seines Kandidaten Balixafortide bei der Behandlung von Prostatakrebs entdeckt. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, habe Balixafortide in Kombination mit Docetaxel in einem präklinischen Modell synergistische Wirksamkeit gezeigt.
Balixafortide stammt noch aus der Polyphor-Pipeline. Spexis ist aus der Fusion von Polyphor mit Enbiotix hervorgegangen. Spexis prüft laut Mitteilung derzeit verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten für den Kandidaten, etwa zur Behandlung von Blutkrebs und soliden Tumoren sowie für bestimmte seltene Erkrankungen ausserhalb der Onkologie.
In der präklinischen Studie wurden Mäuse mit der Kombination aus Balixafortide und Docetaxel behandelt. Dabei schauten die Wissenschaftler auf die Tumorlast und den tumorinduzierten Knochenabbau.
Merkwürdig, dass Vir die news auf dem eigenen Homepage noch nicht kommuniziert hat. Auch seltsam an Nasdaq, dass ich bei der Eröffnung noch günstig aufstocken konnte...
Brii Biosciences Exercises Option for Vir Biotechnology’s VIR-3434, a Broadly Neutralizing Monoclonal Antibody Targeting Hepatitis B in Greater China
wahrscheinlich nicht kursrelevant, aber...
Der Beginn der offiziellen Überprüfung dürfte sich um vier bis sechs Monate verzögern.
Vaxart to Participate at the Jefferies Global Healthcare Conference | Vaxart, Inc.
Jefferies Global Healthcare Conference
SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., June 02, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Vaxart, Inc. (Nasdaq: VXRT) today announced that Andrei Floroiu, President and Chief Executive Officer, Dr. Sean Tucker, SVP and Chief Scientific Officer, and Dr. James Cummings, Chief Medical Officer, will participate in a fireside chat at the Jefferies Global Healthcare Conference in New York on Thursday, June 9, 2022 at 10:30 a.m. ET.
The webcast will be available on the Company’s Events & Presentations page here: https://investors.vaxart.com/events-presentations. A replay will be available on the Company’s website following the event. The Company will also participate in one-on-one meetings during the conference.
sNDA wurde für MYFEMBREE gegen Heavy menstrual bleeding akzeptiert.
PDUFA 29 Jan 2023
Bin gespannt ob Obseva an der Nasdaq unter Druck geraten wird....
LuckyD hat am 02.06.2022 09:05 geschrieben:
QuoteSehr schön, bei 1.26 grade nochmals einen Kaufauftrag platziert
Bist du sicher dass es eine gute Entscheidung war?
Nachbörslich + 20 %
Santhera verbessert Liquiditätslage | Unternehmen Gesundheit | Finanz und Wirtschaft (fuw.ch)
Wegen einer verschobenen Meilensteinzahlung kann das Biotech-Unternehmen seine Liquiditätslage stark verbessern.
Einschätzung von Rupen Boyadjian um 08.00 Uhr
Santhera verschafft sich erneut mehr Luft. Die Neuverhandlung einer Meilensteinzahlung an Partner Reveragen im Fall der Zulassung des Entzündungshemmers Vamorolone sowie die Erneuerung und Aufstockung einer Vereinbarung mit der Finanzierungsgesellschaft Highbridge sollen den Weiterbetrieb des Biotech-Unternehmens bis nach dem erhofften Zulassungsentscheid Anfang 2023 sichern. Das ist positiv und sollte den Aktienkurs stützen. Bis zur Gewinnschwelle, die frühestens in der zweiten Hälfte 2024 erreicht wird, seien bis zu 50 Mio. Fr. zusätzliche Mittel nötig. Die heute bekanntgegebenen Finanzierungsmassnahmen verschaffen Santhera mehr Zeit, um Lizenzvereinbarungen auszuhandeln. Mit etwas Glück hellt sich in den kommenden Monaten auch die Stimmung an den Börsen auf, sodass die Ausgabe neuer Aktien wieder attraktiver wird. Santheras Lage bleibt angespannt und ist stark abhängig von der Vamorolone-Zulassung in den USA. Ob die dortige Gesundheitsbehörde dem Wirkstoff ein beschleunigtes Verfahren gewährt, wie von Santhera erhofft, ist zurzeit offen. Die Aktien bleiben also hochspekulativ.
(AWP) Das Biotechunternehmen Santhera (SANN 1.35 +1.65%) hat seine Finanzen etwas umstrukturiert. So habe man den Zeitpunkt einer bevorstehenden Meilensteinzahlung an den Partner Reveragen neu verhandelt, teilte Santhera am Donnerstag mit.
Durch diese Verschiebung reduzierten sich die kurzfristigen finanziellen Verpflichtungen des Unternehmens um 20 Mio. Fr. Zudem habe man die bestehende Finanzierungsvereinbarung mit bestimmten Fonds, die von Highbridge Capital Management, verwaltet werden, aufgestockt. Dadurch würden zusätzliche Mittel in Höhe von bis zu 40 Mio. Fr. bereitgestellt.
Das Unternehmen geht laut Mitteilung nun davon aus, dass diese Barmittel bis ins Jahr 2023 bzw. bis zu einer möglichen US-Zulassung von Vamorolone reichen werden.
Blackstone Resources AG: Super-Akku oder Super-Scam? (basicthinking.de)
Sehr riskant aber nicht uninteressant...ich mache einen Versuch; bei 0.816 bin ich heute mit einer kleinen Position eingestiegen.
robincould hat am 06.05.2022 14:10 geschrieben:
Quotesoll da am 19. kommen?
Nichts, was wir noch nicht wissen würden...
cashspotter hat am 27.04.2022 15:28 geschrieben:
Quotepee1983 hat am 27.04.2022 12:22 geschrieben:
Ich warte noch auf die 7.50 heute.....
7.50 erreicht - Gratuliere dir! Hut ab!
cashspotter hat am 27.04.2022 15:28 geschrieben:
Quotepee1983 hat am 27.04.2022 12:22 geschrieben:
Ich warte noch auf die 7.50 heute.....
Nah ja; bei 7.50 würde ich auch noch gerne nachkaufen.
Lass uns schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickeln wird.
So tragisch sehe ich die negative news nicht wie der Markt. Die Partnerschaft mit Amgen war schon vorher sehr wacklig...
Das wichtigste ist für mich die DARPin Technologie welche sich bewährt hat und auch gegen anderen zukünftigen Virus eingesetzt werden kann.
Novartis hat es rechtzeitig erkannt und sofort zugegriffen. Mit einer voraussichtlichen Phase III Studie wird halt der ganze Zulassungsprozess verschieben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!
Trotz allem konnte ich heute einen Einstieg nicht widerstehen! CHF 8.2 fand ich einen fairen Preis. Ich hoffe auf bessere Zeiten!