Posts by stony69

    weber hat schon vor 5 Jahren vom grossen Blockbuster geschwärmt,....dass es 99% der Branche nicht schafft, einen Franken zu verdienen ist leider auch Tatsache. Dass die Schweizer Börse ein Mekka für diese IPOS ist, auch.....

    BTW....man kann ab morgen wieder SKI Fahren, denn......gemäss meiner wahnsinnigen Berechnung "PDUFA* date wird es sowieso nächste Woche....ab Montag 9. Januar respektive dann 10. Januar morgens um 07.00...


    Das Management von Santhera verheizt aktuell grad noch den fetten Bonus den sie durch die 1000. Kap Erhöhung erhalten haben....

    Gute Idee. Aber denkst Du nicht das Idorsia an sann ein Uebernahmeangebot macht sobald der Entscheid aus den USA da ist. Denke Idorsia hat das Ziel eine Firma zu werden, welche diverse Medikamente im Angebot hat. Eine kleine Roche bzw. kleine Novartis. Da Idorsia bereits der grösste Aktionär bei Santhera ist, wird wenn ein positiver Entscheid aus den USA kommt Idorisa nicht lange fackeln und ein Uebernahmeangebot unterbreiten.


    Somit wenn Du jetzt Idorsia kaufts , machst Du daher an sann ein Uebernahmeangebot von ca. 3.50 pro Aktie. Ja lieber stony 69 so klein und einfach ist die Welt.

    Ich bin sehr froh, wird mir immer wieder das Leben erklärt - meine holde Gattin macht das auch - zuletzt am Julier Pass vor 3 Tagen mit der Behauptung wir hätten halt schlechte Reifen, als sie den Pass nicht schaffte.....


    Santhera ist für Idorsia ein wenig Venture Capital mehr nicht, das Produkt SANN passt 0.00 zu Idorsia....

    so ich war off, zuerst allen alles gute für 2023.....meine 80'000 Stück unter 1.00 habe ich am 30.12 spülen können mit Limite 1.44, wäre hätte das gedacht. Jetzt interessiert mich der Titel nicht mehr. war zwei mal ein Super Trade. Habe grad eine neue Skiausrüstung und ein paar gute Abendessen hinter mir und die Familie eingeladen. So soll es sein. Bis jetzt geht das Rennen an NWRN, gratulieren den Käufern. Hätte keinen Stutz investiert, bin einfach kein Weber Fan.

    coole sache, jetzt wird es für die RLF Aktionäre auch noch ein wenig Weihnachten. ich habe auch purer Ideenlosigkeit unter 0.03 noch ein paar gekauft weil ich dacht die pushen das Zeugs sowieso auf Ende Jahr.....Glück gehabt

    Idiotie und Verdummung der Aktionäre zum dritten. Mein Mail an SIX solche IPO's zu unterstützen wurde leider nicht beantwortet.....


    Wir (SIX) mutieren einfach zum Mekka der "wir bringen an die Börse und bereichern uns ohne an die Aktionäre zu denken"

    so jetzt bin ich im Plus mit den letzten Käufen....brauchte etwas harte Nerven...85'000 long bei 0.9854...Die Bank wird mich noch heute anrufen wegen Deckung. Ja , ich nehme einfach das Telefon nicht ab....lol

    und es sicherlich einfacher Santhera zu haben als nicht zu haben......Chancen stehen ein wenig höher als 50% .....auf 127 Franken wird der Titel nicht mehr gehen, auf 5 Franken auf nicht, aber 2 Stutz liegen drin. vielleicht auch 3 oder 4 aber mehr nicht, auch bei positivem FDA nicht

    so jetzt noch einmal sehr seriös und ohne Spass ...


    Die Regel für FDA sind 60 Tage ergo 25.12. Wegen der Feiertage rechne ich jedoch mit Entscheidung dieses Jahr NEIN, Anfang Januar 23 100%. Der letzte Tag ist Tag 74 (sog PDUFA date) . Also geniesst Weihnachten und im Januar heisst es dann go oder no go, so einfach ist das.