Posts by stony69

Nachtrag, ich habe aktuell keine SANN und brauche auch keine, es geht auch ohne grad ganz gut

Bin dafür mit IDIA leicht im Minus aber das ist mir recht egal - sind ja Aktien sagen wir jeweils - ohne Verfall

Das Internet ist die grösste Zündschnur für solche Moves , inflationär bis zum geht nicht mehr....grauenhaft. da kommt irgendeiner von valuationLAB und macht ein wenig Front Running und die halbe Welt weiss am Schluss von der Studie und dann ergibt sich halt eins dem anderen und am Schluss fragen sich alle im Forum warum jetzt der Titel 99 Rappen statt 99 Stutz ist und so weiter. Natürlich weil alle auch pumpenvoll sind und nicht einmal im Ansatz wissen was dieses Mittelchen überhaupt für eine Wirkung hat und was Duchenne ist schon gar nicht ....das ist die Realität, es ist ein Haufen Zocker mehr nicht..ich bin auch einer ... die grössten Umsätze ever waren bei SANN bei über 100 Franken, bei RLF bei 65 Rappen dazumal....bei den Kuros ex Cytos Nikotinplaster (wir stehen kurz vor Einführungen hahaha auch bei 100.--) ...schönä aabig - ich freue mich auf die Posts von morgen, der Titel wird morgen 1000% nicht unter 90 Rappen und nicht höher als 1.10 sein

The winner takes it all - The loser's standing small

Kaufen - hoffen - bangen - sich Mut zureden - mein Rezept - sich lösen von Santhera und auf q4 warten.....

Ganz ohne Risiko ist das dann auch nicht

Falls sie zu viel shorten kann es für so einen Fund schnell böse aussehen :) Auch die machen Fehler.

Rein charttechnisch reizt mich dieser Titel noch nicht so sehr, habe solche Charts auch of runterbrechen sehen mit einem weiteren -80+% Verlust. Wäre da auch kein Weltuntergang und die hätten ausreichend Geld um das Ganze auszuhalten. Ich sage jetzt nicht dass IDIA schlecht aussieht, aber für mich persönlich sieht die Richtung noch zu ungewiss aus als dass ich da gross einsteigen würde.

Langfristig ist IDIA sicher ein must-have, aber momentan sieht SANN um einiges saftiger aus.

es ist nicht einmal so dass ich die Titel vergleiche sondern gewinne aus hoch Risiko Trading lieber in defensiv Invest wandle....also Kuros werde ich aus Gewinn Sann sicherlich keine kaufen :)

nach wie vor investiere ich jeden gewonnenen Floh aus SANN in IDIA - kein Trading

leider nur noch Minigewinn aber immerhin 17.08% in 3 Tagen

Hilft ein wenig dem ROSE Schaden

Guten Morgen

Bei mir war für einmal alles perfekt , am Freitag konnte ich wieder ein paar sammeln. Heute fliegen sie, die News sind top, der Weg unendlich.....

Guten Start allen

An Sonntag schreibe ich nur, wenn es regnet, ich schon mit dem Hund draussen war und im Fitness...darum gerne

Ihr wisst aber schon das Kuros letztes Jahr als Nischenplayer 10.4 Millionen nach 8.9 Millionen Umsatz gemacht hat und die Marketing Kosten bei 10.9 Millionen lagen. Dazu schaut Euch einmal die Homepage an und wie viele Köpfe da auch keine Tieflöhner sind und Kuros regelmässig eine paar Instis respektive wie letztes Jahr einen Fonds auf den Britischen Jungferninseln finden muss ,um Kohle einschiessen. Das erste was Kuros machen würde mit mehr Umsatz ist in die Forschung und für das Marketing zu investieren, sich selber fett zu vergüten und sicherlich nicht an die Aktionäre denken....

Aber bei einem Volumen von unter 10'000.-- am Tag kann man die Aktie locker gegenseitig auf 2.5 hochschwrubeln.....völlig easy....Irgendeiner sitzt dann einfach drauf...schönä Sunntig...

ABER lieber SANN in der Hand als NWRN auf dem Dach !! Die Chance ist 1% höher bei SANN als bei NWRN - man kann aber am Freitag Abend auch zum nächsten Kiosk und ein paar Lotto Scheine ausfüllen....dort muss man nicht so lange warten ......

Wären etwa 5 Mio SANN. In den letzten 4 Wochen wurden total etwa 15 Mio SANN an der SIX gehandelt.
    Ausleihen heisst natürlich noch nicht, dass die dann auch zwangsläufig alle leerverkauft werden. Vielleicht werden damit nur Spitzen gebrochen.

Wäre da mal vorsichtig mit Hoffnung auf short squeeze.
    Jemand, der sich extra Aktien auf den FDA Termin ausleiht wird schon einen besseren Plan haben, als damit in einen Short Squeeze zu geraten.

Am Schluss geschieht da eh gar nix, ausser dass es heissen wird es fehlen noch ein paar Daten und wir müssen jetzt auf das Q2 warten und machen dann eben Kap Erhöhung Nr 7 und jassen weiter - Schiltä isch Trumpf !!

Es würde durchaus Sinn machen wenn die Aktie heute noch signifikant hochschiesst weil alle mit im Boot sein wollen falls dann am Montag gute News kommen.

absolut, nur sind dann alle pumpen hagel voll und wundern sich dass nichts passiert weil ja alle wieder abdrücken wollen.....lol

Jetzt werden einfach einmal alle Loosers durgereicht und gekauft. Bei Kuros könnt ihr die Schlagzeile für den März 2022 gerne gratis haben......

Fantastische Top Umsätze im q4 2022 + 150% . Marketing Ausgaben ebenfalls plus 149% - lol

MagnetOs lasse ich mir präventiv für die Skipiste einsetzen bei all den Rasern auf der Piste....neu als Life Style Produkt

Marz 23 pardon

deshalb sieht ja der chart bei kuros so toll aus😂 seit jahren nur gegen süden….

Jetzt werden einfach einmal alle Loosers durgereicht und gekauft. Bei Kuros könnt ihr die Schlagzeile für den März 2022 gerne gratis haben......

Fantastische Top Umsätze im q4 2022 + 150% . Marketing Ausgaben ebenfalls plus 149% - lol

MagnetOs lasse ich mir präventiv für die Skipiste einsetzen bei all den Rasern auf der Piste....neu als Life Style Produkt

stony69, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Aber sollte eve ein Erfolg werden, dann...... und für mich stimmt das Verhältnis Risiko/Chance heute.

NB: Beurteile einen CEO erst, wenn du mal eine Meile in seinen Stiefeln gelaufen bist. Ich meine, im Hintergrund wird bei nwrn viel und gut gearbeitet.

Dear Kirschbaum, Deine Metapher mit den Stiefeln kannte ich nicht, das gefällt mir !!

Bitte einmal einfach Weber und seine Statements anschauen, Swissquote eignet sich da sehr gut.....vergesst einfach nicht dass diese Firmen die Aktionäre ganz ganz hinten ansiedeln .....aktuell herrscht einfach der Trend "die Vergütungen bitte immer zuerst an das Management"... es gibt da Weltmeister mit Ranglisten - vielleicht gibt es da bald einmal eine Guinness Ausgabe

Meine Rangliste

WIHN (auch wenn nicht in dieser Kategorie)

EVE

SANN

RLF

Obseva ist wohl die traurigste Geschichte und gehört ins Guinness Buch auf Platz eins

aber jetzt wirklich noch einmal mit sehr kühlem Kopf, ohne Drogen und Alkohol....NWRN präsentierte im ganzen 2022 am 7.6 genau EINE Meldung. Gute Zwischenresultate Evenamide....jetzt schreiben sie den genau gleichen Mist wieder im Januar 23.....und wieder sind es Zwischenresultate....mehr nicht, also bitte kauft NWRN wenn dann mal was schlaues kommt. Weber wird als erste Handlung bei guten News 15 Kap Erhöhung in 3 Monaten durchziehen, das Management belohnen und sich einen Sportwagen kaufen....

bei minus 17% werden die Bullen meistens stiller.....lol....möge Euch NWRN und Weber viel Erfolg und Glück schenken...auch hier gilt, vor dem März passiert rein gar nichts, der Weg ist unendlich lang und Weber ein Block Buster Optimist, seit 10 Jahren......

Vielleicht wissen die in Pratteln auch nicht viel mehr und warten.

Aber für die Entlöhnung, die sie sich von den Aktionären bewilligen lassen, könnten sie nach den jüngsten Kursausschlägen schon mal ihren Tschau Sepp heute für eine Runde unterbrechen und ein kurzes Statement für Montag vorbereiten, wie sie die Lage einschätzen.

Die in Pratteln können vielleicht kein English und müssen den Bereich vom FDA zuerst durch DEEPL jagen lassen......mit ist mit IDIA wohler als mit SANN....darum habe ich den Gewinne in IDIA platziert....