Posts by stony69

für die Klein Zocker kann man ein paar Kaufen bei 50 Rappen limitiert !! um bei 0.55 wieder zu verhöckern ...immerhin 10%

cool, Aktie wird heute über 0.031 schliessen, meine am 27.12 gekauften (hier empfohlen) fliegen heute gerne .......

genau so.

das ist nichts anderes als Marketing eines Penny Stocks !! Phase 2 ist nix, das würde noch sehr sehr lange dauern, aber ein paar Mini Traders werden ihre Freude haben....

babette , gell wird sozusagen eine zweite SMALL WORLD AKTIE - :)

und tschüss alle weg, flat, der Titel wird wohl jetzt in einer Woche auf 20 steigen !! LOL EGAL, war ein super Trade

F....... ich hatte 26'500 Stück !!! mach genau 26'500 Franken die ich heute verschenkt habe bis jetzt....

Könnten Sie Ihre Aussage bitte etwas elaborieren? Und woher kommen die 22.13%?

IDIA muss gar nix, ausser am 7.2 gute Zahlen bringen für das Q4, meine IDIA fliegen heute alle bei 15.03/15.04 da ich ein guter Käufer (14.14) und der mieseste Verkäufer auf dem Planeten bin wird IDIA wohl weiter laufen. EGAL. SANN mache ich noch nix, keinen Grund , ausser vielleicht ein Mini Trade für ein paar Tage wenn noch ein paar Freitags Frust bestens Seller kommen am NM und die scheinen da zu sein...

Obwohl nicht als Trading gedacht fliegen die heute da ich überrascht bin wie schnell es ging. Bin long bei 14.14 ergo muss ich da nicht lange überlegen....

Mein lieber Carlo

Ihre Aktie weisst eine Performance von Minus 90% seit IPO aus ! Ihre Sätze wie "wir hätten jetzt die Möglichkeit 100 Millionen Umsatz zumachen" liebe ich am meisten....Auch Kevin der Gross Aktionär mit Einstand Franken 15.00 wird sich freuen. Carlos ist mein Held. Ironie off ....

Man erwarte keine Lieferkettenengpässe mehr in Europa in diesem Jahr. Wisekey sei gut positioniert, das Wachstum fortzusetzen angesichts des gesunden Auftragsbestands und der wachsenden Pipeline an neuen Möglichkeiten, die jetzt über 100 Millionen Dollar betrage, erklärte Moreira.

Geschrien&gejubelt wird fast immer wenn es hoch geht und Weber kommt dann grad zwischen dem Jesus und Budda - aber wenn man schreibt hört auf den Mist zu kaufen glaubt es keiner .....😉✍😊

Korrigenda - ein lahmes Pferd, das zuerst wieder Futter braucht....dazu 20 gesuchte Personen auf der Payroll von SANN sein werden welche dann Vomorolone in der USA verschleudern - und das sind keine Krankenkasse Call Center Outbound Leute für 4'000 Stutz brutto im Monat.... ergo wirklich keine Eile....

Regel eins

Reite kein totes Pferd !!

Regel zwei (für die Esoteriker)

Lieben heisst loslassen !!! :)

Tipp 3

SANN endlich vergessen, IDIA ist WENN der Gewinner wenn irgendeinmal je bilateral etwas passieren WUERDE - sprich wirklich würde...

CARPE DIEM

der kurs wurde hochgezogen das die grösseren Player abladen können. ist doch immer das selbe, am schluss schauen die kleinaktionäre in die röhre......

oder eben

The winners takes is all.....

....aber man muss die Zocker ja nicht trösten - jede* drückt ja den Buy Knopf selber....

Tatsächlich gefällt mir die News und der Titel - kaufe unter einem Stutz noch etwas dazu und lass liegen. bis jetzt long bei 0.0948

diese Zeile bewog mich dazu, die Umsätze sind mir egal

Der Bruttodeckungsbeitrag als Messgrösse für die Profitabilität des Unternehmens stieg im zweiten Halbjahr 2022 auf rund 21 Prozent, nach 10,9 Prozent im ersten Semester