Posts by stony69

und nach etwas in eigener Sache - ich bleibe ein top Käufer und ein mieser Verkäufer, schon immer....

vielleicht ist das ein gutes Zeichen für andere, ich bin niemals missgünstig, im Gegenteil....ich freue mich auch wenn jetzt Sann auf 2.00 steigt dann klatsche ich die Hände für jeden der Long ist...

Ich bin sozusagen ein neoliberaler Kapitalist respektive Zocker mit sozialem Touch ....

wo hattest du denn deinen stop loss gesetzt?

ich weiss dass ich manchmal etwas impulsiv handle, das ist mein Charakter, ich habe/hatte einfach keinen Bock mehr und möchte viel Cash haben im Moment .....bei 0.6 weg....

wichtig ist für mich die Jahresperformance generell und die ist top

ich war gestrichen voll mit Puts on

CS; ROSE,&AMS

Und ich hatte einmal ein paar NWRN und sofort wieder geschmissen und KEINE doofen KURN

Autsch!

Beim Support und so nah vor der Verkündung der Q4 Zahlen am 29.3.2023 verkaufen?

Erwartest du so schlechte Zahlen dass die noch mehr Aktien auf den Markt spülen oder ist es einfach die persönliche Risikotoleranz

Achtung , ich habe SANN geschrieben dem PR , am 29.3 kommt nix, aber am 27.4.

Originalmail an mich*! ich habe geschrieben warum 29.3 steht bei Swissquote

*Besten Dank für Ihre Anfrage. Der Geschäftsbericht 2022 wird am 27. April 2023 veröffentlicht.

Genau genommen stimmt dort auch «Q4 2022 Earnings» nicht, denn Santhera veröffentlich Halb- und Ganzjahresabschlüsse (aber keine Quartalszahlen).

stony69 Du hast wohl Deinen eigenen Privat Reverse Split schon vollzogen: Der EVE Kurs ist immer noch 10x kleiner.

Und dann macht das für die Schnaps Nase etwa 3000 CHF Unterschied - who cares?

Pardon, Kommastellen rechnen kann ich jeweils erst ab 10.00 zirka, das ist auch die Zeit wo ich An/Eingriffe !!!

Aber erstaunt bin ich trotzdem wer solche Orders platziert...aber Du hast recht, 3'000 Franken sind an der Börse nix, aber er/sie hätte sich besser zwei Nächte im Dolder gegönnt und das Zeugs in Ruhe gekauft....

toll, also irgendeine Schnaps Nase hat sich 500'000 EVE gekauft bei 0.791....viel Glück dabei ...ich staune immer noch täglich wie viel Leute einfach solche Orders platzieren, auch diese/r hätte sie locker für 0.74 erhalten

Abwärtstrendkanal intakt, nicht überverkauft: Also kein Kauf.

Dank dem neuen Namen kann man nun die alten Sprüche (zur Rose geht in die Hose) lassen.

Kaufe keine Firma die Verluste schreibt UND Marktanteile verliert. Schauen wir dann mal bei 25 wider.

Vielleicht bin ich manchmal weltfremd, aber nach all den Misserfolgen so ein Mist* zu erzählen finde ich nicht mehr zynisch sondern einfach nur lächerlich

*Niemand ist so gut wie wir auf das E-Rezept in Deutschland vorbereitet", sagte Gruppen-Chef Walter Hess anlässlich der Bilanzmedienkonferenz vom Donnerstag. Und er sehe überzeugende Signale, dass der Roll-out im zweiten Halbjahr 2023 kommt.

ja ich habe den Mut im Moment auch nicht, jetzt dazukaufen um meinen EP senken zu können.....

Warrants......ui ui ui.....dafür hast du Eier? Ich hatte bei meinen zwei letzten Call Opt. völlig daneben gegriffen und viel von meinem "Spielgeld" verloren! Ich lasse in Zukunft die Finger davon 8)

Bei Warrants investiere ich 5% vs Aktien, ich neige schon länger dazu, einen fetter Block Aktien zu traden, was einfacher ist....

Hätte ich jetzt den Mut könnte ich den ganzen Block vor dem Essen und unter 10.00 wieder retour kaufen, aber ich bin grad mutlos...Die Volumen sind hingegen einfach toll im Moment diese Minuten....Habe die Eier (pardon) nicht dazu, noch nicht Ostern

hätte Wette Fahrradkette....

picke aber ein paar Warrants just for fön !!

ich habe den stop loss URSPRÜNGLICH bei 9.7 gesetzt und gestern kalte Füsse bekommen und früher verkauft weil mir das Bild einfach nicht gefallen hat......

aber das habe ich deklariert hier...

Wo hast du deinen Stopp gesetzt?

war long around 11.11 und dann alles weg bei 10.34 im Schnitt, passiert halt ....werde heute sicher einmal die Firma anschreiben, mal schauen was passiert .....

hatte aber vorher zwei mal je über 4 Franken am Block verdient.....

die Volumen sind am zunehmen, das heisst wir sind so langsam in den letzten Zügen, irgendwann hole ich meinen Verlust hier in no time wieder rein...glaubs :)

geht ja crazy schnell hier, brutal beängstigend ....

ich bin seit einem guten Jahr Besitzer von SMA Solar und möchte auf keinen Fall MBT, dort habe ich Klarheit und schlussendlich eine Performance von 96% vs 11% MBTN.....

MTBN kommuniziert sehr zurückhaltend respektive ist eine absolute Blackbox für dieses Jahr meine ich

Ein no go