Posts by TheTrunto

    Die Siete ist zu +/- 30% akkurat das sie NICHT offiziell von SGYP oder einem Mitarbeiter stammt.



    Glückwunsch allen die nachgekauft haben, ich habs leider verpasst/wollte nicht.


    Wir sind jetzt bei 3.45 (aktuell).


    Es scheint wohl wieder nach oben zu gehen.



    Abwarten!


    ALleingang ist für mich das einzig sinnvolle, warum Geld ausgeben oder teilen wenn ich alles haben kann?


    Es ist nur schlecht für die SH, für die Firma ist es das einzig wahre, vorallem wenn man Konkurrenzlos ist.



    Gruss

    Ich habe mich vor Wochen

    Ich habe mich vor Wochen verabschiedet um mich in waaghalsige Penny stocks einzukaufen.


    Mit dem Hintergedanken: im Sommerloch/tief kaufe ich nochmal 50k EVE Aktien.



    Mit der derzeitigen Situation, nehme ich aber davon Abstand. Es ist echt ein undurchsichtiger Wald im Moment.

    Geduld ist eine Tugend

    Ja SGYP hat mich auch auf die Probe getsellt...mein AVG ist niedrig, von daher bin ich nicht tief im Minus aber dieser Kurststurz war nur von den MM getätigt.


    Es gibt überhaupt keinen Grund für eine Kursminderung, es muss jedem Investor klar sien, wie es laufen wird, wenn man den Weg solo bestreitet...



    Was mich wieder zu dem Punkt bringt: die Breite der Masse ist dumm....



    Ich denke der Boden wurde erreicht, tiefer würde echt eine Frechheit darstellen,.....

    Dilution my friend.



    Der Alleingang war shcon immer beschlossene Sache! Das stand nie zur Debatte, sie wollen es allen zeigen, respekt! FInd ich gut!


    CASh = 100m weitere shares, was den SP extrem drücken würde....ich müsste also meinen AVG von 3.4 weiter nach unten drücken....


    Im Moment weiss ich nicht, wohin die Reise geht und was tatsächlich passieren wird....es bleibt spannend!



    Auf lange Sicht sicher eine seh rgute Aktie und weiterhin zu empfehlen!

    ja, ih muss mein August Ziel revidieren...durch die von dir erwähnte "absage" kam es zu einem strken Kursfall bis auf 3.67.


    Das witzige daran ist ja, das ISB-C noch gar kein FDA go hat aber die meisten Menschen wissen nicht mal was der Unterschied ist.



    Ich respeltiere den Schritt es alleine zu wagen und glaube weiter daran, dass sie es schaffen.



    Ein Bo wird MMn nicht passieren udn eine Partnerschaft nur im Notfall

    Habe ich nicht gemacht, mein Spielgeld steckt in CTRX und SYN (Penny Stock NASDAQ).



    JA, anscheinend geht es fleissig weiter...sind wieder auf 4.50 drauf und SGYP hat wohl einen Deal mit einem grossen Insurer in den Staaten abgeschlossen der wohl die Kosten zu einem kleinen Teil übernimmt.


    Das wäre ein riesen Ding und würde uns über 5 hieven!


    Ich hoffe ich konnte ein paar begeistern einzusteigen, Ende Jahr sehen wir die 8, ich wage mal diese Aussage!



    Derzeit steht nichts im Weg, die Konkurrent ist chancenlos und es kommt auch nichts mehr

    Ich bleibe dabei, bis zu .39 geht es runter und dann steige ich wieder ein.


    Schätze Q4/2017 wird es dann nach oben gehen, wenn Evolva abliefern muss

    Allen die eingestiegen sind weiterhin viele glück, wir sind bei sage und schreibe 4.77 so eben angekommen!


    Ein paar grosse Investoren haben sich eingekauft und der Insti Anteil beträgt 70%.


    Ich freue mich, es geht weiter bergauf und ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund für einen Downtrend. Wir sind jetzt jeden Tag im Grünen Bereich. Die Konkurrenz ist chancenlos und Trulance legt jede Woche um die 25% zu...sieht echt nice aus!


    Laut Analysten (und auch meine Meinung) ist alles unter 5 Dollar ein Zugreifen.


    Ende Jahr sollten wir bei 8-10 stehen.


    Grüsse

    Schöner Tag gestern, wir haben an den 4.40 gekratzt sind aber bei 4.28 hängen geblieben, mal schauen was die Tage so bringen.


    Aber kein Wunder, DCTH hat seit Freitag über 300% gemacht...ich wollte mit ca 20k rein, dachte mir aber was wäre zu risky...nun denn....wär ein neues Auto gewesen....

    Mein Gefühl hat mich nicht getrügt, wir stehen bei 4.20 und es sieht weiterhin gut aus.


    IRWD, der direkte Konkurrent verliert immer mehr an Boden - die Patienten switchen zu unserem Produkt.


    Der Direktor hat 10% seiner Anteile verkauft...gutes Zeichen? :) (von IRWD)


    Wir sind bei 4.21 vorbörslich, die 4.30 wären nun wie gehabt realistisch!


    Wenn noch jmd. aufsteigen möchte - ich denke es wäre ein sup-optimaler Moment da die shorts jetzt anfangen werden müssen zu covern...


    Ich behaupte mal: die 4 Marke wird erstmal eine Zeit lang gehalten werden....

    Risiken sehe ich auch keine, im Moment sieht es gut aus und was ich aus dem Umfeld von denen höre auch.


    Ich bin nur am überlegen ob ich ein wenig zocken soll....da bewegt sich einiges im Tagesverlauf...teils bis zu 1 euro runter und dann wieder rauf.....

    Warum?


    Nur wegen dieser einen Meldung? seit knapp 9/10 Monaten gehts hier stetig bergab....


    Seh grad keinen Nutzen da einzusteigen....


    Steht auch nichts an bei denen, was den Kurs nach oben gehen lassen sollte...