Posts by jiroen

https://www.medicallmd.ca/membership

• One 360-degree quarterly in-home wellness visit (check up)

• Unlimited access to our telehealth platform

• Free prescription refills

• Access to our expert nursing team

• Safe and secure electronic medical record(EMR) keeping system that follows you geographically

3 month plan

$499.99CAD

Atlan hat am 09.07.2022 14:33 geschrieben:

jiroen hat am 08.07.2022 20:59 geschrieben:

Glückwunsch, hatte den Mut nach dem letzten Rückschlag hier nicht mehr und habe knapp eben verkauft. Habe im Moment nur noch DM als Spekulationsaktie und ein bisschen Sernova die aber nicht mit wirklich Ueberzeugung

Nix verkauft.

Mal sehen was nun kommt. Letztes Mal hielten die 2,5 nicht lange an. Diesmal könnte ed anders sein, da XBI höher ist. Richtung 3? Ich hoffe es!

Ich weiss nicht mehr, was ich von Datametrex halten soll. Ich verstehe, dass Atlan seine Meinung jeden Tag ändert.

Atlan hat am 07.06.2022 16:53 geschrieben:

jiroen hat am 25.05.2022 19:32 geschrieben:

Habe heute nochmals nachgelegt, das wäre es gewesen bei 1.69 schade , aber jetzt der Trend is your friend oder so ähnlich ...

Der Mini-Rebound des Biotech-Sektors erklärt nicht diesen deutlichen Rebound von Paratek. Stehen News an? Aktienkurs im Hinblick auf eine Kapitalerhöhung nach oben gepflegt? Erkannte Unterbewertung? Technischer Aufschwung? Die Zukunft wird es zeigen...

Ich bleibe all in.

Marleau hat am 04.06.2022 10:20 geschrieben:

jiroen hat am 04.06.2022 08:53 geschrieben:

Es wäre schön wenn es endlich soweit wäre. Abwarten. Die BO Hauptsaison hat erst begonnen. Mal schauen ob es nachher konstant bleibt.

Der gestrige Erwerb von turning point durch bristol erklärt dies. Es bleibt abzuwarten, ob es sich dabei um ein Strohfeuer oder den Beginn eines Trends handelt.

theCollector hat am 30.05.2022 15:44 geschrieben:

https://ca.finance.yahoo.com/n…-over-1-3m-120000571.html

Einnahmen gehen zurück. War zu erwarten. Der Aktienkurs steigt wohl für längere Zeit nicht mehr (Big News ausgenommen).

"The Company's financial performance improved in the first quarter" => LOL?

March 2022

March 2021

% Change

EBITDA*

$2,068,192

$10,684,254

-81%

Adjusted EBITDA*

$3,166,424

$13,952,658

-77%

Coming next:

KE weil sie wieder auf Einkaufstour gehen.

jiroen hat am 02.05.2022 13:42 geschrieben:

Scenario eingetroffen:

Kala Announces Entry into Definitive Agreement to Sell EYSUVIS® and INVELTYS® to Alcon Inc.

--Kala Will Receive $60 Million in Upfront Payment; Eligible to Receive Additional Sales-Based Milestone Payments--
    --Kala Will Focus Resources on Phase 2/3 Trial of KPI-012 for Orphan Disease Persistent Corneal Epithelial Defect--

Bargain hat am 21.05.2022 15:17 geschrieben:

Die Situation der Antibiotika-Entwickler könnte sich in den nächsten Monaten durch eine Änderung auf gesetzlicher Ebene in den USA verbessern, siehe den Pasteur Act (gute Chancen) und den Disarm Act (leider kleine Chancen). Der Bereich der Antibiotika könnte daher wieder Investoren anziehen.

Das Verhältnis von Jahresumsatz zu Marktkapitalisierung liegt bei knapp über 1. Der Durchschnitt liegt bei 5.

Der Umsatzpfad wird sich in den nächsten Quartalen weiter verbessern und im Gesamtjahr 95 bis 105 Mio. erreichen.

Der Vertrag mit BARDA sollte, sofern das Programm nicht abrupt gestoppt wird, die Finanzierung sichern, bis Paratek einen positiven Cashflow erreicht.

Paratek wird bis Ende des Jahres eine eigene Manufaktur in den USA haben. Dies könnte BARDA, aber auch andere Regierungsakteure dazu veranlassen, NUZYRA für das Militär und den Zivilschutz zu erwerben. Dies ist nicht auszuschliessen.

Paratek entwickelt auch Nuzyra für NTM (rare disease, orphan drug, geschätzter Markt: 1 Milliarde, derzeit keine Konkurrenz auf dem Markt).

Risiken:
    Paratek wird voraussichtlich in den nächsten Wochen den Russell verlassen, was zu einer Verwässerung führen sollte (etwa 4 neue Millionen Aktien).

Alles hängt von einem einzigen Produkt ab (Nuzyrs), wenn etwas schief läuft (Safety oder Bakterienresistenz), ist es vorbei.

Paratek hat Schulden, die sie früher oder später zurückzahlen müssen.

Der aktuelle Aktienkurs ist an sich schon ein Risiko. Wenn Paratek in der nächsten Zeit weitere neue Aktien ausgeben würde, wäre das eindeutig nicht im Interesse der derzeitigen Aktionäre.

Marleau hat am 10.05.2022 17:36 geschrieben:

Ich besitze nur Paratek.

Gratuliere an Datametrex, dass sie es geschafft haben, die Gelegenheit der Covid-Tests zu nutzen, und auch, dass sie einen KI-Vertrag von der kanadischen Regierung im Wert von bis zu 40 Millionen erhalten haben. Das sind die positiven Aspekte, die zu einer ziemlich soliden Cash-Position geführt haben/führen.

Trotzdem finde ich die USPs von Datametrex sehr unklar, da viele der angegebenen Informationen vage sind, entweder absichtlich, um zu täuschen, oder unabsichtlich aus Inkompetenz.

Wenn ich sehe, dass ihre Medicall-Webseite mit WIX, einer Webseitensoftware für Amateure, aufgebaut wurde, möchte ich weinen.

Wie die Zahlen für Q4 zeigen, hat auch Datametrex seine Ausgaben deutlich erhöht. Das ist zwar notwendig, um das Geschäft ausbauen zu können, deutet aber auch darauf hin, dass die 20 Millionen CAD sehr schnell verpuffen können. Wer glaubt, dass Datametrex mit diesem Geld "good for years" ist, wie Marshall vor einigen Monaten behauptete, irrt sich, wenn sich die Investition nicht schnell genug auszahlt. Und ich glaube nicht, dass Medicall in den nächsten Jahren Millionen generieren wird, falls dies jemals der Fall sein sollte.

Atlan hat am 03.05.2022 19:57 geschrieben:

Atlan hat am 03.05.2022 19:37 geschrieben:

Habe 30% meines Bestandes verkauft, das Klumpenrisiko ist die Akie nicht wert dazu ist der Gunther zu suspekt .. schade

Gestern habe ich 75% verkauft. Behalte 25% Spassgeld.

Marleau hat am 03.05.2022 14:28 geschrieben:

jiroen hat am 22.12.2020 14:47 geschrieben:

Spero Therapeutics, Inc.

Nächster Biotitel Game Over ?

Wow unglaublich!

Vor einigen Wochen hatten sie viel Vertrauen in ihrem Produkt, jetzt sofort basta. Wie haben sie ihre Studie durchgeführt und wer? Ein Praktikant?