Posts by jiroen

Verkauft. 70% Gewinn in 2 Monaten, konnte nicht widerstehen.

Das kompensiert fast meinen Verlust mit TFFP und Xeris.

Hoffentlich geht exro ein bisschen Richtung Süden nächste Woche, damit ich vor dem Deal mit dem Tier 1 wieder kaufen kann.

Es bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Ich bin zuversichtlich, dass exro in der Lage sein wird, kurzfristig ein neues Tier1 anzuziehen. Anscheinend haben sie mehrere Kontakte und die Herausforderung besteht darin, denjenigen zu bestimmen, der sie mehrere Jahre eng begleiten wird.

A propos: Exro besitzt einen Anteil (wieviel %?) an Sea Electric. Sea Electric hat gerade einen saftigen Vertrag unterzeichnet.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Alles ist natürlich relativ... Im Vergleich zu diesem Spätsommer hat sich die Marktkapitalisierung verdoppelt. Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von ca. 220 Mio. CAD können sie 50 Mio. mit einer Verwässerung von "nur" 22% aufbringen. 50 Mio. ermöglichen eine Finanzierung für ca. ein weiteres Jahr. In einem Jahr sollten sie mit der Produktion und dem Verkauf beginnen haben (geplant für Q3-2023).

Man muss anerkennen, dass sie seit den guten Erinnerungen an 2020 Fortschritte gemacht haben, insbesondere die Partnerschaft mit Linamar, die Stärkung der Partnerschaft mit Sea Electric sowie der europäische Partner unter NDA für eine Hybridlösung. Sie sind auch zuversichtlich, bis zum Ende des Jahres einen neuen Partner an Bord zu bringen.

Ich freue mich auf das Live Sharholder Update mit Q&A am 30. November. Der letzte war besonders informativ: https://www.exro.com/news/exro-ceo-leadership-q-a-session

Exro bleibt natürlich rein spekulativ.

Wieder gekauft.

Da der Patentstreit nun beigelegt ist, fällt Exro eine Last von den Schultern. Die derzeitige Marktkapitalisierung ermöglicht Exro, Kapital ohne extreme Verwässerung zu beschaffen.

Winlevi® has been approved by the United States Food & Drug Administration (FDA) as a novel drug with a unique mechanism of action for the topical treatment of acne in patients 12 years and older. It is the first in class topical androgen receptor inhibitor that tackles the androgen hormone component of acne and is the first new mechanism of action in acne approved by the FDA in 40 years. Winlevi® was launched in the US in November 2021 by Sun Pharma and is already the most prescribed branded topical acne drug in the US based on IQVIA data. About 11,000 US physicians have prescribed Winlevi® to date. According to the prescriptions generated, Winlevi® has been one of the most successful US launches in the topical acne space in the last 15 years.

schade, dass eine Übernahme von Cassiopea nicht geklappt hat. Heute bedauern es wahrscheinlich einige Pharmas...

pee1983 hat am 13.09.2022 15:48 geschrieben:

jiroen hat am 12.09.2022 21:31 geschrieben:

@ Jiroen

Ich konnte es soeben nicht widerstehen und für 1.16 $ eine erste Position gekauft. Der Aktienkurs scheint ziemlich unter Druck zu sein. Das Handelsvolumen lag gestern über 46 Mio Stk. Markt sieht die präsentierte Daten anscheinend nicht so gut und erwartet wahrscheinlich eine KE. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Sorry pee198, ich finde Spectrum viel zu komplex, um nach einer Mini-Analyse meine Meinung zu äussern. Es würde mehrere Stunden dauern, um alle Herausforderungen und die aktuelle Finanzlage besser zu verstehen. Ich schicke dir aber einen Artikel von See*ing Al**a in privater Nachricht. Der Artikel ist ziemlich neu (21. August)

Xers

Dear $XERS friends, after my sale on December 31 last year, I decided to buy Xeris again today at 1.82.

For the following reasons: a top 10 pharma could announce at any time the exercise of the option to develop a product via Xeriject, encouraging (but not incredible) Gvoke scripts in the last few weeks, Levo Ph1-results coming soon, Q3 results soon, with certainly an acceleration of Recorlev sales, no capital increase in sight.

Now long with TFFP (60%) und XERS (40%)

@Pee, ich schaue heute Abend oder morgen.