Posts by expertg

20Mrd? Wow...wie kommst du auf sowas?

Ja, sicher ist Luft nach oben, aber darf man diesen Vergleich als Begründung nehmen?:

Die SMA Solar Technology AG mit Hauptsitz im nordhessischen Niestetal ist einer der weltweit umsatzstärksten und deutschlandweit bekannteste Hersteller von Wechselrichtern für Photovoltaikanlagen mit Netzeinspeisung, netzunabhängiger Einspeisung sowie Backup-Betrieben.

Zwar sind beide in der Solarbranche tätig, aber produzieren doch verschiedene Dinge.

MBTN hat noch einen langen Weg vor sich und wird es wohl nicht schaffen Weltmarktführer zu werden, hat aber trotzdem schon eine ähnliche Marktkapitalisierung?

Ja, Swissquote hats jetzt auch gepackt. Nochmals für Dummies/Anfänger: wenn man die Bezugsrechte nun im Konto hat, wie kann man diese geltend machen bzw. damit neue Aktien kaufen? Und zu welchem Kurs werden diese neuen Aktien ausgegeben? Sorry, aber ich sehe da noch nicht ganz dahinter...

du musst bei swissquote unter coorporate actions angeben wieviele bezugsrechte du ausüben willst!

Dude hat am 19.02.2021 07:22 geschrieben:

Leute, habt ihr Mal den Kurs studiert?!? Kann es sein, dass aktuell die Anfrage bei 0.83 ist und die Börse bei dem Kurs starten wird? *dance4**drinks**dirol*Ist wohl ein Tippfehler*scratch_one-s_head*

*dash1*

Stilz19 hat am 29.01.2021 08:29 geschrieben:

Hoffe nur das heute keinen absturz gibt wie gerster Abend im OTC

Somit für heute *good*

+35% nennst du Absturz? Interessant...

Babette hat am 25.11.2020 18:43 geschrieben:

Die letzten Feinschliffe werden getätigt! Siehe aktuelle Medienmitteilung!

b.

Interessant wie manche sogar schlechte News als gute News interpretieren...

NEWS 25.11.2020; 18:27

RELIEF THERAPEUTICS Holdings AG / Key word(s): Study results
    25.11.2020 / 18:27

Correction: NeuroRx and Relief announce initial successful results from expanded access use of RLF-100(TM) (aviptadil) in patients with Critical COVID-19 and Severe Comorbidity: 72% survival seen in ICU patients

Correction of the press release published November 24, 2020: It has come to our attention that a mistake was printed in the percentage of control patients in the EAP who survived to day 28. The correct percentage is 27%, not 17% of the control patients, all treated with best available intensive care unit (ICU) Standard of Care, survived to day 28. This has been corrected in the text below.

otth hat am 12.11.2020 16:04 geschrieben:

ZitaDonDon hat am 12.11.2020 15:39 geschrieben:

Aussage: Aviptadil steht nicht auf dem Radar des Bundes. Die finanziellen Mittel, so Nora Konig, gehen NUR and Impfstoffe. Du meine Güte!

sehr schlecht übersetzt.

gertrud hat am 05.11.2020 15:47 geschrieben:

@Pieti8866
    Ich habe diese Rechnung als Reaktion auf den Post von Freezer in 10 Minuten zusammengeschustert. Da gibt es viele Wenns und Abers.
    Was ich damit zeigen wollte: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass "Grosse", die davon ausgehen, dass RLF in ein paar Monaten bei CHF5 steht, sich mit einer solchen Aktion die Mühe machen, den Aktienkurs für 3 Tage von 0.50 auf 0.20 zu drücken.
    Wenn sie sicher sind, dass RLF so toll perfomen wird, und sie 100 Mio CHF einsetzen können, denke ich, würden sie sich einfach einkaufen. Aber vielleicht bin ich zu gutgläubig.

(wer etwas breiter informiert ist, hat das vielleicht in den letzten 3 Monaten bei MBTN gesehen: Wenn "Grosse" an die Zukunft einer Firma glauben, dann kaufen sie einfach, dann spalten sie keine Rappen)

Was den möglichen Gewinn anbelangt bin ich mit dir einverstanden, wenn es um Risikominimierung geht dann eher nein...dann spielt es sehr wohl eine Rolle ob für 100 Millionen bei 0.5 oder 0.2 eingekauft wurde.

quelle????

Marc05 hat am 08.10.2020 07:05 geschrieben: