Posts by crusider

    ich harre mit meiner Kaufsorder bei CHF 0.115 aus.....

    kommt schon nochmals runter bis die Rakete dann nach langem endlich zünden wird... 8)

    ich habe sie auch schon lange auf dem Bildschirm (Watchlist) und vor 2 Wochen eine Kauforder bei CHF 0.115 deponiert.....leider ging es seit dem nicht mehr runter :(

    Der Aktionär ist sicher eines der Blätter, wo man vorsichtig sein muss. Manchmal jedoch, haben auch die recht...


    KZ 0.85, man sollte bei diesen Kursen beherzt zugreifen. Na dann machen wir das doch mal, hätte ich aber so oder so... ;)

    man kann deine Anhang von der Aktionär nicht öffnen da es sich um eine Datei handelt..... ||

    und was bedeutet dies nun genau?

    Sollte man abwarten bis am 28.02.2023 oder sollte man sofort zuschlagen?

    Was passiert wenn die KE doch noch durchgeführt wird? Erhalten die Altaktionäre VZR? Wie sieht es mit dem Kurs aus? Rauf oder runter nach KE Ankündigung?


    Fragen über Frage.... :/


    wer kann darüber kompetent Auskunft geben?

    wäre interessant zu erfahren von wo die Panels kommen..... :/

    werde ich genau gleich machen *ok*

    habe innert drei Wochen 170‘000 dazu gekauft ….bin jetzt bei einem O.05348 Schnitt ❗️👍

    mit den neuen Daten kommt so ein bin gut investiert Gefühl auf ….bin auf weite Nachrichten gespannt .

    für mich besteht keine Chance auf einen solch tiefen EP.....da müsste ich über 1 M Stk. *dash1* neue Aktien zu CHF 0.03 zukaufen....

    ich wäre für Variante 2 :thumbup:

    dann hat das Warten und die Ungewissheit ein Ende.... 8)

    Kinarus oder Canabis Aktie befüttere ich bis zu einem Volumen von Fr. 2800.00 und lass diese 2 Monate liegen ….dann sehe ich wie wies weiter geht …😀

    nur zwei Monate? Ich denke da musst du länger Geduld haben..... :/

    schade Kurs war nur eine kurze Zeit über meinem EP....nun bin ich wieder mit kleinem Buchverlust am Start....

    Aber ich bin mir sicher, die Rakete wird früher oder später zünden *ok*