Posts by crusider
-
-
.....und quasi grosses Durchbruch in Kaffeetasse gesehen - jetzt gibt es nichtmal ein update wg Verzögerung.
keine Kaffeetasse.......abwarten und Tee trinken
-
super danke....
aber wieso ist die Firma Vissmann zweimal aufgeführt?
-
-
ich wohl oder übel auch.......zu hoher EP
-
-
-
Der Aktionär ist sicher eines der Blätter, wo man vorsichtig sein muss. Manchmal jedoch, haben auch die recht...
KZ 0.85, man sollte bei diesen Kursen beherzt zugreifen. Na dann machen wir das doch mal, hätte ich aber so oder so...
man kann deine Anhang von der Aktionär nicht öffnen da es sich um eine Datei handelt.....
-
und was bedeutet dies nun genau?
Sollte man abwarten bis am 28.02.2023 oder sollte man sofort zuschlagen?
Was passiert wenn die KE doch noch durchgeführt wird? Erhalten die Altaktionäre VZR? Wie sieht es mit dem Kurs aus? Rauf oder runter nach KE Ankündigung?
Fragen über Frage....
wer kann darüber kompetent Auskunft geben?
-
Zudem wäre es toll, wenn MBT seine "Corporate Presentation" ebenfalls updaten und für uns kleinen Anleger zugänglich machen würde. Die letzte dieser Präsentationen datiert vom Nov21 und seit dann ist nun wirklich viel Wasser den Rhein runter geflossen. Es darf doch nicht sein, dass solche Dokument nur für die Kapitalbeschaffung erstellt werden.
alperose: Damals im 2007 mag ich mich noch vage erinnern, dass sogar der damalige CEO Pauli die exorbitante Bewertung in Frage gestellt hat.
Hier noch ein interessanter Beitrag und dies ohne grösseren Umwelteinflüssen:
wäre interessant zu erfahren von wo die Panels kommen.....
-
viel Glück
-
Baader Helvea raises target price to CHF 1.50 from CHF 1.25
wunderbar....weiter so
-
was geht nun hier ab? mir gefällts......
mir auch.....
ist nun glücklicherweise höher als mein EP
-
-
Analysten-Report (Achtung evtl. «gekauft») auf der RT-Homepage:
https://www.relieftherapeutics…uation_Report_27DEC22.pdfKernaussagen (erste Seite):
Relief Therapeutics is a Swiss biopharmaceutical company focused on developing and commercializing treatments for rare and ultra-rare diseases, including metabolic disorders, pulmonary diseases, and connective tissue disorders, with a diversified product pipeline in various stages of development. Key drivers in metabolic disorders include PKU GOLIKE (launched in the EU and US) and RLF-OD032 (in-licensed from Meta Healthcare) for phenylketonuria (PKU), and ACER-001 (in-licensed from Acer Therapeutics and branded OlpruvaTM in the US) for treating urea cycle disorders (approved in the US) and maple syrup urine disease (MSUD). The key driver in pulmonary diseases is aviptadil (branded RLF100™ and ZYESAMI™ in the US) in development for pulmonary sarcoidosis, acute respiratory distress syndrome (ARDS), checkpoint inhibitor-induced pneumonia (CIP), and chronic berylliosis. RLF-TD011 in development for epidermolysis bullosa (EB) is the key driver for rare connective tissue disorders. The acquisition of privately held Applied Pharma Research (APR) in 2021 transformed Relief into a fully integrated biopharmaceutical company from a development-stage company. A cash position of CHF 29.9 mn (30 June 2022) provides a cash runway through Q3 2023. We estimate an additional CHF 30 mn funding is required to reach the targeted breakeven in late 2024. We derive a sum-of-parts rNPV of CHF 0.329 per share, based on 5,416 mn shares (23% share dilution) to account for the CHF 30 mn funding gap, and qualify the risk profile as Speculative with no substantial revenues, yet.
Mein “take” (wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe):
Strebt für das späte 2024 die Profitabilität an (positive Ergebnisse).
Es soll also noch Geld für die Finanzierung bis 3. Quartal 2023 vorhanden sein.
Die Analysten gehen von einem weitere Finanzbedarf von 30 Mio. bis zum späten 2024 aus und gehen davon aus, dass die 30 Mio. mit 5.4 Mio. neuen Aktien gedeckt werden soll (= 23% neue Aktien).
Mein persönliches Fazit (wenn man den Analysten glaubt):
Positiv:
Es werden bereits Produkte verkauft – leider aber nur «Nischenprodukte» mit wenig Umsatz/Ertrag.
Soll ab spätem 2024 profitabel werden
Negativ:
Gemäss Analysten müsste also im 3- Quartal 2023 (oder vorher) mit einer Ausgabe von 23% neuen (zusätzlichen) Aktien gerechnet werden, was den Kurs dann (theoretisch um 23%) «drücken» könnte/würde.
Keine «Blockbuster» Produkte in der Pipeline.
Mein weiteres Vorgehen:
Ich werde meine (vielen) Aktien behalten und die Ausgabe der neuen Aktien abwarten (oder bis eine andere Finanzierung gefunden wurde).
Dann werde ich die allgemeine Lage (Finanzen und Stand Pipeline) prüfen und – wenn das gut aussieht – vermutlich weitere Aktien kaufen.
werde ich genau gleich machen
-
habe innert drei Wochen 170‘000 dazu gekauft ….bin jetzt bei einem O.05348 Schnitt ❗️👍
mit den neuen Daten kommt so ein bin gut investiert Gefühl auf ….bin auf weite Nachrichten gespannt .
für mich besteht keine Chance auf einen solch tiefen EP.....da müsste ich über 1 M Stk.
neue Aktien zu CHF 0.03 zukaufen....
-
Für mich gibt es nun 4 Szenarien… IDIA übernimmt den Laden und profitiert durch die zukünftigen Einnahmen => Finanzierung über Aktien kostete Idorsia eine ausserordentliche GV und die Zustimmung der Aktonäre… da würden alle SANN Aktionäre immer noch einen schönen Batzen kriegen…
Variante 2, IDIA unterstützt SANN beim Verkauf der Bude…am besten einen Amerikanischen Player im DMD Bereich… da würden bei allen die Kasse klingeln … kurzfristig könnte IDIA sogar SANN eine Kreditlinie zur Verfügung stellen…
Variante 3, man holt sich einen finanzkräftigen Partner an Board und lizenziert alles aus… wäre für den Aktienkurs auch ok..
Variante 4, sie versuchen alles selber zu machen… das hoffe ich nicht.. da hat das Management die Unfähigkeit schon des öfteren bewiesen…
ich wäre für Variante 2
dann hat das Warten und die Ungewissheit ein Ende....
-
Kinarus oder Canabis Aktie befüttere ich bis zu einem Volumen von Fr. 2800.00 und lass diese 2 Monate liegen ….dann sehe ich wie wies weiter geht …😀
nur zwei Monate? Ich denke da musst du länger Geduld haben.....
-
-
Das "zum Glück" wird sich dann noch weisen...
genau....aufstocken ist die Devise....