Posts by Eleonore

Resultat

Guten Abend allerseit

Ist etwas still geworden in diesem "Chat" obschon Idorsia doch 5 beeindruckende Wochen hinter sich hat im 2022.

Was erwartet ihr von den morgigen Resultaten? Wie werden sich diese wohl auf den Kurs auswirken?

Freue mich von euch zu lesen

Gruss

E.

Einschätzung

Guten Tag

Darf ich die Experten/Kenner des Unternehmens Idorsia unter euch bitten, im Sinne von "Was bis jetzt alles geschah" die Situation zu Daridorexant zusammenzufassen?

Danke, bleibt gesund!

Gruss

E.

Erklärung

Guten Tag allerseits

Wie erklärt ihr euch Aurums richtige Beobachtung? Wie konnte es soweit kommen und ist hier ein Ende in Sicht bzw was brauchts, damit hier wieder mal nachhaltig steigende Kurse zu Buche stehen?

Danke für eure Meinungen und Einschätzungen

Gruss

E.

Ist das was im Busch?...

...was für ein Trauerspiel...Denke hier lohnt es sich weiterhin an der Seitenlinie zu bleiben...

Gruss

E.

Einstieg...

...Sind Preise um CHF18/19 Einstiegspreise oder doch besser Finger weg? Die FUW meint, für einen Einstieg könnte jetzt der richtige Zeitpunkt sein. Was meint ihr?

Danke

Gruss

E.

Bellevue Group

Guten Tag allerseits

Hab mich hier mal im Sinne einer Sonntagslektüre in den erst kürzlich erschienen Geschäftsbericht 2020 eingelesen. Auf die Schnelle finde ich, dass Bellevue Grp. ein solides Unternehmen darstellt, langsam aber kontinuierlich zu wachsen scheint, ein innovatives und nachhaltiges Businessmodell verfolgt, von einem seriösen Management geführt wird und - last but not least - eine tolle Dividende bezahlt.

Gibt es Gründe weshalb das Unternehmen hier kaum diskutiert wird? After all +35% in diesem Jahr.

Dachte ich werfs mal in den Raum

Bin gespannt

Happy Sunday

Gruss

E.

Andrea2020 hat am 10.03.2021 10:05 geschrieben:

@Andrea2020: Danke dir

FDA Entscheid

Guten Tag allerseits

Wann darf hier realistischerweise mit einem Entscheid der FDA gerechnet werden?

Danke

Gruss

E.

Kursverlauf

Hallo allerseits

Was ist eigentlich los mit Idorsia? Gibts Erklärungen für den seit Wochen anhaltenden Kursrückgang?

Gruss

E.

Im Herbst grün

Alperose hat am 13.02.2021 15:22 geschrieben:

Amphibolix hat am 13.02.2021 13:59 geschrieben:

Bin davon überzeugt, dass du bis im Herbst wieder grün bist

Liebe(r) Alperose

Denkst du wirklich wir werden hier innerhalb 7-8 Monate (Herbstbeginn ist am 23.9.) 45%+ wachsen? Ich würde es uns allen und damit auch Amphibolix natürlich wünschen. Was spricht aus deiner Sicht dafür bzw wie begründest du den rasanten Anstieg, jetzt da wir wissen, dass AMS' Ausblick verhalten zu sein scheint?

Danke für deine Erläuterungen

Beste Grüsse

E.

Idorsia...

Andrea2020 hat am 10.02.2021 09:20 geschrieben:

Sieht nach einem guten Boden aus. Mal schauen wie wir heute schliessen.
    Nach dem KE bei 22 letztes Jahr scheint mir der aktuelle Kurs optimal als Einstieg.

Bin heute mit satten 50% rein. Die Kerze gestern verspricht was für die nächsten Wochen*man_in_love*

Das wäre in der Tat wünschenswert✊

Gruss

E.

Total frustrierend

marsi24 hat am 25.01.2021 12:11 geschrieben:

Die Experten schätzen den Gewinn im 4 Quartal auf 150% Steigerung. Scheint den Anlegern zu wenig zu sein.

Danke für die Info. Woher stammen diese Infos?

Gruss

E.

Freude herrscht!

+ 15% seit Beginn des Jahres. Ganz erfreulich der Kursverlauf im Besonderen seit etwa einer Woche. Kommt da was?

Gruss

E.

Etwas erstaunt...

...dass wir hier nach den good news (noch) im roten Bereich drehen. Wie ist dies zu erklären bzw. zu verstehen?

Danke

E.