Posts by lebaron

Aufwärtstrend

Aber zurück zu den basics:

findet da grad bei unserem Patienten ein Ausbruch über 0.33 statt?

zusammenhalten

Frischluft hat am 13.08.2020 14:36 geschrieben:

lebaron hat am 13.08.2020 14:28 geschrieben:

Wenn mir jemand die Garantie geben würde das ich auch in 25 Jahren meine AHV/ PK bekomme *bye*, dann gebe ich in den nächsten Tagen auch etwas ab an die jetzigen Bezüger *yes3*

Nur zusammen ist man stark.

sell on bad news, buy on good news

wie hiess es doch mal: "sell on bad news, buy on good news" - oder war es umgekehrt?

was ist mit "no news" ? warum wird bei "no news" soviel gekauft und verkauft? kann nicht sein, dass die Ü50 und Rentner von SQ dafür verantwortlich sind.

Bingo

Thai84 hat am 13.08.2020 12:47 geschrieben:

Mein Tipp haltet die Aktien übers Weekend*wink*

Das kommt hin...

60-70% !

Genau

Thai84 hat am 13.08.2020 12:40 geschrieben:

Warum austeigen wen keine einzige negative meldung bekannt ist!?seit viele kleine nervöse anleger drin sind wo noch nie aktien gehalten haben ist der kurs so zusammen gefallen die machen sich gleich in die hosen.sorry will niemanden angreifen aber es ist fakt!

Wenn man baden geht, wird man nass. Ohne Näs$e kein Bad. Ohne Weiblein, kein Männlein usw.

;)

Momentum

nachhaltig hat am 13.08.2020 10:56 geschrieben:

Genau so sehe ich es auch.

der Sinn

Deimos hat am 13.08.2020 10:39 geschrieben:

wenn ich es richtig verstehe, weis bei einer doppel blind Studie, niemand ob Placebo oder Wirkstoff, da die Erwartungshaltung des Personals welche die Vergabe macht das Ergebniss beeinflussen könnte ...

Was hat denn eine Doppel Studie für einen Sinn, wenn das Resultat nie eindeutig ist?

Kommt mir vor, wie früher beim "Master Mind" Spiel, man steckt einfach mal zwei Farben ab und kommt eine Response, weiss man eh nicht, welche Farbe gemeint ist. ...

Who's the master of Master Mind?

:)

Zukunft

chTrader hat am 13.08.2020 10:30 geschrieben:

COVID19 wird in Zukunft nie verschwinden. Im Gegenteil, es wird noch mehr werden, man denke nur an die Mutationen des aktuellen Virus. Das aktuelle ist ja eine Mutation vom SARS usw.

:(

gute Frage

Bäri hat am 13.08.2020 10:17 geschrieben:

Welches Kursziel erwartet ihr, sollte das Medi positiven Bescheid erhalten?

von 1 bis unendlich könnte alles dabei sein...

genau wie Apple im Jahr 2000 - dazumals hätte niemand gedacht, dass 20 Jahre später der Kurs ums 400fache höher sein wird. oder Amazon...

warten und aussitzen ist die einzige Medizin, die aktuell als möglicher Kurs genannt werden kann.

hehehe

BDM hat am 13.08.2020 09:58 geschrieben:

lebaron hat am 13.08.2020 09:50 geschrieben:

Das sagt wohl soviel aus wie im Winter fällt Schnee....

Genau das habe ich mir auch gedacht....

UBS TrendRadar auf cash.ch

hat schon mal jemand überprüft, ob diese Angaben im Trendkanal vom UBS TrendRadar auf cash.ch über Relief stimmen? Renditeerwartung per 12.8.2020: +225.95%

Menschenzeit - Erdenzeit

Ich glaube, dass wir etwas vergessen. Mit wir sind wir Menschen gemeint. Wir rechnen in unserer Zeit, 24h, 7 Tage, 12 Monate, 1 Jahr , 10 Jahre usw. Die Erde rechnen in einem ganz anderen Format: 100 Milionen Jahre, 1 Miliarde Jahre usw.

Manchmal sollte man in in Erdenzeit rechnen und einfach mal auch ganz normal dem Zeit geben, was Zeit benötigt.

.....

Bin auch drin, zum Glück konnte ich letzten Montag, um 17.29h noch bei 6,5 Rp mit 400'000 Stück einsteigen.

Ich lehne mich mal zurück und lass die Erde die Zeit zählen...

I'll be back!

Insider

Vermutlich hat der Insider ein grosses Egoproblem und mag es uns nit gönnen, dass wir es ganz ohne ihn zu dem gebracht haben, wo wir jetzt stehen. Er spielt jetzt seine Miesepeterkarte aus. Zahlen kann er auch nit zusammenfügen.....seine Angaben stimmen ja nit.

relief....

hallo zäme

also mir ist es auch recht, wenn die relief jeden Tag "nur" um 10% steigt.

wäre also wirklich ok für mich...

;)

Bonanzaaa, Bonanzaaa