Posts by lebaron

    gut

    Intrader hat am 20.08.2020 12:12 geschrieben:

    Quote

    bardi91 hat am 20.08.2020 12:10 geschrieben:


    Hier die Grafik dazu

    Danke, coole Grafik.



    ;)

    Wunderheilmittel

    unun hat am 20.08.2020 11:53 geschrieben:

    ...also doch. RLF-100 ist ein Wunderheilmittel für viele Krankheiten und Beschwerden. ich korrigiere meine Kursprognose, nach oben... 90+ und im 2021 bis über 280.

    B R A V O - bravissimo !

    moneybunny hat am 20.08.2020 11:28 geschrieben:

    Quote

    Chb74 hat am 20.08.2020 10:39 geschrieben:

    Ich präzisiere mich mal: ich sehe es noch konservativer als seekingalpha und halte eine Marktkap. von 20-30Mrd. down-to-earth. Also lass uns sage 10SFr/Aktie. ABER (und es ist ein grosses aber): wenn man den Hype jetzt anschaut (und wir sind noch etwas entfernt von der eventuellen Zulassung), im yahoo Forum ein bisschen so mitliest und daraus was ableitet, erwartete Nachrichten, mögliche NASDAQ Kotierung und-und-und ...na dann kann man auch auf eine andere Zahl kommen.


    Disclaimer: Ich bin erst seit 04.08 dabei und habe nur täglich dazugekauft und kein einziges Stück verkauft. Ich will nichts gut oder schlechtreden,jede/r soll selber wissen.

    Supertext. Genau davon braucht es mehr hier.



    Sind alle bei ACHIKO dran? Niemand mehr hier?



    ;)

    keine Angst

    complex hat am 20.08.2020 10:57 geschrieben:



    Beim Investieren ist es entweder so:


    1. Du hast/glaubst an Fakten


    oder


    2. Du glaubst an das grosse Ganze.



    ;)

    Leser hat am 20.08.2020 10:32 geschrieben:

    Quote

    lebaron hat am 20.08.2020 10:30 geschrieben:

    Da bist Du schon zu spät und das hat auch nichts hier zu suchen.

    Seit Deinem "zu spät" ist der Kurs von 1.26 auf 1.38 angestiegen...



    ;)

    Leser hat am 20.08.2020 10:32 geschrieben:

    Quote

    lebaron hat am 20.08.2020 10:30 geschrieben:

    Da bist Du schon zu spät und das hat auch nichts hier zu suchen.

    ;)

    ACHIKO

    Achiko - guckt da jemand drauf ?



    SWX kotiert. Plus 400 % in paar Tagen



    haben einen Coronatest entwickelt, der in 5 Min. das Resultat gibt und ca. 1 Dollar kosten soll.



    $ $ $ $ $ $ $ $ $ $



    ;)

    Alles genau auf den Punkt gebracht ! B R A V O !

    incer hat am 20.08.2020 09:38 geschrieben:

    Quote

    Das liegt v.a. an der Grösse. USA ist mind . 40x grösser als die Schweiz. Die kennen Geschichten von ihrem Land, von ihren Familien, an die ein Schweizer niemals glauben würde "einfach so". Diesen Mentalitätsunteschied sieht man schon zw. Deutschland - CH. Darum kommen uns die Deutschen manchmal so arrogant vor. DIe merken das aber gar nicht, bis man/frau es ihnen umständlich erklärt. Das hat aber umgekehrt auch etwas Gutes. Wir Schweizer strengen uns z.T. doppelt an in Bereichen, wo Deutsche /Amerikaner meinen, das sei ein Selbstläufer, bzw. nicht so wichtig genauer hinzuschauen. Wir haben zwar auch ein paar Gross-Unternehmen, im vgl. zur Anzahl Bevölkerung sogar überproportional viele. Die Schweizer Firmen sind aber v.a. bekannt im Besetzen von Nischen und das weltweit. Da kannst du dir keine Fehler erlauben, nicht als kleine Firma, nicht als kl. Land.


    Die Geschichte mit RLF könnte sich genau so entwickeln. Bis wir Schweizer daran glauben, muss jeder "i"-Punkt stimmen. So ist es mit Schweizer Medien und so ist es leider auch bei mir, muss ich zugeben.


    Grüsse Incer

    Schliesse mich jedem Deiner Punkte an!



    B r a v o !!!

    pedro hat am 20.08.2020 09:13 geschrieben:

    Quote

    lebaron hat am 20.08.2020 09:06 geschrieben:

    Sprichst Du von Rappen ja oder meinst Du tatsächlich Fr. ? Könnte ja nur ein Witz sein ?! *biggrin*

    Franken....so wie alle die, die letzten Herbst bei Tesla bei $ 190 verkauft haben - unter anderem der Saudische Nationalfonds.


    Tesla am 19.8.2020: knapp $ 1900.-



    ;)

    languard hat am 20.08.2020 09:01 geschrieben:

    Quote

    Ist schon spannend unsere Schweizer Mentalität. Vorallem im direkten Vergleich zu der USA. Die Historie in diesem Forum zeigen uns zwei Verhaltensmuster auf.

    1. Kommen super News von Wissenschaftlern und Ärzten wie gestern, sagt der/die SchweizerIn: Wir glauben nur, was das Unternehmen selber Veröffentlicht.
    2. Kommen super News vom Unternehmen wie vor einer Woche, sagt der/die SchweizerIn: Wir glauben nur, was von Wissenschaftlern veröffentlicht wurde, das Unternehmen könnte ja nur Marketing betreiben.



    ;)

    B R A V O

    Bloch hat am 20.08.2020 08:44 geschrieben:

    Quote

    Guten Morgen von jenseits des Rheins mit Blick auf die Schweiz,


    habe mal die Anregung hier, Presse zu informieren, aufgegegriffen und mich mit dem Spiegel in Verbindung gesetzt. Wollen mich nach eigener Recherche zurückrufen. Hat noch jemand Presse oder Fernsehen inormiert? ARD?ZDF? Große Zeitungen? FAZ, SZ ....?



    endlich mal einer, der was konkretes macht. Schnurren können viele, was machen und bewegen die wenigsten...



    Bravo !!!!

    oblomov hat am 19.08.2020 16:39 geschrieben:

    Quote

    Dachte ich mir auch. Was wenn es beim Feuerwehrmann (aus was auch immer für Gründen) nicht wirken sollte. Dann ist Relief wegen genau einem Fall abgesägt (oder hat wenigstens ein ordentliches blaues Auge).

    Ja, das ist leider gut möglich.... Aua !

    Es leben die Feuerwehrmänner !

    pfuetze hat am 19.08.2020 16:30 geschrieben:

    Quote

    Sansibar hat am 19.08.2020 16:20 geschrieben:

    Soweit sind wir bei weitem noch nicht. Immer noch 100% ECMO. "Nur" der Vent konnte runtergeschaltet werden. Der Patient ist somit weiterhin in einem sehr kritischen Stadium. Würde da nichts verschreien.


    PS. Es ist einfach nicht klug, die Story so aufzunehmen und zu verbreiten. (obwohl ich ja jetzt - ganz eigennützig - dazu beitrage). Wenn RLF bei dem Mann wirkt ist das schön und gut, aber hat statistisch gesehen absolut keine Bedeutung. Es werden alle (Patientenangehörigen) nach RLF schreien und Druck ausüben, damit sie die Behandlung erhalten, obwohl noch zu wenige klinische Daten vorhanden sind usw. Aber wie gesagt, man soll sich ja nicht gegen den Trend stellen.

    Bravo !

    Firefighter USA

    lebaron hat am 19.08.2020 16:38 geschrieben:

    https://www.google.com/search?…cPXM&imgrc=BcZLGHkglPCiDM

    Feuerwehrmann

    unun hat am 19.08.2020 16:33 geschrieben:

    Quote

    marsi24 hat am 19.08.2020 16:29 geschrieben:

    Könnte Viral gehen a la im TV auf Instagram, überall wird davon Berichtet. Könnte einen Anstoss geben an der Börse.

    Bitte an alle: bitte Daumen drücken für den Feuermann.



    Ein Feuerwehrmann hat in den USA einen ganz anderen Status als in Europa.



    Ein geretteter Feuerwehmann kann in den USA ein gamechanger in höchstem Masse sein.



    In den USA kommt nach David Crockett grad der anonyme Feuerwehrmann.



    Feuerwehrmänner haben in den USA einen allgemeinen Heldenstatus. Auch sind sie in den USA z.B. die beliebtesten Singlemänner bei Frauen usw.



    Darum, Daumen halten!



    ;)

    ?

    Goldi hat am 19.08.2020 13:31 geschrieben:

    Quote

    Wenn ich raten darf, dann rate ich, dass Hedou seine RLF nun zu 48 Rappen gibt, mit einem hidden size order.


    Goldi

    Was veranlasst Dich das zu sagen?

    Daumen drücken

    Intrader hat am 19.08.2020 10:15 geschrieben:

    So, jetzt mal alle hier 3 Minuten lang Daumen für den Feuerwehrmann drücken. Egal, ob wer kauft, oder verkauft.

    Wissen ist Macht

    rufri hat am 19.08.2020 09:59 geschrieben:

    Quote

    lebaron hat am 19.08.2020 09:55 geschrieben:

    keine Nerven mehr gehabt?


    Wann kommen denn nun die Infos? Dachte, die kämen gestern Abend.

    ...oder weiss Alpensegler etwas, was sonst niemand weiss ?