Posts by Aladin

Bin noch dabei

Ich bin noch dabei, habe unterwegs mal etwas Gewinnmitnahmen getaetigt, bin aber noch dabei mit rund 200 Stueck

Denke auch, dass wir bald ueber die 100 gehen. Hat Potenzial fuer mich.

LG

Aladin

Heiter :)

Also dann lieber AB UND ZU den heiteren Amigo mit Schuessler - Salz, als den nuechternen Lese (r) - Bericht ha ha

PEACE *drinks*

LG

Aladin

Sonntagonline

War ein Bericht im Sonntagonline von F. Bloch. Was anderes habe ich nicht eruieren koennen.

Aber eben, viele bestens Kaeufe bei normalerweise kleinem Handel...

Gruss

Aladin

Sorry, IGwt,

jetzt muss sogar ich Deine Aussage auf den "geistigen Muell" werfen. Und, dafuer braucht es dcoh einiges...

dann haettest Du andere Sorgen ! Und mit der Aktie kannst Du im Grab auch nichts mehr tun, ob heilig oder schein - heilig. Allerhoechstens Deine Nachfahren.

Im Hoffen, dass das nicht bald eintrifft :)

lg

Aladin

Glueck ?

Hut ab. Wie meist, auf dem Tiefpunkt gekauft. Und aufgestockt....... Fast zu schoen um wahr zu sein ? :angel:

Hoffen wir das beste. Ich bleibe dabei, denke dies sind kleinere Gewinnmitnahmen. Bin auch bei BSLN drin, dank Gerard :yahoo:

Gruss

Aladin

Keine Sorge

Hallo Cindy

Mal keine Sorge, Masterxxxx wird Dich mit seinen Bomben schon aufwecken. Bis anhin war er meistens falsch, seit Monaten "Bomben" und nichts passiert. Jedes Mal neue Kommentare wie "lehnt Euch zurueck". Ja, irgend wann hat auch er Recht, ich hoffe es fuer uns alle. Aber, Geduld bringt Rosen und nicht immer Hype...

Gruss

Aladin

Falls innerhalb dieser Woche seine Aussagen eintreffen, so nehme ich alles zurueck und schaeme mich.... *drinks*

@ Franziskus

Hallo Franziskus

in welcher Zeitschrift und in welchem Bezug wurde F. Bloch kritisiert ? Bin mit dem Kommentar bzgl BSLN auch nicht einverstanden, aber oft liegt er nicht so falsch.

Danke

Aladin

@ iGwT, was hat der Selbstmord mit seinem Reichtum zu tun, sehe irgendwie den Zusammenhang nicht ? Es ist ja hinlaenglich bekannt, dass die individuelle Zufriedenheit nicht zwangslaeufig mit dem Durchschnittseinkommen uebereinstimmt, sonst muessten ja wir Schweizer fast die gluecklichsten Menschen sein auf Erden ? Und Gott (den Du ja immer zitierst !) gab uns ja den freien Willen, wie koennte er uns dann dafuer verdammen ?

@ Liska, manchmal gebe ich Dir bei gewissen Kommentaren im Stillen recht. Aber, wie kommst Du darauf, dass PW arbeitsscheu war und ein Versager ? Sorry, aber in der Anonymitaet lassen sich einfacher Mutmassungen anstellen.

Habe fertig ! Bin nun in Urlaub und lese nur noch ab und an mit im September. Keine Replik heisst also nicht, dass ich einverstanden waere *good*

Wenn der Kluegere immer nachgibt, wird dann immer getan, was der Duemmere will ? Just asking :evil:

Aladin

Bei allem Verstaendnis von wegen Verantwortung und so, der Kommentar von Liska bezueglich "Gott holt ihn mit dem "Laso", finde ich deplaziert. Was wissen wir aussenstehende schon genau, was da vorging ? Seien wir froh, wir kommen nie in solch eine verzweifelte Lage ! Empathie ist halt nicht jedem sein Ding...

Aladin

Sehe ich leider aehnlich wie "Expertus", in bezug auf Santhera mindestens.

Hauptaussage meiner Meinung nach : "Bis heute konnte jedoch noch kein Abkommen unterzeichnet werden"

Gruss

Aladin

Einmarsch ?

Ich glaube kaum, dass die USA einmarschiert, "hoechstens" Luftangriffe, wobei auch das leider unschuldige Menschen trifft, zu einem grossen Teil...

Ich denke, wenn es wie es heisst, morgen passiert und 2 Tage dauert, ist der Effekt nicht so gross oder schon in den Kursen eingepreist. Wenn es sich in die Laenge zieht, Ungewissheit etc, dann schon eher. Aber eben, lieber mal an der Boerse sinkende Kurse, nichts im Vergleich mit dem Schicksal der betroffenen Leute in der Region.

Gruss Aladin

Halten !

Wenn ich mir das Volumen heute nach 2,5 h anschaue, und die ausserboerslichen Transaktionen der letzten Tage, so bleibe ich drin !

Gruss

Aladin