Posts by Aladin

nein, nein, brauche keine Wunderlampe dazu. Das lesen Deiner letzten ca. 30 Posts im NWRN thread reicht mir.

Auch Du hast keine Glaskugel..und Du verstehst nicht, auf wa sich mich beziehe. Es sind Deine immer gleichen Posts, wie schon erwaehnt.

Egal, schoenen Abend

Gruss

Aladin

und auf 15.40 korrigiert, oder hast Du das uebersehen ?

will Dich nicht angreifen, bin auch davon ueberzeugt, aber Deine Statements wie "beeilen, letzte Einstiegsmoeglichkeit" sind nicht zutreffend, sonst haette NWRN nicht von 19.30 auf aktuell 15.40 korrigiert. Egal.

Gruss

Aladin

stimmt, wobei Deine Post's nicht gerade korrelierend waren mit der Steigung...Es sei denn ich taeusche mich ?

Und, uebrigens, hat sie von 19.30 auch auf aktuell 15.35 korrigiert....

Gruss

Aladin

Aufspringen mit Master

Wuerde mich freuen Master. Nur, was macht dich dieses Mal so sicher, ist ja doch nicht ganz das erste Mal dass Du so was postest...Bin gespannt wie ein Pfeilbogen :roll:

Gruss

Aladin

@ Per

Hallo Per

Frage, inwiefern siehst Du es als illegale Aktion ?

Und ja, Danke an Lanker bezueglich dem Bericht, informativ

Gruss

Aladin

All In

Ehrlich gesagt, nie in meinem Leben wuerde ich so was tun, all in. Gut, Chance ist da fuer hohen Gewinn. Aber keiner hat die ultimative Kristallkugel. Man kann sich informieren usw, es bleibt immer eine Moeglichkeit des Scheiterns.

Bei NWRN bin ich ich mit rund 10 % meiner liquiden Mittel drin. Das gibt schoenen Gewinn, hoffentlich, aber nicht ein zu grosses Risiko. Bin ja auch noch bei Basilea drin, Sea Drill, Transocean usw.

Am Ende muss es eh jeder selber entscheiden, aufgrund seiner ganz eigenen (finanziellen) Situation, Job, Familie, andere Vermoegen, erwartende Erbschaften, Alter, usw.

Ein schoenes WE und allen nur das beste

Aladin, not All in :mosking:

Amigo

Hallo Amigo

Jetzt gehst Du sogar MIR langsam aber SICHER auf den Keks. Sorry.

Nichts gegen ein paar lustige Auesserungen, aber Du muellst hier nur zu ohne Mehrwert zu generieren. Halt Dich Doch bitt ein wenig zurueck. Danke

Aladin

Grund ?

Was meinen die Fachleute, was ist der Grund fuer den heutigen Anstieg, muss ja was dahinter sein bei plus 9 %...

Gibt es eine Info irgendwo ?

Gruss und danke

Aladin