Posts by Aladin

Sorry Chrigu

ich lese auch die News.

Aber mit Cosmo sind wir 9,83 im Minus. Gefolgt, gefuehlt von Newron mit 5 %.

schon ein Unterschied, denke da koennte was sein, leider

gruss

Aladin

Master 6969

Master 6969

seit xx Monaten schreibst Du mit "nachrennen und dergleichen...... Ach, wenn Du doch nur recht haettest. Zur Zeit rennen wir, einfach in die falsche Richtung....

Ich bin dabei, seit einiger Zeit, mit Gewinnmitnahmen, aber Deinen Optimismus ohne irgendwelche Fakten auf dem Tisch moechte ich mal teilen.

Hoffe immer noch dass Du recht behaeltst, aber einfach so ins Blaue zu schreiben, "ihr werdet noch staunen", das passt nicht.

Gruss

Aladin

Mein Kommentar "Wasser predigen und Wein trinken" bezog sich auf User, wo ich das Gefuehl habe (darum der Glauben, aber nicht das feste Wissen) dass sie anders handeln als sie hier drin schreiben.

Gruss

Aladin

Am Kursverlauf von gestern und heute wieder, ist das schon durch....

Oder gibt es andere Erklaerungen, wieso gestern minus 3, heute schon wieder minus 4 % ?

Gruss und danke

Aladin

Ich fasse diese Aktie nicht an, da meines Erachtens das Geschaeftsmodell nicht erfolgversprechend ist. Zudem ist der Konkurrenzdruck durch die Metasuchmaschinen gross.. Von den Banken / Eigentuemern gepusht, aus Eigennutz. Meine bescheidene Anischt :)

Gruss und schoenen Sonntag

Aladin

@ amigo,

mit der Schweiz gebe ich Dir Recht. Und spanisch sprichst Du auch :)

Aber von welchem Satz sprichst Du explizit ?

Gruss

Aladin

@ amigo

Ich frage mich, was nimmst Du zu Dir ?

a) glaube ich kaum dass die Leute wegen mir abgezogen sind, lies mal die Kommentare durch...

b) ich bin keine Spassbremse, aber zuviel ist zuviel und soviel an guter Unterhaltung und an News bringst Du nun auch nicht, dass Du das grosse Maul haben solltest. Oder taeusche ich mich ?

Nichts gegen Durchhaltewillen und Humor, aber manchmal kann es auch besser sein, einfach mal das Maul zu halten und nicht jeden Sch...zu kommentieren

Gruss

Aladin

ps. Wie schon mal erwaehnt, wohne ich auch nicht in den Anden. Aber bei Deiner Grammatik muss man das meiste mehrmals lesen ha ha ha. Und Chicas hats bei mir mehr als bei Dir :P

@ amigo

wie war das mal, ich melde mich erst wieder bei 20 ? Oder taeuscht mich mein Gedaechtnis ?

Nun gut, ich bin auch froh wenn es ueber 20 geht , so ist es nicht, aber nach Newron jetzt auch noch in Myriad zu droehnen....weiss nicht. jedem das seine....

Aladin

Frage an die Experten hier, habe mich ueberhaupt nicht damit befasst, bis ich heute den Report von ValuaB oder so aehnlich gelesen habe. Was meint Ihr, noch einsteigen ? Wie unabhaengig sind diese Studienverfasser ?

danke und gruss

Aladin

@ amigo

Hallo Amigo

nein, nochmals, bitte keine Sorge um mich, ich lebe im Ausland, es hat genuegend Chicas, genug Bier um Deine Kommentare runter zu spuelen. Boote gibts auch hier, und dank der Zeitverschiebung passt es auch zeitlich..Und nein, ich lebe weder in China noch in Tibet, also auch nicht im Himalaya. Rest ist eigentlich Nebensache.

Ich bin weder verbohrt, noch verkrampft, noch sonstwas. Ich denke ich bin eigentlich ziemlich normal. Ich finde Deine Kommentare ja auch lustig, meistens, es muss aber nicht 5 x am Tag sein ohne irgend eine Info die neu waere.

Habe fertig, so wie Trappatoni ha ha

Gruss

aladin

hallo Amigo

ich freue mich des Lebens, lebe im Ausland, habe Chicas usw. also mach Dir um mich keine Sorgen. Danke.

Es ist nicht so, dass ich gegen Jokes bin oder gegen Lachen, ABER, deine immerwaehrenden Bomben, chicas, Yachten und so weiter koennen halt nach Monaten auf den Keks gehen ! vielleicht bin ich der einzige hier im Forum, dann sorry. Glaube es aber nicht, also insofern, gut ab und zu als Aufheiterung, aber nicht 5 x am Tag

Danke

Aladin

@ amigo

hallo amigo

monatelang / zumindest wochenlang Ruhe, nun 3 x am Tag Deine bomben....jedem das Seine. Egal.

wo siehst Du / Deinem Beittag zu entnehmen, dass jemand 18 bezahlt ?

gruss

aladin