Posts by Aladin
-
-
Halten ?
hallo zusammen
bin geschaeftsmaessig die naechsten 2 Wochen schlecht online. Darum meine Frage an Euch, eher halte und aussitzen oder besser nun verkaufen. ich tendiere eher auf verkaufen, moechte aber eine Zweitmeinung haben. Sprich, seht Ihr die Chance als moeglich an dass es noch was wird vor dem 12 September ?
LG und vielen Dank
Aladin
-
marabu hat am 30.03.2016 - 08:03 folgendes geschrieben:
QuoteLee Vining hat am 30.03.2016 - 00:20 folgendes geschrieben:
Aber ich verstehe einfach nicht, weshalb Du dich hinter der englischen Sprache versteckst, ist diese doch für jeden einigermassen Gebildeten als fehlerhaft erkennbar!
Aber bekanntlich gibt es viele Menschen, die ihren Wohnsitz in einen fremden Kulturkreis verlegt haben und sich nie um das Erlernen der Sprache richtig bemüht haben.
Also - schreib Deutsch, Finnisch oder was auch immer, aber korrekt! Oder klappt's vielleicht nicht mal richtig in Deiner Muttersprache??? [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/pardon.gif]
Du sprichst mir aus der Seele, Marabu !
So viele grammatikale Fehler in einem Satz, muss eine Maske sein
Gruss
Aladin
-
-
Hallo Master6969
das stimmt. Geduld ist vieles im Leben.
Ich wuenschte mir auch einen schnelleren Anstieg, und hoffe der kommt bald...Kommunikation ist sicher verbesserungsfaehig. Und eben, wenn man selber betroffen ist, dann sieht man das ganze wohl noch in einem ganz anderen Licht, denn dann geht's nicht in erster Linie ums Geld, sondern den Nutzen. sollte man, auch an der 'Boerse", nie ganz aus den Augen verlieren.
E schoene Nomittag allersits
Aladin
-
Master6969
Hallo Master6969
hab mich lange nicht mehr gemeldet, hatte anderes zu tun.
Bin immer noch bei Newron dabei. Aber Du kannst nicht bestreiten, dass Du seit Monaten , wenn nicht sogar Jahren, immer fuer die naechsten Tage die Rakete starten siehst. Wuerde mich freuen wenn es mal eintrifft
Die Chance dass es eintrifft ist hoeher als auch schon, aber das hat wohl kaum mit Deiner Prophezeiung zu tun. Es sei denn, Du erklaerst es mir.
Danke und Gruss
Aladin
-
Die Griechen trinken eh Ouzo
-
-
Vielen Dank
Hallo Chrigu
vielen Dank fuer Dein Feedback, sehr geschaetzt. Nein, das Cash brauche ich nicht, somit werde ich es wohl auch "aussitzen" und auf bessere Zeiten hoffen.
Liebe Gruesse und schoenes Wochenende
Aladin
-
-
Frage
Hallo zusammen
Frage an die Experten.
Ich lebe im Ausland, die Post erhaelt meine Familie in der Schweiz. Habe also keinen Zugang zu allfaellig zugestellten Unterlagen etc. Muss ich / sollte ich was tun zur zeit, sprich andienen oder nicht ? EP rund 165, zur Zeit also schon im Minus. Glaube allerdings an das Potential und das Management / Grossaktionaere.
Denke ich werde es aussitzen, aber wuerde gerne mal andere Meinungen lesen, gerne auch per PM.
Hatte in letzter Zeit aufgrund eines anderen grossen Projektes leider (fast) keine Zeit mich um meine Aktien zu kuemmen,
Vielen Dank und Gruss, schoenes WE
Aladin
-
-
-
onenightinbangkok hat am 26.09.2014 - 09:33 folgendes geschrieben:
QuoteEveSelbst hat am 26.09.2014 - 07:48 folgendes geschrieben:
That`s scam!
...also wenn die PR Abteilung von Evolva ein derart schlecht und fehlerhaft geschriebenes Post offiziell rauslassen würde - dann würde ich sofort alle Aktien dieser Bude verkaufen!
Also dem ist nichts hinzu zu fuegen !!! Wenn Evolva nicht mal einen "stilsicheren" Text in so ein Forum stellen kann, dann lieber gar nicht.
Gruss
Aladin - Scam
-
-
Hallo Domtom1
stimme mit Deinem Text meist ueberein. Aber, ich bin nicht "Link" , und irgend wie geht es mich ja auch nichts an.
Nur, Deine Wortwahl in Deiner obigen Message an "Link" ist schon ein wenig, sorry to say, leicht ueberheblich. So zumindest interpretiere ich ihn. Immerhin ist "Link" ja auch nicht gerade erst seit 2 Wochen hier im CF.
Gruss
Aladin
-
Hallo Kapi
Danke fuer die Info. Da koenntest Du Recht haben bezueglich der Verfallsperre. Mal sehen.
Ja, in Manila gab es grosse Schaeden, hier im Sueden zum Glueck nicht.
Eine gute Woche an alle
Aladin
-
Ehrliche Frage Kapi
hast Du noch Aktien da drin ?
Deine Pusherei / Basherei faellt einfach zu oft auf ! Und das, in vielen Titeln, wie Dir mehrere Leute schon oefters geschrieben haben......Da bin ich bei weitem nicht der einzige.
Gruss
Aladin
-
-
Schliesse mich den letzten Nachrichten an.
bscyb mag nicht immer recht haben, aber seine Beitraege sind fundiert und er ist kein Pusher / Schlechtredner !
gruss
aladin