Posts by Aladin

Halten ?

hallo zusammen

bin geschaeftsmaessig die naechsten 2 Wochen schlecht online. Darum meine Frage an Euch, eher halte und aussitzen oder besser nun verkaufen. ich tendiere eher auf verkaufen, moechte aber eine Zweitmeinung haben. Sprich, seht Ihr die Chance als moeglich an dass es noch was wird vor dem 12 September ?

LG und vielen Dank

Aladin

marabu hat am 30.03.2016 - 08:03 folgendes geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele, Marabu !

So viele grammatikale Fehler in einem Satz, muss eine Maske sein :)

Gruss

Aladin

English for Newron :)

Some people here have really one on the "Waffel" :)

Correcting other persons english while in the same message committing around 5 grammatical errors ! Some time ago.

Have a nice weekend

Aladin

Hallo Master6969

das stimmt. Geduld ist vieles im Leben.

Ich wuenschte mir auch einen schnelleren Anstieg, und hoffe der kommt bald...Kommunikation ist sicher verbesserungsfaehig. Und eben, wenn man selber betroffen ist, dann sieht man das ganze wohl noch in einem ganz anderen Licht, denn dann geht's nicht in erster Linie ums Geld, sondern den Nutzen. sollte man, auch an der 'Boerse", nie ganz aus den Augen verlieren.

E schoene Nomittag allersits

Aladin

Master6969

Hallo Master6969

hab mich lange nicht mehr gemeldet, hatte anderes zu tun.

Bin immer noch bei Newron dabei. Aber Du kannst nicht bestreiten, dass Du seit Monaten , wenn nicht sogar Jahren, immer fuer die naechsten Tage die Rakete starten siehst. Wuerde mich freuen wenn es mal eintrifft :)

Die Chance dass es eintrifft ist hoeher als auch schon, aber das hat wohl kaum mit Deiner Prophezeiung zu tun. Es sei denn, Du erklaerst es mir.

Danke und Gruss

Aladin

Fuer mich bezieht sich das

"possible"

auf die "Moeglichkeit" der Oral explanation, und nicht darauf, dass es bereits so gut wie sicher durchgewunken ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Gruss

Aladin

Vielen Dank

Hallo Chrigu

vielen Dank fuer Dein Feedback, sehr geschaetzt. Nein, das Cash brauche ich nicht, somit werde ich es wohl auch "aussitzen" und auf bessere Zeiten hoffen.

Liebe Gruesse und schoenes Wochenende

Aladin

@ alle

vielen Dank fuer das Feedback. Sehr geschaetzt.

Ich bin mit einer Risikoportion dabei und hoffe / denke dass es sich langfristig auszahlt

liebe Gruesse und vielen Dank

Aladin

Frage

Hallo zusammen

Frage an die Experten.

Ich lebe im Ausland, die Post erhaelt meine Familie in der Schweiz. Habe also keinen Zugang zu allfaellig zugestellten Unterlagen etc. Muss ich / sollte ich was tun zur zeit, sprich andienen oder nicht ? EP rund 165, zur Zeit also schon im Minus. Glaube allerdings an das Potential und das Management / Grossaktionaere.

Denke ich werde es aussitzen, aber wuerde gerne mal andere Meinungen lesen, gerne auch per PM.

Hatte in letzter Zeit aufgrund eines anderen grossen Projektes leider (fast) keine Zeit mich um meine Aktien zu kuemmen,

Vielen Dank und Gruss, schoenes WE

Aladin

Sieht so aus, als ob die Partnerschaft von den Anlegern nicht goutiert wurde...

Oder was meinen die Experten ?

gruss und Danke

Aladin

Hallo Nobaer

ich war bei RIGN drin, aber noch mit leichtem Gewinn vor einiger Zeit wieder raus. Bei Sea Drill bin ich leider in den roten Zahlen, erst recht da ich sie in NOK gekauft habe. Und die NOK haben gegenueber dem CHF verloren die letzten Monate...

Lg

Aladin

onenightinbangkok hat am 26.09.2014 - 09:33 folgendes geschrieben:

EveSelbst hat am 26.09.2014 - 07:48 folgendes geschrieben:

That`s scam!

...also wenn die PR Abteilung von Evolva ein derart schlecht und fehlerhaft geschriebenes Post offiziell rauslassen würde - dann würde ich sofort alle Aktien dieser Bude verkaufen!

Also dem ist nichts hinzu zu fuegen !!! Wenn Evolva nicht mal einen "stilsicheren" Text in so ein Forum stellen kann, dann lieber gar nicht.

Gruss

Aladin - Scam :)

Hallo Nobaer

Bin auch drin, wenn auch mit einer kleinen Portion. Gut, die Oelgesellschaften zur Zeit sehen allgemein nicht so gut aus. Siehe Transocean. Plus bei Sea Drill war noch Dividendenabgang vor wenigen Tagen. Hoffen wir auf bessere Zeiten :)

Gruss

Aladin

Hallo Domtom1

stimme mit Deinem Text meist ueberein. Aber, ich bin nicht "Link" , und irgend wie geht es mich ja auch nichts an.

Nur, Deine Wortwahl in Deiner obigen Message an "Link" ist schon ein wenig, sorry to say, leicht ueberheblich. So zumindest interpretiere ich ihn. Immerhin ist "Link" ja auch nicht gerade erst seit 2 Wochen hier im CF.

Gruss

Aladin

Hallo Kapi

Danke fuer die Info. Da koenntest Du Recht haben bezueglich der Verfallsperre. Mal sehen.

Ja, in Manila gab es grosse Schaeden, hier im Sueden zum Glueck nicht.

Eine gute Woche an alle

Aladin

Ehrliche Frage Kapi

hast Du noch Aktien da drin ?

Deine Pusherei / Basherei faellt einfach zu oft auf ! Und das, in vielen Titeln, wie Dir mehrere Leute schon oefters geschrieben haben......Da bin ich bei weitem nicht der einzige.

Gruss

Aladin

@ Master

Wenn ich mich nicht taeusche, dann sagst Du das schon seit Monaten :oops:

Hoffe sehr, Deine Prophezeihung trifft bald ein

Gruss

aladin