Posts by thor70

Mein Statement vom 18. August 2022 hat für mich unverändert Gültigkeit. Trotz dem bereits schönen Kursanstieg 2023 werde ich weiterhin nichts verkaufen.

Sehe ich genauso!

👍

Aus Corona Experten sind Bank Experten geworden.

Und die lieben USA die so gedrängt haben das die UBS die CS schluckt , greifen nun diese schon an.

Zerstörung des Schweizer Finanzplatz auf Kurs .

Gratuliere allen Beteiligten.

(Zeit-)Horizont?

Schwierig zum sagen …wir standen bei Kriegsausbruch eigentlich genau wie Heute .

Als die Übernahme versuche (für 80 Rappen) abgewendet wurden und die Alten Leute wider zurück in die Chefetage gekommen sind ist die Firma nach meinem wissen solide .

Ohne Krieg , denke ich währen wir über 2.- stand Heute .Möglich ist alles. Der Jordi macht das gut 👍

ich seit Mai 2019 mit 1.25 ;( alle Turbulenzen mitgemacht bis auf 0.28 runter und wieder hoch bis 1.41 und wieder runter auf 0.80.......nur nicht die Nerven verlieren lautet das Motto am Aktienmarkt.... :thumbup:

ja ich habe leider bei Kriegsbeginn, als die von knapp 1.45 wider runterging auf 77 Rappen die hälfte meiner stk mit knapp 10 Prozent plus verkauft. Leider jetzt im nachhinein. Den Rest zum glück gehalten . Aber schenkt trotzdem immer noch schön ein bei jedem gestiegenen Rappen ..

Ziel: 2.00

Sehr Schön!!!!!

Zum Glück gibt es noch Firmen die Ihren Job richtig Machen . ……seit 71 Rappen dabei …🎉🎉🎉

Umtausch wäre doch ca. 17,xx für eine UBS Aktie.

Ich habe meine CS zu 0.77 verkauft und einen Teil UBS zu 15 bekommen.

So bin ich (stand heute) besser unterwegs, als wenn ich auf das Tauschangebot von 22.48/1 warte.

Denke mal : Gut gerechnet 👍

die Aktien ubs cs laufen eben nicht parallell wie manche schreiben...

Ich glaube die Stückzahl cs für 1 ubs Aktie wird erst an dem Tag bekannt sein wenn die cs dekotiert wird...

Oder?? weiss jemand mehr???

Habe gerade mit CS telefoniert ….auch da weis man nichts genaues. Was ,wann ,wie…usw

Wo ist der sensationelle Kommentar von salt10 , mit dem er leea die Leviten liest für ihre Frage nach der Dividende? Das war ein sehr wichtiger und richtiger Kommentar! Es gilt, die grenzenlose Gier im Zaum zu halten, die dafür verantwortlich ist, dass der Raubtierkapitalismus immer weiter um sich greift und alle in den Abgrund zieht. Ja, salt10 , nur "Bern" als allein schuldig für den Schlamassel zu bezeichnen ist sehr billig...

Ahhh…ok… darum lässt Bern es jetzt zu das Bonis ausbezahlt werden. Klar weil der Gier grenzen aufgezeigt werden müssen 🤣

Und natürlich ist Bern nicht allein Schuld aber sicher mitschuldig .

Gibt es eigentlich genaue angaben zum tausch von cs in ubs ….also zu welchem genauen kurs der ubs zu wievielen cs ?

Ist das Fix in Stein gemeisselt?

Was hat das Einte mit dem

Genau... du sprichst mir aus dem Herzen....! Immer den anderen die Schuld anhängen, die jetzt den Schlamassel aufräumen müssen, ist im Nachhinein einfach.

Wenn Bundesbern bei , wie sie selber immer betonen, einer systemrelevanter Firma besser hinschauen würden …gäbe es gar nichts zum aufräumen .

In diesem Fall hast du und die Welt es auch gesehen. Wenn du investiert warst, warum hast du nicht verkauft und bist ausgestiegen.

Was hat das Einte mit dem Andern zu tun? Ob ich investiert bin oder nicht … das ist mein Risiko. Mit dem habe ich null Probleme

Aber Bundesbern ein gutes Zeugnis auszustellen ist Lächerlich

Also ist nun alles unter 0.76 chf ein Kauf???

Wenn Gestern Anzahl Cs zu Kurs Ubs von Freitag

Festgelegt worden ist … dann bist du mit 76 Rappen laut Vorbörse schon 7 Prozent zu hoch

Und die saudis ….keinen Kommentar?

Oder mit einem deal hinter den Türen ruhiggestellt ?

Ein Schelm wer böses denkt