Posts by lebis

Auszahlung "Bruchteilsaktien"??

Hallo Zusammen

In der Meldung vom 17. Dezember hiess es "Die Auszahlung der Barabfindung für die "Bruchteilsaktien" findet voraussichtlich am 23. Dezember statt.". Ich hatte nach dem Umtausch 0.35 COSMO-Anteile, die eigentlich ausbezahlt werden sollten. Bisher ist noch nichts gekommen. Ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber habt Ihr diesen erhalten?

Wahlausgang schon bekannt?

Hallo Zäma

gestern waren Wahlen, heute sinkt der Kurs bei überdurchschnittlichem Volumen. Ist schon bekannt wer gewonnen hat oder sind das Angstverkäufe? Wäre reichlich spät für letzteres!

Long Covid

Hallo Zusammen

Mich beunruhigen ehrlich gesagt eher die Langzeitfolgen von Covid. Anscheinend betrifft dies ja jede Vierte Person, egal ob die Person einen milden oder schweren Verlauf der Krankheit hatte.

Mich würde darum interessieren, ob die Behandlung mit RLF-100 / Zyesami einen Einfluss auf Long Covid haben könnte. Hat bei den mit Zyesami behandelten Patienten auch jede vierte Person mit Spätfolgen zu kämpfen? Wenn man hier eine Verbesserung feststellen könnte, dann hätte Zyesami ja schon noch ein gewisses Potenzial.

Kann das jemand einschätzen? Ich bin leider nicht aus dem Gesundheitsbereich.

Gruss Lebis

Sonderdividende winkt

Eigentlich gute News:

• Evtl. Sonderdividende $ -.79/Aktie bei aktuellem Kurs um 1.75
    • Aktie wurde >30 Tage über 1$ gehandelt und erfüllt so NASDAQ-Kriterien wieder

Aber der Kurs reagiert wohl erst nachhaltig, wenn bei Punkt 3 Klarheit herrscht: Entscheid über das Angebot von Steel Partners, die restlichen 62% von Steel Connect zu übernehmen.

https://seekingalpha.com/artic…cf-yield#comment-88268397

- Company got approval to make $50mm special dividend of $0.79/share.
    - Company regained full compliance with NASDAQ trading, after 30 days above $1.00/share.
    - "No decision has been made yet" on $SPLP's offer to buy 100% of Steel Connect. Banker in Week 9 of advising Special Committee on alternatives.

10-Q: ir.steelconnectinc.com/...