Gemäs UBS nicht
Die sehen den Kurs bei 8.19 und Kursziel Level 2 bei 1.16
Die sehen den Kurs bei 8.19 und Kursziel Level 2 bei 1.16
@ Pesche: Weiss nicht was Du unter einem Kursanstieg verstehst, aber knapp 10% sind bei mir zumindest recht OK.@
deam85 hat am 17.05.2017 - 09:15 folgendes geschrieben:
Quotedas wäre ja für eimnal was anderes [Blocked Image: http://classic.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
Stimmt auch wieder, wäre völlig ungewohnt für uns *unknw*
Naja immerhin gehts Aufwärts. Hätte ich dieses Plus bei Newron, läge ich wohl schon besoffen unter dem Tisch.
Nur noch zum Kotzen
Ist hier überhaupt noch jemand Aktiv in diesem Tread?
pageup hat am 18.04.2017 - 18:22 folgendes geschrieben:
QuoteCoconit hat am 18.04.2017 - 17:35 folgendes geschrieben:
Ist heute überall Scheisse gelaufen. Basilea, Newron, Copn.....
Da gebe ich dir recht, aber nirgends so dramatisch wie bei SAN.
In dem das man sieht das der Kurs in den Keller rasselt.
ursinho007 hat am 24.03.2017 - 16:09 folgendes geschrieben:
QuoteDie Kursentwicklung trotz einer guten News (US-Zulassung) weist auf nichts Erfreuliches in den nächsten Tagen hin..........
Das Gefühl habe ich je länger je mehr auch. Anderst ist dies doch nicht zu erklären das der Kurs trotz Zulassung bereits über 10 % Nachgab. Und ja ja, die Grossinvestoren die Ihre Aktien abstossen, wäre dem so hätte spätestens heute mal wieder eine Gegenbewegung kommen müssen. Bin mir echt auch am überlegen alles Abzustossen, bevor ich noch ins Minus Falle.
voodoo hat am 02.03.2017 - 08:30 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreIhr mögt ja recht haben.
Mit Xadago macht Newron nicht den grossen Reibach. Es hinterlässt höchstens eine Duftmarke in der Unterhose.
Oder anders gesagt, es dient mal um die Reisespesen von Weber zu finanzieren.
Bei Evenamide und Sarizotan sieht es jedoch anders aus. Wenn dies durchkommt gibt es keine Duftmarke sondern gleich einen richtigen Burnout, ob Boxershort oder Slip ist dann egal.
...........das diehst du genau richtig, wenn. Und wir kennen das ja alle, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Krokodil hat am 24.02.2017 - 15:51 folgendes geschrieben:
QuoteNur substantiell starke Aktien können sie heute an der SWX im Plusbereich halten. Dazu zählen: Von Roll und WISekey!
..............oder sollche die kein Schwein interessieren und null Handel herscht.
Danke DC für deine Posts und deine einschätzungen hier in diesem Forum, schätze diese sehr.
Dies erstaunt mich jetzt doch sehr und wenn das wirklich so stimmt, dann wird der Kurs Morgen nochmals richtig durchgeschüttelt.
..............so schnell kanns gehen
Hab auf alle Fälle auch noch mal aufgestockt heute.