Posts by Coconit

Kommentare

Danke DCH mal ganz Herzlich für Deine immer wieder sehr guten und hilfreichen Kommentare, hier und auch bei anderen Titel und Foren.

pageup hat am 18.04.2017 - 18:22 folgendes geschrieben:

Coconit hat am 18.04.2017 - 17:35 folgendes geschrieben:

Ist heute überall Scheisse gelaufen. Basilea, Newron, Copn.....

Da gebe ich dir recht, aber nirgends so dramatisch wie bei SAN.

Domtom01 hat am 12.04.2017 - 13:53 folgendes geschrieben:

- weil ich Informationen über PN erhalten habe, die mich positiv stimmen.

@ Domtom01 mich würde Interessieren was das für PN waren.

ursinho007 hat am 24.03.2017 - 16:09 folgendes geschrieben:

Die Kursentwicklung trotz einer guten News (US-Zulassung) weist auf nichts Erfreuliches in den nächsten Tagen hin..........

Das Gefühl habe ich je länger je mehr auch. Anderst ist dies doch nicht zu erklären das der Kurs trotz Zulassung bereits über 10 % Nachgab. Und ja ja, die Grossinvestoren die Ihre Aktien abstossen, wäre dem so hätte spätestens heute mal wieder eine Gegenbewegung kommen müssen. Bin mir echt auch am überlegen alles Abzustossen, bevor ich noch ins Minus Falle.

Dies sehe ich genau so, denke auch das hier die Zulassung grösstenteils bereits im Kurs enthalten ist. Wenn wir da die 30.- noch sehen, wären wir schon gut bedient.

voodoo hat am 02.03.2017 - 08:30 folgendes geschrieben:

...........das diehst du genau richtig, wenn. Und wir kennen das ja alle, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

Krokodil hat am 24.02.2017 - 15:51 folgendes geschrieben:

Nur substantiell starke Aktien können sie heute an der SWX im Plusbereich halten. Dazu zählen: Von Roll und WISekey!

..............oder sollche die kein Schwein interessieren und null Handel herscht.

Danke DC für deine Posts und deine einschätzungen hier in diesem Forum, schätze diese sehr.

Dies erstaunt mich jetzt doch sehr und wenn das wirklich so stimmt, dann wird der Kurs Morgen nochmals richtig durchgeschüttelt.