Posts by Flippi

    Ich habe vor einiger Zeit darum gebeten, hier im Forum nur Informationen über Aktien/Firmen etc. zu posten, und nicht diese langweiligen Psycho-Ping-Pong-Spiele. In den vergangen Wochen hat es im Newron-Forum gebessert, vielleicht auch nur wegen der sehr enttäuschenden Kursentwicklung von NWRN.


    Aber jetzt haben die Posts dieses jungen Besserwissers ein Volumen angenommen, dass ich eigentlich denke, es wäre Aufgabe


    von Cash, hier für Abhilfe zu sorgen.

    Appell

    Guten Tag liebe Newron-Freunde



    Ich habe mich vor einigen Wochen gemeldet, um an die Teilnehmer hier im Forum zu appellieren,


    etwas mehr Toleranz und Anstand walten zu lassen. Noch einmal bitte ich, sich mehr mit der


    Aktie, der Firma, den Produkten, Forschungsergebnissen, vielleicht der GV usw zu befassen,


    und n i c h t mit den anderen Forumsteilnehmern!



    Ich würde mich freuen, wenn wenigstens einige meinen Wunsch beherzigen könnten.


    Das Forum wäre dann wieder etwas leserlicher und wohl auch informativer!!



    Viel Erfolg mit Newron

    Joe

    Ja lieber Joe



    UBS und ABB hatten halt einfach ihre Krisenzeit vor einigen Jahren...


    Ist dir bekannt, dass UBS im 2007 von 71 Fr. auf 8.60 Fr. abstürzte


    Und ABB im 2002 von 55 Fr. auf Fr. 1.63!!!


    Wie gut das für die Nerven war, muss ich dir wohl nicht schildern.

    saiv3114

    Vermutlich hast du so wie ich eine Limit w e i t weg vom gestrigen Schlusskurs erfassen wollen. Das System hat die heutige


    Situation noch nicht gekannt und einen Marktmissbrauch vermutet. In der Zwischenzeit müsste der Kauf funktionieren.

    Meyer Burger

    Auch ich habe mich geärgert, dass keine Avisierung von Banken erfolgt. Habe vor einiger Zeit schon mal in gleicher Situation mit Commerzbank Mailverkehr gehabt. Sie hätten die Avisierung gemacht (an Telekurs?). Zudem ist auf der Homepage von Commerzbank auch jetzt noch für den CBLME3 Fälligkeit 30.12.2099!!


    Allerdings muss ich Sie in anderer Hinsicht enttäuschen. CBLME3 ist ein Faktorzertifikat. Es macht die täglichen Schwankungen des Underlyings mit (in diesem Fall) Faktor 3 mit. D.h., wenn sich Meyer Burger verdoppeln würde (also +100%) , so würde der Warrant "lediglich" um 300% steigen, also auf ca. 8 Rp.!

    Newron

    Guten Tag Newron-Freunde



    Ich bin seit 3 Jahrzehnten als Vermögensverwalter tätig. Seit einiger Zeit verfolge ich auch ein paar Themen im Cash-Forum. Darunter Newron. Habe mich heute angemeldet, um einigen Gästen ans Herz zu legen, hier auf persönliche Machtkämpfe zu verzichten. Ich denke, das Forum sollte dazu dienen, Infos und Neuigkeiten über die betr. Aktie auszutauschen. Und zwar solche Infos, die andern einen möglichen Nutzen bringen. Dazu gehören sicher keine Angriffe auf andere Personen, aber auch nicht "ich habe heute aufgestockt", "heute kommen wir noch über 20.--". Usw. Ich freue mich, wenn ich hier in nächster Zeit interessante Neuigkeiten lese!