Posts by Blaues Hufeisen

    Tony hat am 20.06.2014 - 11:29 folgendes geschrieben:

    Wow, das wäre dann das Börsengeschäft des Jahrhunderts! Genau solche Stories sind es doch, welche jeder Anleger mal haben möchte. Ich bleibe auf jeden Fall auch dabei. Verlieren kann ich ja "nur" 100%, dafür aber mehr als 1'000% gewinnen :)

    Myriad Group N könnte auf CHF 27 steigen! ...

    habe das soeben auf Wirtschaftsinformation gelesen. Bericht soll am nächsten Donnerstag erscheinen. Bin ja gespannt, wie die auf so etwas kommen. Hab mich auf jeden Fall mal dort gratis angemeldet für den Bericht. Hoffe, der wird dann auch pünktlich geliefert! Hat sonst noch jemand weitere Infos?

    drinimali hat am 12.06.2014 - 11:34 folgendes geschrieben:

    Quote

    wen mann den wert von Whats App berechnet sollte jede Kunde von whats app dem facebok 5.6 Dollar gekostet haben


    nur meine Berechnung hoppp Myriad

    Hat FB für WhatsApp nicht USD 19 Mrd. bezahlt für 450 Mio. Kunden? Wären dann USD 42 je Nutzer... Oder wie hast Du das berechnet?

    amigo hat am 12.06.2014 - 09:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    Wieviel wäre dieses Baby den Wert bei einer Übernahme?

    ca. 92 Mio. Aktien ausstehend. Wenn man schaut, was für Preise in diesem Bereich bezahlt werden, wären wohl Fr. 10 je Aktie noch günstig. Zudem: Man hat ja bereits einen Zusammenarbeitsvertrag mit Facebook, Facebook benutzt MSNGR als Zugriff auf die lateinamerikanischen User, weil diese grösstenteils nicht WhatsApp-fähig sind, da kein Smartphone vorhanden (ca. 90% in Lateinamerika nutzen Feature Phones, da günstiger). Und auf den Feature Phones läuft MSNGR, das ist auch der Haupt-Trigger der Myriad-Story. Der Deal mit Facebook liegt eigentlich praktisch auf der Hand. Lassen wir uns überraschen.

    Aston hat am 12.06.2014 - 08:35 folgendes geschrieben:

    Quote

    Blaues Hufeisen hat am 12.06.2014 - 07:49 folgendes geschrieben:

    Habe ich soeben auch gelesen. Das sind gute News und zeigt das der Strategiewechsel hin zum Nachrichtendienst vom Management langsam Früchte trägt. Bin sehr auf die Kursentwicklung in den nächsten Tagen gespannt.


    Ob deine Prognose jenseits von der Fr. 5.00 in den nächsten Monaten Wirklichkeit wird wage ich zu bezweifeln obwohl ich natürlich keine Einwände hätte smiley

    "In den nächsten Monaten", der ist von Dir :) Plane da schon etwas längerfristig. Aber Ende Jahr sollten Fr. 3 drinliegen, wenn das so weiter geht.

    News von Myriad Group...

    Heute Morgen wurde bekannt, dass die neue App von MSNGR in Latein Amerika auf den Markt gebracht wurde. Darin sind diverse neue Funktionen enthalten, welche die Attraktivität dieses Chatdienstes steigern. Zudem, und jetzt wird es für den Aktionär interessant, sind weitere Verbesserungen geplant, welche dann Geld in die Kasse spülen werden. Ich jedenfalls bin felsenfest davon überzeugt, dass wir dieses Ding noch jenseits der 5 Fr. sehen!!!!

    spargeld hat am 11.06.2014 - 17:58 folgendes geschrieben:

    Quote

    Richtig, die Information war von einem sehr seriösen Schweizerbörsenbrief. Myriad arbeitet aber auch mit Twitter und Yahoo zusammen. Was Heute passiert, dass der Kurs dermaßen steigt, werden wir ev. Morgen erfahren. Für Myriad ist ein Potential wie Santhera möglich. Das wäre dann der Jackpot.

    Habe von dieser Wirtschaftsinformation auch schon gehört, scheint wirklich ein seriöser Börsenbrief zu sein. Bin gespannt, ob Myriad morgen noch mehr anzieht. Gemäss Website von Wirtschaftsinformation wird morgen etwas berichtet über Myriad Group. Vielleicht hat hier drin jemand den Text, ich wäre interessiert....

    nix_weiss hat am 30.05.2014 - 09:39 folgendes geschrieben:

    Quote

    Blaues Hufeisen hat am 30.05.2014 - 09:22 folgendes geschrieben:

    siehe quelle.. heutige ausgabe

    Aha, ok, hast Du diesen Börsenbrief abonniert? Kannst uns ja auf dem Laufenden halten hier drin, wäre cool.