Posts by petra129

petra129 hat am 30.09.2021 20:14 geschrieben:

petra129 hat am 04.03.2021 19:12 geschrieben:

....und ich will mich nicht weiter ärgern - eine unnötige Nachgeburt halte ich noch, der Rest ist verkauft. Ich verstehe Atlan. Allen viel Glück!

Das ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate her - ich will kein Öl ins Feuer giessen und habe auch keine Kommentare mehr gelesen und keine Ahnung warum Sernova so tief gefallen ist - aber wissen möchte ich es schon gerne. Danke.

XC hat am 17.06.2022 18:07 geschrieben:

Danke XC

…im Plus

Novavax COVID-19 vaccine could be approved very soon, says EMA chief
    REUTERS 8:16 AM ET 12/7/2021

BRUSSELS, Dec 7 (Reuters) - The head of the European Medicines Agency (EMA) on Tuesday said that it could soon approve the COVID-19 vaccine developed by U.S. biotech company Novavax(NVAX).

"The vaccine from Novavax(NVAX) could be authorised in the very near future," Emma Cooke told EU health ministers during a public session of a meeting in Brussels. (Reporting by Francesco Guarascio Editing by David Goodman )

...Kommentar aus dem Yahoo-Forum - wieder einmal ein Hoffnungsschimmer, obwohl schon oft gehört - immerhin momentan plus 19%

Endlich ein Lichtblick

jack4 hours ago

Novavax (NVAX) Files For UK Authorization of its COVID-19 Vaccine. Novavax, Inc. (Nasdaq: NVAX), a biotechnology company dedicated to developing and commercializing next-generation vaccines for serious infectious diseases, today announced the completion of its rolling regulatory submission to the U.K. Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) for authorization of its COVID-19 vaccine candidate. The company's application for Conditional Marketing Authorization (CMA) marks the first submission for authorization of a protein-based COVID-19 vaccine in the United Kingdom. Novavax has now completed the submission of all modules required by MHRA for the regulatory review of NVX-CoV2373, the company's recombinant nanoparticle protein-based COVID-19 vaccine with Matrix-M™ adjuvant. This includes preclinical, clinical, and chemistry, manufacturing and controls (CMC) data. "The submission to MHRA leverages our manufacturing partnership with the Serum Institute of India, the world's largest supplier of COVID-19 vaccines," said Rick Crowley, Executive Vice President, Chief Operations Officer, Novavax. "In the near future, we expect to supplement this filing with supply from our global supply chain."

.....endlich ein Lichtblick nach diesem Absturz! Momentan $146.55

petra129 hat am 04.03.2021 19:12 geschrieben:

...am meisten ärgere ich mich über mich selber - nach diesem Anstieg bis 2.84 musste es ja gewaltig zurückgehen, warum verkaufte

ich nicht? Wieder tiefer einsteigen können war sozusagen sicher. Immer der gleiche Fehler *dash1*

....und ich will mich nicht weiter ärgern - eine unnötige Nachgeburt halte ich noch, der Rest ist verkauft. Ich verstehe Atlan. Allen viel Glück!

Danke Ghost - in keiner Weise zweifle ich an der Qualität und Zukunft von Sernova. Es ging mir nur darum nach einer Kursrakete etwas Gewinne mitnehmen hätte mir nicht geschadet. Ich möchte die community auch nicht langweilen - war ja wirklich mein Fehler.

Cabrillo hat am 28.01.2021 16:46 geschrieben:

Ich danke Ghost vielmals für den guten Tipp, welcher mir doch ein paar Batzen eingebracht hat. Meinen Gewinn habe ich realisiert, nicht weil ich nicht mehr an die Story glaube, sondern weil ich davon ausgehe, dass der Kurs in den nächsten Wochen/Monaten etwas korrigieren wird. Der Markt hat eine Übernahme, Lizenzvereinbarungen oder ähnliches erwartet. Jetzt ist es eine Kooperation, das ist toll und wird die Forschung sicher vorantreiben. Aber für den Aktionär heisst das auch, dass in den nächsten Monaten wohl keine Übernahme stattfindet und keine hochdotierten Linzenverträge abgeschlossen werden. Das Interesse am Titel könnte demnach in nächster Zeit schwinden und weitere positive Nachrichten dürften auf sich warten lassen. Vielleicht steige ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein...

...um das nicht weiter breitzutreten - das wäre für mich richtig gewesen.

Ghost hat am 04.03.2021 21:43 geschrieben:

wie viele Stücke hast du Petra? Jetziger Kurs ist 1.24 CAD? Ich kaufe sie dir ab!

think - es geht nicht darum, ich hätte sie ja an der Börse verkaufen können vor Tagen. Wie gesagt, ich ärgere mich über mich. Ich glaube auch das es wieder aufwärts geht, nur sitze ich schon anderes aus. Es ist ja immer so - nach solchen Anstiegen muss es fast zwangsmässig korrigieren. Fühle Dich nicht irgendwie angegriffen - es mein eigener Fehler, ich denke ja auch an nachkaufen.....vielleicht.

...am meisten ärgere ich mich über mich selber - nach diesem Anstieg bis 2.84 musste es ja gewaltig zurückgehen, warum verkaufte

ich nicht? Wieder tiefer einsteigen können war sozusagen sicher. Immer der gleiche Fehler *dash1*