.
Jede Minute die man sich mit ams-Osram beschäftigt ist verlorene Zeit.
Jede Minute die man sich mit ams-Osram beschäftigt ist verlorene Zeit.
Alperose hat am 29.10.2021 13:32 geschrieben:
QuoteChuck Norris hat am 29.10.2021 11:01 geschrieben:
Wieso gehen die nicht ganz weg von ams und gehen zur übelst überbewerteten ON? Die macht max 0.5 mia Umsatz und hat mehr als den doppelten Börsenwert von der Grossen AMS
Würde Roger Federer neben ON auch in ams investieren käme der Kurs vielleicht auch mal vom Fleck.
Krokodil hat am 17.02.2021 20:47 geschrieben:
QuoteKrokodil hat am 06.11.2017 10:07 geschrieben:
Ich und Relief leben noch, und wie! Ihr könntet mal ein paar feine Häppchen an die Thur runtertragen........
Nun Relief ist bereits halbtot. Die kleinen Aktienausschläge sind noch die letzten Zuckungen. Die Beerdigung findet auf dem Furka statt. Es sind nur Leichenwagen zugelassen.
Zum Glück habe ich mit dieser Aktie schon länger nichts mehr zu tun.
ursinho007 hat am 22.10.2020 11:47 geschrieben:
Quotewalerian hat am 22.10.2020 11:34 geschrieben:
Vor dem Entscheid über die Zulassung wird der Kurs kaum soweit nachgeben. Kurse um 48 bis 50 Rappen sind eine sehr gute Gelegenheit zu kaufen, um bei der Story dabei zu sein, falls man sich noch nicht genügend eingedeckt hat und das Risiko eingehen will.
Nun hat der Kurs also doch nachgegeben.
Adler hat am 22.10.2020 10:00 geschrieben:
QuoteIrre ich oder haben wir nach 55 Handelsminuten und 4.7 Mio gehandelten Stücken heute bisher ein (deutlich) höheres Volumen als in den vergangenen Tagen/Wochen (Ausnahme News-Tage) im gleichen /ähnlichen Zeitraum?!?
Die Leute haben anscheinend die Nase voll und wollen das Geld auf der sicheren Seite. Je nach Anzahl Aktien kann auch jeden Tag minus 1 Rp. Ins Geld gehen. Da steigt man doch besser wieder bei 35 oder 40 Rp. ein.