Posts by thecollector

Hoffe für dich, du bist immer noch investiert. Jetzt bin ich im Plus🙂

Und morgen?🥸

Natürlich, habe noch rechtzeitig aufgestockt😀

Entweder geht die Reise noch weiter oder es verpufft gleich wieder. In China ist Covid wieder ein Thema - Chance für KIN001?

Hast da nicht wirklich unrecht, habe meine optimistische Position auch deutlich reduziert. Aber eben bis jetzt haben sie den Cash immer selber erzeugt und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist meine Meinung nach immer noch ein Invest und kein Lotterielos, hoffe ich mal.

vielleicht kann jemand mal die Aktien- und Optionenkäufe des Managements bewerten. Ist das üblich? Was ist der Sinnn und Zweck? Bis jetzt sieht das für mich schon etwas nach einem falschen Spiel aus

Das ist egal, schau dir das Volumen an, ein non-event.

Aber die Dynamik kann zurückkehren, weshalb ich mal eine Order eingestellt habe...

Wäre schön, wenn auch dieser Thread wieder etwas Dynamik bekommt. Hoffe deine Order wird ausgeführt wie geplant :thumbup:

Kurze Selbstreflektion von einem Laien:

- Zum falschen Zeitpunkt eingestiegen, getrieben von der Angst der Kurs wäre nicht mehr lange günstig

- Drin geblieben, getrieben von Hoffnung, es wäre nur eine kurze Baisse. Sicher auch durch die Unfähigkeit einen Verlust frühzeitig einzugestehen. Die Angst der Kurs würde kurz nach dem Verkauf wieder steigen.

- Bis jetzt zu wenig Knowhow und Lust Zeit aufzuwenden fürs Selbsstudiumum jetzt die Aktie neu zu bewerten

Was bleibt? Die Aktie dümpelt seit längerem vor sich hin. Im Yahoo Forum tummeln sich wenige Kritiker mit einer Mehrheit von reliefähnlichen Verheissungspropheten. Darunter nicht wenige paid Pushers/Bots. Ein Management das täglich berichtet aber nichts Handfestes.

Für mich hat das Vertrauen in diese Firma stark gelitten. Ich warte noch den so oft gelobten Börsenjanuar ab. Eventuell gibt es dieses Selbststudium noch und mein Entscheid wird etwas fundierter. Momentan zeigt alles auf Verkaufen. Dass diese Firma sich selber hyped um günstig an Kapital zu kommen.

Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg im 2022 und 2023.

...

Frage: Weshalb sucht die Firma Chinesen als möglicher Partner?🥸

Steht doch. Weil sie dort einen Markt sehen für KIN001. In China gibt es viele alte Menschen und somit auch viele Fälle der Krankheiten wogegen KIN001 helfen soll.

Bin auch dabei. Sehe aber im Moment keine News. Ist ein High Risk Investment bis jetzt.

Von wo hast du das mit den Chinesen?

Atlan hat am 12.09.2022 17:13 geschrieben:

Bin deiner Meinung, habe mich leider auch blenden lassen, ist halt doch eine typische Kanada Pommesbude.

...

Frage ist ob man bei diesem Kurs verkaufen soll? Wer ist noch dabei?

Bin noch dabei, sitze aber auf einem schönen Verlust. Ist schon merkwürdig, wie diese Bude jeden Tag eine Meldung macht. Fake Bude?

gertrud hat am 21.07.2022 18:57 geschrieben:

• Ein Zuckerersatz, der wie echter Zucker schmeckt, wenn eine ganz Generation mit ZeroKalorie aufgewachsen ist und gar nicht mehr weiss wie ein Zucker-Softdrink schmeckt?
    • Ein Insect Repellent, das so stinkt wie wenn im Migros jemand ins Zitronensirupregal gestolpert ist?
    • Und ein Nischen-Mittel - nützts nüt, schadts nöd - für eine Minderheit von älteren Herren, die lieber ein Pülverchen anrühren statt sich mit jungem Gemüse zu befassen

Eversweet: super Produkt, ich bezweifle dass deine Marktanalyse umfassend ist. Gemäss meinen Beobachtungen ist Zucker weiterhin fest verankert. Es gibt einen Wandel zu Zero-Getränken aber es ist noch nicht eine ganze Generation umgeschwenkt.

Nootkatone: Hast du einen Nachweis für deine Aussage zum Gestank? Siehe mein Link von meinem letzten Post. Gemäss dem Bericht ist die Zulassung in einigen Ländern ( z.B.: Schweden ) absehbar. Ausserdem siehst du nur den Privatkunden. Was ist mit Landwirtschaft, Behörden (Kampf gegen Mückenplagen) - bei grossflächigem Einsatz interessiert den Gestank niemanden. Die Umweltverträglichkeit und vor allem weniger Gift für den Menschen ist hier das Relevante. Das US Militär hat ja mitgesponsert. Kurz: ich sehe hier ein Bedürfniss des Marktes

Reservatol: bin ich gleicher Meinung, kann aber gut kommen wenn es ein Kosmetikhype dafür gibt

Allgemein ist entscheidend dass es funktioniert und wenn es funktioniert, dass es genügend Cash für Evolva abwirft. Da bin ich auch eher vorsichtig. Bei allen Produkten von Evolva sind die Marchen klein, deshalb braucht es einen riesen Absatz.

LG

https://www.dagbladet.no/nyhet…rer-utrolig-godt/76633092

Auf Deutsch übersetzen.

Ausschnitt:

...Er selbst war der Forschungsleiter für die Entwicklung des Produkts NootkaShield – ein neues Mücken- und Zeckenmittel auf der Basis von Nootkaton, das in der Schale der Grapefruit vorkommt. Nach ausgiebigen Tests im Labor in Schweden ist er voll des Lobes über das neue Medikament, das kürzlich in den USA zugelassen wurde....

Ich plane aufzustocken*crazy*

theCollector hat am 23.06.2022 13:16 geschrieben:

Bei Evolva ist der Handel gestoppt:

Mandatory offer for sale in accordance with FMIA

Was bedeutet das?

Die Angebotspflicht
    Wenn jemand direkt, indirekt oder in gemeinsamer Absprache mit Dritten Beteiligungspapiere erwirbt und
    damit zusammen mit den Papieren, die er bereits besitzt, den Grenzwert von 331
    /3 Prozent der
    Stimmrechte einer Zielgesellschaft – ob ausübbar oder nicht – überschreitet, ist er verpflichtet, für alle
    kotierten Beteiligungspapiere ein öffentliches Kaufangebot zu unterbreiten. Unter Umständen ist dadurch
    ein potenzieller Käufer gezwungen, statt eines beherrschenden Pakets sogleich die ganze Gesellschaft
    zu übernehmen.