Runter
AMS gehen nach den Zahlen, egal wie diese sind, in der Regel zuerst einmal runter. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls, wenn ich mich zurück erinnere....Viel Glück allen.
AMS gehen nach den Zahlen, egal wie diese sind, in der Regel zuerst einmal runter. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls, wenn ich mich zurück erinnere....Viel Glück allen.
Das Problem bei dieser Firma besteht doch aus meiner Sicht darin, dass vermutlich nur wenige überhaupt verstehen, was diese Firma eigentlich alles macht. Für mich ist diese Fima so ähnlich richtig greifbar, wie die ganzen Kryptowährungen, die im Moment einen regelrechten Hype erleben. WISeKey ist für mich ein wenig ein Gemischtwarenladen in dem die Hoffnung steckt, dass plötzlich irgend ein Produkt Fuss fasst und die Firma dann dadurch durchstarten KANN. Weiter stelle ich auch fest, dass der CEO nicht unbedingt als vertrauenswürdig und ehrlich eingeschätzt wird. Er dürfte aber ein wenig ein Freak und Visionär sein, was durchaus auch einmal von Erfolg gekrönt sein könnte. Jedenfalls hat er es geschafft und schafft es immer wieder, Leute zu gewinnen, welche Geld investieren, abgesehen von den Aktionären. WISeKey ist eine von vieeeelen Firmen, in diese Kleinivestoren mit wenig oder keiner Ahnung vom Geschäftsmodell investieren können, um vielleicht einmal einen grossen Batzen zu verdienen. Denn sind wir ehrlich, wer garantiert mir, dass die Kryptowährungen in in paar Jahren noch etwas Wert sind. Entweder glaubt man daran oder nicht. Denn eins ist sicher, dass an der Börse nichts sicher ist. Soviel habe ich mittlerweile gelernt. Und wie im richtigen Leben, sind auch an der Börse Schwindler und schön Redner zugegen. Und aus meiner bescheidenen Sicht ist WISeKey kein Luftschloss sondern irgendwie kommt da irgendwo ein wenig Geld herein. Die Frage ist halt, wie lange der Zufluss den Abfluss kompensieren kann. Schönen Tag und viel Erfolg beim aussortieren der Schwindler.
Das habe ich auch gedacht. In NY weiter nach oben gegangen. Eröffnung morgen glaub noch ein wenig höher. Anschl. Konsolidierung?
scheint, dass 2021 nicht nur das Jahr der Kryptowährungen wird
... war aber das kurzfristige Hoch gestern bei den Amis schon...
Wird bald Zeit, dass es hier wieder nach oben geht. Oder was meinen die Profis?
Hoi zäme
Ich stelle fest, dass hier im Forum Menschen sind, welche sich im Biotech- oder auch Finanzbereichen sehr gut auskennen. Um niemanden zu beleidigen,,weil er nicht erwähnt wurde, verzichte ich auf Namensnennungen. Es gibt aber auch Teilnehmer, die von Euphorie getrieben sind und somit auch Mutmassungen mitteilen. Dann gibt es auch noch andere .
Dass Relief mind. ein Produkt in der Pipleine hat, welches kranke Menschen heilen oder die Heilung forciert, ist bewiesen. Wie gut diese Produkt gegenüber anderen Mitteln dasteht, ist offensichtlich noch nicht ganz klar. Das müssten doch eigentlich Fachleute von Konkurrenzfirmen, Behörden etc. in den nächsten Wochen beurteilen können. Wenn ich jetzt im Biotechbereich in einer Konkurrenzfirma tätig wäre und das wahrscheinlich/evtl. grosse Potenzial vom Reliefprodukt erkenne, müsste doch zwangsläufig eine Übernahme der noch kleinen Patentinhaberfirma angestrebt werden? Denn schlussendlich geht es ja wie immer um Wachstum bzw. Gewinnentwicklung. Somit wird der Kurs zwangsläufig noch ein paar Prozentpunkte steigen. Was ich den vergangenen Jahren auch gelernt habe ist, dass es an der Börse keine Aktie gibt die mit 100% Sicherheit steigt und somit schnell einfach auf sichere Weise Geld verdient werden kann.
Ich stelle mir abschliessend noch die Frage, wie gross die Chance ist, dass das Reliefprodukt aufgrund Nebenwirkungen oder aufgrund besseren Konkurrenzprodukten einen finalen Rückschlag erleiden kann?
Zuletzt halte ich noch fest, dass Aussagen wie 1 oder 0 bei mir nur Kopfschütteln auslöst. Gier ist kein guter Ratgeber, das hat ja beispielsweise die Spekulation von ... in Wirecard gezeigt. Ich würde zumindest den Kaufpreis der gestiegenen Aktien inkl. evtl. kleiner Ferien- oder Essensbonus zurück holen. Aber jeder hier weiss ja am besten, was richtig ist. Allen eine gesunde Zeit und viel Erfolg.
Danke für die Antwort. Fall ist eigentlich klar. Aktien werden trotzdem gekauft! Ist es Unwissenheit oder wie auch schon angesprochen, dass zum Teil gewisse Käufer gar keine BZR kaufen können?
Hoi zäme
Sollen jetzt BZR für 0.09 oder die Aktien für 0.17 gekauft werden. Was sind Eure Einschätzungen?
Gruss
Hoi Goldi
Hand aufs Herz. Wie war dein vergangenes Wochenende? Wie sicher warst du, dass du das Ding mit Gewinn verkaufen wirst? Aber jetzt würde ich alles geben. Sicher ist sicher. Ich frage mich, warum du die hohen Beträge nicht auf mehr Qualität setzt. Hätte ja genug in der CH und die machen auch mal gerne 10% plus! Gruss und mein Respekt hast du. Nobaer.
Im Trumpland gehts mit der Wiskiiaktie auch obsi. Da wurde wohl ein Wunderknabe eingestellt
Guten Abend Vermutlich eine blöde Frage:
Wenn die Firma so viel flüssige Mittel hat, der Kurs sehr tief ist und es bald eine stattliche Dividende gibt. Warum werden dann nicht viele eigene Aktien zurück gekauft, zumal die Aufträge angeblich immer noch gut reinkommen? So kann die Dividendenzahlung an Dritte viel kleiner gehalten werden und das Geld bleibt in der eigenen Firma! Danke für eine hoffentlich verständliche Antwort. Gruss an alle.
Guten Tag allerseits
Kann mal jemand eine Prognose abgeben, wie es nun mit dieser Firma, bei welcher viel Geld in die Hand genommen wurde, weiter gehen könnte? Ich gehe einmal davon aus, dass ein Konkurs vorläufig abgewendet wurde. Zudem werden die hergestellten Produkte weiterhin benötigt und die Schwachstellen der Firma sollten erkannt und in Angriff genommen werden. Danke für Eure Gedanken und Einschätzungen. Ein meist stiller Mitleser.
Ich bin kein Profi. Aber erklärbar ist es schon damit. Seit Handelsaufnahme in NY mit den mittlerweilen bekannten Problemen fiel der Kurs nach anfänglich gutem Start bis ca. 2.50 zurück auf den Tiefstkurs. Und nun, das es in NY offensichtlich klappt, erholt sich der Kurs wieder! On verra....Salut!
Was hälst Du / Ihr vom Warrant WAMB5V, Laufzeit 12/19, Strike 65.-?
Ich habe noch ein paar. Was soll ich mit diesen tun bzw. was passiert nach der Dekotierung damit? Danke für Ratschläge!
Danke für die Antworten. Die Meldungen aus der Presse habe ich gelesen. Frage mich nur, wer Aktien von einem Unternehmen zeichnet und diese dann gleich verkauft! Höchstens eben, wenn er nachher viele viel günstiger erwerben kann! Oder einfach Geld vom Markt nimmt und danach verschwindet? Die Zukunft wird es zeigen.
Guten Abend allerseits
Was haltet Ihr von dieser Firma? Wird das was oder wollen sich hier nur ein paar Leute bereichern? Evtl. hat ja jemand vertiefte Kenntnisse vom Verschlüsselungsbereich.
Gruss und viel Erfolg beim investieren *pleasantry*
Wie seht Ihr meine Einschätzung: MB produziert Spitzentechnologie mit Zukunftsaussichten. Somit kann ich davon ausgehen, dass diese Firma bei weiterhin tiefen Kursen von einem Mitbewerber übernommen wird. Oder wäre es für diesen besser abzuwarten, bis die Firma pleite ist, um dann die Filetstücke zu einem günstigen Preis zu erwerben? Schöne Ostern.