Posts by mbgoforit

    früher ging es auch ohne "Manager". Da hat sich der "Patron" selbst ins Zeugs gelegt und dafür geschuftet das die Firma lief. Die Manager sind "nur" gewählte Angestellte die vielfach für sich selbst schauen und wenn das Schiff untergeht, finden sie sofort wieder ein neues Schiff das sie besteigen (und wieder untergehen lassen können)! 8)

    Völlig richtig ! Leider ist das so

    Ich hab MB alles verkauft

    Ich hoffe soweit dass niemand mehr ein cent investiert

    Natürlich weiss ich dass es schwierig sein wird dies zu beeinflussen aber es ist eine genugtuung wenn es solche gibt die sich davon trennen und niemehr etwas einschiessen

    Es gibt natürlich wieder schönreder auch in diesem Forum auf welche man reinfallen kann

    Ihr müsst doch gar nicht erst auf die Beiträge von ihm reagieren. 1. betreibt er eh nur Bashing und 2. haben seine Beiträge nie eine fachliche Basis...


    Aber danke dir relaxed r für die Klarstellung! :)

    Bashing sieht anders aus naja die Fakten sprechen für sich schönes Wochenende ☀️

    so jetzt hat sich einigermassen wieder alles ein wenig beruhigt und MB kann weiter Kohle verbrennen.

    Aus meiner Sicht sollte des gesamte GF Gremium und voraus G. E. keinen Cent mehr Lohn erhalten bevor nicht nachhaltig gewirtschaftet wird, zu lange zu viele Jahre ziehen diese Leute horrend hohe Löhne und wahrscheinlich noch Bonis ohne auch nur einmal nachhaltig positive Zahlen im Unternehmen geschrieben zu haben.

    Überlegt euch mal wenn ihr auf Arbeit so abliefern würdet ?'''

    Frechheit sha... on MB !

    Was wollt ihr immer hören? War doch gerade erst die GV mit allen News…

    Weitere News kommen frühstens ende August.

    Alles andere läuft…

    - Start in Amerika erfolgreich

    - Balkonkraftwerke ausverkauft

    Braucht keine News schaut euch den Kurs an …..

    Und trotzdem steigt der Kurs nicht! Meyer Burger müssen Finanzierung ankündigen und loyale Aktionäre nicht länger warten lassen. Liegt doch im Schubladen bereit! Und Finanzierung wurde für Q2 versprochen! (Erst später Q3). Offenbar nicht vertrauenswürdig! Hoffentlich kommt gute News von Meyer Burger Technology endlich heute nach Börsenschluss!

    Alles bla bla bla deshalb steigt der Kurs nicht, einfach nur peinlich über linkedin kommunizieren

    Wirklich nur peinlich

    Ich versuche es zu verstehen woher gewisse menschen, ich nenne die mal „Shorties“ (die immer schlecht über MB reden), die kraft und motivation haben immer alles schlechte über Meyer Burger zu posten und andere menschen zu verunsichern damit sie ja nicht investieren oder sogar verkaufen… zum glück gibts die blockier funktion in diesem forum … traurig das ich diese anwenden muss ist ja nicht mehr normal hier

    Hat nichts mit schlechtmachen zu tun wir haben MB ja jahrelang unterstützt und die letzten vielen Jahre sprechen für sich ! Blockier doch wen juckt‘s schon

    Das hätte ja auch alles geklappt wäre da nicht china mit ihren billig modulen die anfangen zu brennen und risse bekommen bzw leistungsverlust über die jahre… auch die deutsche politik hat MB gross verarscht und macht deals mit china anstelle aufs eigene volk zu schauen. zur zeit min. 1000 arbeitslose wenn man die anderen hersteller berücksichtigt die insolvenz angemeldet haben.

    Wie schon gesagt ist MB in den USA ein Meisterwerk gelungen mit dem start der produktion in so kurzer zeit. da wird bis ende jahr so viel kommen.

    Es wird kommen dass sie wieder GELD brauchen um die so so so guten Voraussetzungen umzusetzen und mindestens da sollte keiner mehr ein Cent in MB investieren!

    Schweinerei was sich MB da erlaubt, man muss schon ganz schön dreist und abgebrüht sein um al CEO noch schlafen zu können. Plagt so einem das Gewissen denn nicht ?

    Die Frage ist, ist dieser Kurszerfall der reinen Panik geschuldet?

    redi stellt gute Fragen, die ich leider nicht beantworten kann, aber deren Beantwortung sicher zur besseren Beurteilung beitragen würde.

    Bestimmt nicht Panik

    Kalkuliert von MB

    War klar dass es so kommt

    Für was sonst der Split

    Habt ihr gelesen Amphibolix hat es sehr gut beschrieben

    Einfach krass seit 2006 nix auf die Reihe gekriegt !

    Ich war mir gar nicht richtig bewusst in so eine looserfirma investiert zu sein, zumindest nicht so lange naja mein Fehler ich hoffe durch unsere Posts fallen nicht noch mehr leute drauf rein .

    Da wird viel bla bla bla kommen weil die nächste KE bestimmt schon bald kommen wird

    Von daher auch die Spielerei mit dem Split und dem Kurs.

    Bisschen Hoffnung machen damit alle wieder Kohle nachschössen

    Trauerspiel


    Das ist kein Bashing ich hab meine Teile verkauft vor dem Split

    Ich teile nur meine Erfahrungen

    schon interessant, kaum gehts mal etwas runter, sind alle am maulen, vom +50% der letzten tage spricht niemand mehr…

    hahahhaa der war gut ein bisschen runter, sorry weiter runter konnte es ja nicht mehr deshalb der Split , jetzt kann’s beruhigt wieder runter ;)