Posts by xc

    Genau, da wird nicht viel verkauft. Alles andere macht der Computer. Sind im Ask und im Bid immer die gleichen Stückzahlen. Halte nichts von Verschwörungstheorien, aber hier ist es so offensichtlich, das merkt jeder Kindergärtner. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder nach Norden geht.

    Herrlich wie sie wieder aus den Löchern kriechen, wenn es nach einem saftigen Anstieg korrigiert und jetzt seitwärts läuft. Ein gutes Zeichen für den nächsten upmove.

    Schauen wir wo die Reise hingeht:


    Newron-Aktie: So darf es weitergehen!
    Neue Sensationen konnte Newron zwar nicht mehr abliefern, doch rund um den Hoffnungsträger Evenamide scheint weiterhin alles nach Plan zu laufen.
    www.finanztrends.de


    Sicher nicht schon morgen wie der Forumsplauderi uns weismachen will.

    Gratuliere. Ich war auch einmal investiert, aber habe sie dann verkauft. Das Bio Blutbad der letzten 1 1/2 Jahre war zu gross…


    Mal schauen was hier noch geht. Wenns klappt ist alles möglich. Viel Glück.

    Schade bist du nicht mehr dabei.


    Cidara wieder über 2 USD bei sehr hohem Volumen. Da decken sich noch einige ein, bevor dem morgigen FDA Entscheid. Die Chancen stehen gut, dass Rezafungin morgen die Zulassung erhält.

    was denkt ihr passiert mit dem Aktienkurs, wenn der Staat Hauptaktionär wird?

    Für das braucht man eine Glaskugel. Das kann dir keiner seriös sagen.

    Toll recherchiert, scheinst ein schlaues Bübchen zu sein, sicher auch sehr erfolgreicher Daytrader, momoll :saint:

    Ja, die Quaseltante hat den Durchblick😅

    Welchen meinst du?

    Stocke heute nochmals was dazu… bin schon

    mittel fünfstellig hier dabei … 1/3 Newron in Kuros rein. So besser diversifiziert und weniger Risiko nei Kuros, sollte Evenamide unerwartet doch plötzli floppen.

    Da kann man nur staunen, der grösste Newron Pusher mit seinen Phantasiekurszielen verkauft plötzlich 1/3 seiner Newron, obwohl er mehr als 100% an die Story glaubt, wie er dutzendmal geschrieben hat. Du bist für mich ein Portionenplauderi.


    Wieder topic: Bin hier auch mit einer kleinen Position dabei. Aber nicht wegen dem Geschreibsel des BL.

    Habe mich heute auch überwunden eine Miniposition zu kaufen. Man soll dem veränderten Managment eine Chance geben. Viel tiefer kann es fast nicht mehr gehen mit dieser MK.

    Ah, okay, entlarvt, du bist eine Beta Version von Chat GPT, verknüpfst Informationen bis 2021 und erstellt daraus Prognosen für 2025

    Mach mal ein Software Update.....ist ja peinlich.....obwohl auch ein wenig amüsant!

    Ich habe mich auch gewundert über ihr Newron posting. Sie hat halt so ihre Fans, liegt aber nicht immer richtig, vor allem nicht im Biotechsektor.

    Richtig bizarr ist es allerdings im Forum „Wallstreet-online“, dort schreibt ein gewisser „blaueswunder83“ von Kursen „weit über 100“ und einem Uebernahmepreis von 2-3 Mia in Zahlen : 3‘000‘000‘000 Das ist doch mal eine Ansage !! Und das alles auf Grund eines positiven Resultats eines Tests.

    Richtig, wer da nicht „all in „ geht ist total selber schuld.

    Und was will uns die Quaseltante sagen?

    Mein SL wurde leider heute bei 7.30 ausgeführt somit besitze ich jetzt nur noch 2500 statt 7000 shares.

    Ich habe ja vor ein paar Tagen schon gesagt 10 stutz wäre schön, aber das wird erst eintreffen bei guter News bzw. FDA approval oder Bekanntgabe von Bp.

    Meiner Meinung sehen wir wieder Kurse zwischen 4-5 stutz.

    4 bis 5 ist dein Wunschdenken weil du bei 7.30 ausgestopped wurdest. Bei solchen volatilen Aktien setze ich nie ein SL. Das haben wir gestern gesehen, da wurde gefischt im grossen Stil. Der oder Die vermutlichen Käufer haben das clever gemacht👍🏻👏🏻