Posts by rbwf

Ratlos ??!!?=!?

Was haben wir hier gekauft ???

Führt uns Evovla an der Nase herum?

Waren die Schwankungen, resp. der einstige Kursanstieg vor 1-3 Jahren ein Fake?

Kann EVE überleben?

Was sind die Fakten zu EVE, PRO und Kontra ?

Werden uns die Quartalszahlen die Zukunft weisen?

Wird uns die EPA Zulassung einen Aufschwung verschaffen ?

Fragen über Fragen . . .

Kurs

Ja, wahrscheinlich hast du recht und diese Info wird wohl kaum den Kurs anheben. Ich bin da positiv und warte gespannt auf den 28.02.2019 was für Resultate vom 2018 hervorgebracht werden.*drinks*

Fakten

Liebe Mitforumler

Wenn ihr so Aussagen macht wie, morgen stehen wir vor dem Konkurs, da der Kurs unter 0.20.- sein wird, oder über 0.30.- möchte ich euch nahe legen,

dies bitte mit Fakten oder auf Grund welcher Quellen zu begründen damit dies für JEDERMANN nachvollziehbar ist.

Es bedankt sich herzlichst

Die Redaktion

Oha

@ Nummelin, woher denn dein Eifer?

Auf der Cargill-Homepage wird Eversweet als Future-Story Nr. 1 gehandelt, aber wie kommst du auf die anscheinend morgigen 0.31 ?

Ach so, nicht dass ich es jemandem nicht gönnen würde, aber ich bin froh dass in den nächsten Tagen nicht alle alles verkaufen, denn ich bin auch bei 0.475
    EP.

Ist nicht übrigens der 31.01.2019 ein Datum wo auch noch irgend etwas bekanntgegeben werden soll ???

Zahlen und Fakten

Zulassung hin oder her.

Bin ich der richtigen Auffassung, dass Ende Januar die Quartalszahen kommen? und wenn ja,

wie wird Evolva dann wohl dort da stehen ? ? ?

Bitte um Ideen oder Anmerkungen

Quelle?

Kannst du bitte die Quelle oder den Link dierer Info angeben, solche News sollte man schon öfters durchlesen können ;)

Was nun, Zulassung erteilt?

Was ist denn nun mit dieser Zulassung? wurde die nun erteilt oder nicht? es ist meiner Meinung eine ziehmlich mühsame Sache mit dieser Evolva. Dieser abweräts-seitwärts-Trend passt mir gar nicht.

Publikation der Veröffentlichung

Wer würde dies denn veröffentlichen oder wo wäre diese äusserst erfreuliche Nachricht im Bezug auf Nootkatone nachzulesen?

Ist Megavolt seine EVE nun wirlklich los?

@ursinho

Ich bin mit der Meinung ganz bei dir, kurzspitz auszusteigen auch für mich keine Option ist. Ich bin zu stark investiert um vom Gas zu gehen ;)

Faktenlage, abgestellt auf welchen konkreten Fakten mag sich dein Bauchgefühl zu einem positiven Entscheid im Bezug auf Nootkatone äussern?
    Habe ich Netz nichts konkretes gefunden.

Glaskugel:

31.12.2018 wo werden wir da bezüglich Kursziel stehen?

News in Form von hard facts inkl Verkaufszahlen betreffend Eversweet haben wir ja nicht, oder habe ich da etwas verpasst?

So es geht ja . . .

Das wurde auch langsam Zeit dass hier etwas geht . . . ich warte gepspannt was im August noch alles drin liegt

Kein Grund zur Sorge

Wenn man den Artikel aufmerksam durchliest, stellt man schnell fest, dass es sich hier um einen laut BAG sehr ungesunden Zuckerersatz handelt.

Bin gespannt was die News vom Mai bringen . . .

Ich für meinen Teil, warte bis mir morgen der Banker sagt wann er das Geld für die Ausübung aller meiner Bezugsrechte benötigt, somit bin ich fast wieder EVEN mit EVE. Das ist ja sprichwörtlich ein Geschenk mit dieser Kapitalerhöung, siehe wie es bei Meyer und Burger war.

Mit einem voraussichtlich florierenden 2018 dürfen wir meiner Meinung nach rechnen, denn Pictet und Cologny kaum eingestigen wären, wenn sie nicht mehr positive als negative Aspekte von Evolva vorliegen hätten.

Was wir ebenfalls annehmen dürfen, dass hier mehr Insiderwissen vorhanden ist, als uns Usern zugänglich ist.

Für aufschlussreiche Ratschläge oder Anregungen bin ich immer offen. . . .

Alle Weichen stehen nun seit

Nun weisen viele Anzeichen auf eine positive Zukunft hin, schliesslich waren wir schon bei 1.80.- je Aktie und hatten keine HardFacts auf dem Tisch. Ich bin guter Dinge was EVE angeht, jedoch ist hier viel auf Hoffnung aufgebaut.

Meine Frage in die Runde, zu welchem Preis denn das Kaufrecht gehandelt wird ?????