Posts by rbwf

Quartalszahlen

Ich bin mal gespannt was die Quartalszahlen so erzählen, schliesslich haben sie gute Produkte auf dem Markt. Irgendetwas muss ja dahinter sein dass die Familie Cargill nichts ausplaudern will.

Ans Verkaufen denke ich lange nicht, denn wo alles aufgegleist ist, und hierrauf haben wir lange Zeit gewartet, steige ich sicher nicht aus.

Wie kommen denn Pictet und co dazu in Evovla einzusteigen oder gar Kursziele über 0.30 per 31.12.19 zu machen.

Gruss und nur nicht die Nerven verlieren

Fragen über Fragen

- Was bezüglich der EPA Zulassung zu erwarten ist und ob man schon mehr wisse ? NEIN

- Grössenvergleich, Eversweet 50% Reservatrol 20% Nootkatone 30%

- Warum es keine News gibt? Weil die Fam. Cargill sehr schweizerisch ist und eher zrückhaltend mit Informationen

- Was der nächste Hoffnungsschimmer ist. Eversweetabsatzzahlen im August.

- Wie Eversweet läuft. Scheinbar läufts, aber nur wenig

Kurziele

Ich telefonierte kurz mit P. Verbreaken betreffend wie wo was, wobei ich lustiger weise nichts neues herausgefunden habe. :(

Betreffend Kursziel 31.12.2019 machte er 3 vorhandene Beispiele im Netz, 0.25/ 0.45 / 0.55

Sind jemandem diese Kursziele via glaubwürdige Bewertungsfirma beaknnt ???

warten warten warten

Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig als auf die Zulassung von NK oder dann auf die Zahlen der EVE-Absätze durch Cargill im August zu warten

schnach schnarch schnarch . . .

Weder noch, leider nur ein haufen bla bla.

Weiss jemand etwas Konkretes oder wenigsten etwas über den Zeithorizont in dem wir die Zulassung erwarden dürfen ?

Geduldsfaden

So langsam reisst mir der Geduldsfaden. Was läuft da bezüglich dieser vermeintlichen EPA Zulassung? davon wurde ja schon im 2017 gesprochen. Ende 2018 wurde verzapft, dass dies mit dem Shut Down zu tun hätte, nun ist aber Mitte - Ende April !!!! WTF

Wer weiss genaueres bitte um Aufklärung ?!?!?

Bewegungen ?

Umsatzt gestern : 1'400'000 Stück

Umsatz heute : 958'000 Stück

könnte was zu beudeuten haben . . . sehen wir morgen weiter . . .

Zukunft 28. Feb

Hallo werte mitleidende EVE Aktionäre

Zusammenfassung der Wetten auf de EVE Kurs vom 28.02.2019:

Wir alle gehen nach Bekanntgabe der def. Zahlen 2018 von steigenden EVE Kursen, ( 0.24 / 0.27 / 0.29 etc) aus,

was mir auch Paul Verbreaken per Telefon bestätigte, spirch das las ich aus seinen Aussagen. Positive News.

Sprich gibt es bei steigenden Kursen keinen Grund EVE zu verkaufen sondern nur noch abzuwarten, denn wir haben alle eine sehr lange Durststrecke durchlebt, worauf wir nun anständig entlöhnt weden wollen und auch sollen.

Es gitbt sicher Gründe für die äusserst sparsame Kommunikation von EVE was für mich nur mit ausschlaggebenden NEWS per 28.02 erklärbar ist. Aber es bleibt uns nur zur hoffen

Kurse über 0.30.- per 28.02 sind erwüscht . . . ich dürcke uns allen die Daumen

Übernahme?

Was heisst das für uns als Aktionäre? Wird uns eine mögiche Übernahme mit steigenden Kursen angepriesen ? Wird der Kurs hierdurch schwächer?

Worauf müssen wir uns gefasst machen?