Posts by rbwf

Keine Zulassung!

Wertes Forum

Nach meinem gestrigen Telefonat mit Paulis Nachfolgerin, ist nichts was die EPA-Zulassung angeht, noch nicht kommuniziert. Diese steht weiter aus! Aber man seie possitiv ;) was man ja schon vor 2 Jahren war. Weder zu Zahlen noch zum Geschäftsverlauf in Blair auf EVE-Seite konnte ich etwas erfahren. Einzig ist, dass ich sagte es keie Übernahme gäbe, Sie auch dies nicht total verneinte, " hierzu könne sie keine Auskunft geben" was in meinen Worten eine Übernahem nicht 100% ausschliesst. So viel mir ist, bin ich zwecks Kursanstieg etwas erleichert, dennoch fühle ich mich hier total hinters Licht geführt, denn es wird nichts kommuniziert, was man uns aber im Herbst 19 versprach, dies mehr zu tun.

simsim

Vielen Dank für die von dir geteilten Ansichten Bellavista. Gerne las ich deine Kommentare bis anhin. So Landroverschwachsinn braucht es nich hier. Bin aber wieder zuhause am Thunersee vielen Dank. Bin gespannt was künftig kommt. Frohes neues Jahr

Mag sein

Was ist wenn Sie seitens Druck Cargill nicht kommunizieren dürfen?

wenn du recht hast, sind wir EVE ziehmlich auf den Leim gegangen.

Bei welchem Kurs steigst du aus?

ou ou ou

War über Weihnachten in Gstaad und hatte nur das Handy zur Informationssuche. Fehlerhaft wie es sich herausstellte. Habe mir gedacht,

irgendwo muss ein Insider sitzen, denn diese Zukäufe 2Mio 5 Mio 10 Mio ohne News, muss doch was zu heissen haben. Kann es denn nicht sein, dass EIN Insider schon weiss, dass die Quartalszahlen TOP sind, per Ende Dezember, diese aber für uns Normalos erst im März kommuniziert werden, nun zukaufen konnte ???

Oder hat das mit der Nootkatone-Zulassung zu tun ?

Wer weiss hier mehr zu ?

Leider möglich

Da magst du wohl leider recht haben mit dem Management Roman. Hoffen wir das Beste.

Was ich mich frage, ob denn niemand Informationen dazu hat warum gestern diese 12 Mio und am Freitag die 5 Mio Stück gehandelt wurden. Was ist da vorgefallen?

8 Mio

Die rund 8 Mio gehaldelten Aktien müssen ein Zeichen sein. Übernahme oder nicht, hauptsache der Kurs steigt ! Spekulationen über Kurse von 0.3 oder gar 1.00.- bis 31.12 wären ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)))

Sportlich sportlich

Wäre ziemlich sportlich aber schön für uns die schon lange dabei sind.

Die nächsten Handelstage werden es zeigen, ich freue mich jedenfalls sehr darauf wenn die anscheinende Zulassung publik wird.

EPA

Was macht diese verflixte EPA mit der Zulassung? Genau vor einem Jahr hofften wir alle dass diese noch vor Ende 2018 kommt, nun ist Ende 2019 was soll das??

Wie kommst du da drauf das

Wie kommst du da drauf das Nootkatone erst mitte Sommer 2020 kommt, resp. woher hast du diese Info?

Wäre def keine geile News.

Zulassung

Nun warten wir alle schon seit 2,5 Jahren auf die Zulassung und immer wird sie hinausgeschoben. Was soll das?

Abwarten

Liebe Mitleidende

Es ist sehr interessant was es hier im Forum für manch spannende Aussagen kommuniziert werden.

Wir haben alle lange gewartet. Wir wissen, gemäss P. Verbreaken, Anordnung von Cargill, darf NICHT kommuniziert werden. So denke ich,

ist es nur Stammtisch-Korrespondenz wenn wir hier zu spekulieren anfangen und die Welt in den Ruin reden, denn wir wissen auch nicht mehr.

Warten wir doch mal den 21.August ab und sehen dann weiter was meint ihr?

Motivierte Grüsse

Ein Aktionär