Posts by rbwf

Möglicherweise sind die Vertriebswege noch nicht optimal aufgegleist leider, hoffe aber dass dies noch geschieht

Nootkatone

Ich denke wir dürfen das Wachstum von Evovla nicht von Nootkatone abhängig machen. Gemäss Bericht kommunizieren sie so wenig wie möglich und

setzten uns Aktionäre vor die vorab unverkündete Tatsache dass im 2020 ein neues Produkt auf den Markt kommt. Ich fühle mich etwas verarscht wenn ich dies so sagen darf. Von Übernahme wurde im Bericht nichts erwähnt so dass wir weiter bei einem kleinst-Kursstand herumgammeln.

Geht jemand an die GV am 23.März ? evtl. wird dort noch weiteres verraten oder ausgeplaudert das vorab noch nicht kommuniziert wurde.

Es kann ja nicht sein, dass das Wachstum und Umsatzsteigerungen ausgewiesen werden und der Kurs nicht steigt. Nookatone dürfen wir so glaube ich nicht in die Erfolgserwartungen von EVE einberechnen, denn diese schon seit 5 Jahren aussteht.

Abwartende Grüsse

Der 18. März rückt immer näher. Bin gespannt was da raus kommt und wohin die Reise geht.

News fand ich bis anhin keine oder habe ich da etwas übersehen ?

@ Nayloo

Das sehe ich genau wie du!

Nur was ist wenn eintritt was du prophezeist und die Zulassung noch nicht da ist? Da mache ich mir leider etwas Sorgen drüber, über diese ja schon 5 Jahre spekuliert wird.

@ Link

Da ist wieder einmal jemand sehr geistreich unterwegs heute. Möglicherweise weil der EP so hoch ist und der Frust etwas durch sickert.

Wie ich das sehe, sind wir alle im gleichen Boot und wenn jemand uns anderen News oder Strategietips auf den Weg geben kann, ist das sicherlich für alle bereichernd. Ein herumgehässel ist folgich nicht von Nöten und bringt niemandem etwas. Weder ist es cool, noch steigt der Status und das Ansehen im Forum, noch steigt der EP dadurch.

Beste Grüsse

Zahlen ...

Irgendwann werden doch die Quartalsergebnisse durchsickern müssen, so dass wir spätestens dann News hätten.

Zulassung

Hat nicht gerade jemand die Zulassungen im Forum gepostet letzte Woche!? Wäre cool wenn jene Person uns mit Notkatoone auf dem Laufenden halten könnte.

Im Allgemeinen . . .

Warum der Kurs nun wieder absinkt weiss ich leider auch nicht. Habe mich schon auf baldige Gewinne eingestellt

Ist denn hier überhaupt jemand der die Gewinnschwelle Stand heute schon erreicht hat ???

Der/Die Glückliche . . .

Freude herscht!! Freut euch doch !!

Liebes Forum

Ich denke oft wie Ihr und ja, das Kommunikationstalent fehlt definitiv bei EVE. Auch wenn es um Insiderhaldel geht hier ohne Infos, muss ich der vernünftigen Gertrud recht geben, sollen wir uns doch einfach des steigenden Kurses freuen. Ich meine das ist abartig was hier an Kursgewinn abgehnt. Mit gutem Gewinn, den ursprünglichen Einstandsbetrag herausnehmen und mit dem Rest schauen wo die Reise hin geht ist für mich keine schlechte Taktik, ausser Eve explodiert via 0.80.- dann bin ich mehr als saniert. Hoffen wir das Beste.

@ Link ;)

Lieber Link, ich bin knappe ig und längst Millionär.

Gerne informiere ich mich bei jenen die mehr wissen als ich, was auch vernünftig ist. Jenes würde dir auch gut tun

Zulassung

Das scheint die Zulassung zu sein!! Die Seite lässt sich aber nicht richtig öffnen!? Ist die Zulassung da???

Nichts?

Warum kommt hier nichts? Meinte das Management nicht sie wollten künftig mehr kommunizieren? Anscheinend ist es beim Wollen geblieben . . .

Einzig schön ist, dass sich der Kurs über 0.20 hält.

@ Kabul

Ich mag eigentlich hier im Forum keine 1:1 Mails verfassen, ist nicht meine Art. Scheint aber als hättest du bei Sätzen mit Doppelverneinungen undmehreren Kommas Mühe den Inhalt zu verstehen. Ich werde mich bessern und künftig für dich nur noch ganz einfache Sätze möglichst ohne Komma schreiben, damit es für dich kein Gestammel ist.

Als schwer investierter Mitaktionär, ist mir eine gute Kommunikaton im Forum ein Anliegen.

Es tut mir leid konnte mir Frau Duci keine konkreteren Infos geben, vielleicht hast du ja mehr Glück bei ihr.