Posts by rbwf

Wow

Daruf warte ich schon ewig ;- )

Wie kommst du darauf oder auf welchen Fakten stützt du deine Euphorie ? auf diese ich auch hoffe !!*dance4*

Nootkatone

Gemäss Management Evovla hat sich die EPA noch nicht gemeldet, sodass sie noch nicht kommunizieren können. Nach der 14 tägigen Frist, braucht die EPA Zeit um die Resultate auszuwerten, was das auch immer heissen mag.

Erfahrungsgemäss sagt Evolva, dass die EPA bei Pantenten die so weit gekommen sind wie Nootkatone, die Zulassung vergeben wird, diese in den nächsten 3 - 4 Wochen zu erwarten ist.

Was auch das immer heisst.

Viel Geduld wird verlangt

INfo ??

Verstehe ich das richtig, stand heute 17.07.2020 09:09 Uhr haben wir noch keine 100% News zu der EPA Zulassung.

So jetzt . . .

Habe Ihm soeben geschireben. Warum sollte diese Loby wollen dass Nootkatone nicht auf den Markt kommt oder resp. so lange wie möglich nicht ???

Fehlende Zulassung

Irgendwo habe ich einen Flip gesehen der die Zulassung auf Frühling 2020 bezeichnen sollte.

Weiss bitte NIEMAND und wirklcih NIEMAND was mit dieser Zulassung läuft und wann diese kommt ?? es kann doch nicht sien dass diese schon seit fast 5 Jahre aussteht und nichts geht. Kann da nicht der neue CEO mal nachfassen bei der EPA und fragen was sie noch benötigen soweit ?! Aber es kann und darf ja nicht nur von Nootkatone abhänig sein, schliesslich ist das Starprodukt Eversweet, wovon auch Erträge eingespielt werden sollten.

2020 ?

Also müsste sich schon 2020 der Kurs vom 0.22 etwas abheben. Mal sehen, wir sind gespannt und wünschen uns dir Recht geben zu können !!!

News?

Könnte gut kommen. Irgendwo müssten doch News zugegen sein. Wo können wir eigentlich den Fortschritt der Nootkatone-Zulassung einsehen ?

Bleiben wir stehts guten Mutes !

hhmmm

Kann was heissen, muss aber nicht. Hatten wir schon oft, aber ich hoffe natürlich auch dass der Anstieg nun endlich kommt !