Posts by rbwf

@ Mats

Auf welche Begründungen stellst du deine Annahmen dass die Zulassung nicht kommt ?

Das Produkt ist top und rettet Leben also muss sie kommen.

Zusammenfassung

Könnte das bitte jemand kurz zusammenfassenund die relevantesten News kommunizieren ?

vielen Dank den Spezialisten

JAVITT

Wann findet die Konferenz statt ?

Bin gespannt was heute geht.

Javitt macht grosse Ansagen, wenn er die nur halten kann. Wenn nicht verliert er ja sein Gesicht vor der ganzen Pharmaindustrie.

Hoffen wir mal dass es nicht so ist.

GOOD LUCK

Wann hören wir eigentlich betreffend News der Studien ?

Herbst 2022 wird ja wohl viel zu spät sein wenn in den USA schon viele geimpft sind und noch mehr werden die dann keine Maske mehr tragen müssen.

KURSE

Welche Kurse werden wir wohl erreichen in der nächsten Woche ?

Werden wir 0.30 sehen ?

Wird sogar mehr drinn liegen ?

Hoffen wir dass es einschlägt.

Motivierte Grüsse ins Forum

Zulassung

Sehe ich das richtig, wir habe ein super Medikament, super News, super Studienresultate aber der Kurs bröckelt ab ?!

Wir warten auf die Zulassung.

Wurde der Antrag dazu gestellt ?

Was ist der nächste Move auf den wir alle warten ????

Danke !

Vielen lieben Dank für die guten Ideen die sicher alle ihre Berechtigung haben. Sehr ungern verkleinere ich meinen Bestand von EVE im Roten.

@ Kirschbaum, wie kommst du auf eine schnelle Zulassung Seitens Coca Cola ? wurde dies nciht schon vor Jahren geprüft ist aber nicht gekommen

Standpunkt

Liebes Forum

Wir alle sind hier investiert weil wir an Evolva glauben. Wie weit ist diese Firma wirklich ? haben wir eine Zukunft ?

Der Deal mit Coca Cola ist ja nur Hoffnung, denn diese gab es vor Jahren auch schon. Es kann Ja nicht sein, dass der Kurs bei 1.5.- lag ohne jegliche Fakten zu leisten resp. Verträge, Produkte mit Nachhaltigkeit.

Was sind hier die nächsten Schritte ? Worauf wird gewartet ? oder bleibt usn nichts anderes als abzuwarten und Tee zu trinken, denn ich anstatt Tee zu trinken, lieber meinen Megatonnen- Bestand verkleinere, abe rwas ist eine bessere Alternative ????

Beste Grüsse

Nach mir sind das gute News. Warum bewegt sich der Kurs nicht ?

Eversweet sollte doch gemäss eigenen Aussagen in Blair Gas geben da die Fabrik steht etc. warum kommen da keinen News?

Die Nootkatone-Zulassung hat dem Kurs nicht viel gebracht.

Von Verité ist auch nicht viel zu hören

Coca-Cola prüft schon lange rum

Was bringt uns das ?

Nichts Konkretes und Festes. Wer hat von News gegen Ende Jahr erzählt ? und wieso kommt er drauf dass da was kommen würde ?
    Ich weiss noch letztes Jahr als ich über Weihnachten in Gstaad war, hoffte jeder gross auf die EPA Zulasung die erst Mitte 2020 kam

Meine Nerven . . .

Weiss mir einer einen Grund um die Aktien zu halten ??? Pro und Kontra, ich höre gerne zu

Coca Cola

Habe ich da was verpasst ? Das ist doch ein alter Hut mit dem Stevia in Kooperation mit Coca Cola

Das war schon 2015 ein Thema aber nichts passierte.

Gibts da News dazu ???

Verkaufsvorschläge

So, nun läuft des Haase endlich. Was denkt Ihr wie weit uns die Zulassung bringen wird kurstechnisch ???

Zahlen?

Kann es denn sein, dass EVE die Info von Nootkatone schon hat und diese bis zum 26.08 sicher verwahrt sodass es mit den Eversweetzahlen eine Explosion gibt?

Was war denn das bitte für ein Scheiss, einer hier meine am Montag in vollem Ernst, man sollte sich festahlten und angeschnallt sein.

Gehts noch? wie kommt der drauf?