Posts by Sansibar

    pfuetze hat am 13.01.2022 08:23 geschrieben:

    Quote

    Hier ist ja pünktlich auf das neue Jahr wieder etwas Bewegung rein gekommen. Ob ein Kindergarten, oder abgekartetes Spiel oder zwei Gockel die sich aufspielen wollen... Wir werden es wohl nie so genau erfahren.


    Nach dem lesen der Klage und der Gegenklage gehe ich eigentlich davon aus, dass die zwei Parteien im Februar sich auf ein neues Collaboration Agreement einigen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ram wirklich vor Gericht will.


    To be continued....

    Wer hat deiner Meinung den längeren Spiess? Ich als Ram würde mir jetzt genau den Weg vor Gericht auslegen, möglichst mit vielen Wendepunkten.


    Objektiv muss man wissen was man verlieren kann, NRX bietet 1% Gewinnbeteiligung, das ist die Verhandlungsbasis. Jeder Weg vor Gericht wird besser sein als Dieser!

    Eule hat am 12.01.2022 18:00 geschrieben:

    Wilkommen im Kinder Tigereulenclub.

    Ladycool hat am 12.01.2022 12:51 geschrieben:

    Quote

    Damaliger Vertrag mit Neurox: Da war Acer mit hineingekommen als Beteiligung. Das war ein Fehler, denn NRXT hat bald darauf Rechnung an Relief gestellt für die Kostenbeteiligung. *diablo*


    Aber RLF hat sicher nicht gemeint, dass sie jetzt auch noch die Forschungskosten für ACER übernehmen würden, sondern einfach eine Umsatzbeteiligung von glaube 6%. Deshalb wollten sie der Rechnung nicht nachkommen, weil sie nicht solches im Vertrag gesehen hatten, nicht bemerkt, oder es war wirklich nicht eine Kostenbeteiligung im Vertrag enthalten.


    Des weiteren wäre das grobe Ausnützung des Nichtwissenden und dafür gibt es auch einen Paragraph. Somit hat RELF keinen Vertragsbruch begangen. Dass sie auf den Vertrag mit zusätzlich "ACER" überhaupt eingegangen sind war vielleicht die zu tiefe Umsatzbeteiligung die der Partner für Aviptadil stellte. Da gabs dann den Wechsel - Abschied im Verwaltungsrat,

    Ladycool, tief durch atmen, cool bleiben,was hä? Ich versteh da nur Bahnhof. Könntest du dich dazu etwas genauer äussern?

    alpensegler hat am 10.01.2022 21:19 geschrieben:

    Quote

    Morgen geht's erst richtig los. Hoffe ihr seid alle dabei...

    Nein, seit wann ist eine Studie 2 relevant für irgendwas nachhaltiges?


    Ok 150mio sind definitiv cool, das ist aber Novartis Problem, die können nicht zurück.

    unun hat am 09.01.2022 23:16 geschrieben:

    Quote

    HellBoy99 hat am 09.01.2022 19:29 geschrieben:

    Danke :) RLF auf über 1.5 Mrd. zu bewerten finde ich auch sehr lustig!

    Nehmen wir die Grössenordnung 1 Milliarde Umsatz, was bei einer EUA durchwegs realistisch sein könnte. Der Marktwert wird grob gesagt 10× den Umsatz betragen, was auch üblich sein dürfte.Die Hälfte Umsatz geht an NRX, was dann etwa 5 Milliarden Marktbewertung machen würde.So unrealistisch ist 1 Franken pro Aktie nicht.Natürlich sind momentan viele Faktoren offen, auch ein allfälliger Medikamentenpreis usw. erlauben keine genauen Prognosen.


    Ich halte es so: ohne EUA verkaufe ich gerne bei 20-30 Rp. Mit EUA verkaufe ich dieses Jahr nicht, egal wie verlockend. Es ist so, Impfstoffe und Virenshaks funktionieren nicht auf Dauer, geschweige denn bei Mutationen.

    HellBoy99 hat am 07.01.2022 16:21 geschrieben:

    Quote

    Ladycool hat am 06.01.2022 22:16 geschrieben:

    Nein das ist nicht komisch, sondern ein normales Vorgehen.

    Jedes Register wird gezogen.


    Was verzögert werden kann, wird auch durchgezogen.

    kirschbaum hat am 06.01.2022 11:46 geschrieben:

    Quote

    aber die Eule hatte doch einen Traum.......

    Man glaubt es kaum.


    Ich glaube auch an höhere Kurse, jedoch nicht an Poolers. Werde mich auch hüten euphorisch zu werden. Das hat mich im letzten Jahr sehr sehr viel Geld gekostet.

    Eule hat am 06.01.2022 10:12 geschrieben:

    Noch ist hier niemand im Ziel, wer hätte damals bei 0.16 gedacht, dass es am Schluss 3 × weniger sein wird?


    Du bist jetzt schon grün und zwar hinter den Ohren!


    Siege immer, aber triumphiere nie! Sollte dein Leitspruch werden.

    Ofenpass hat am 06.01.2022 11:17 geschrieben:

    Nachwievor gehe ich davon aus, dass das eine rein technische Korrektur ist, per Zufall kam da wieder der EUA Antrag dazwischen.


    Die Korrektur war längst überfällig!

    Wieviel der Kurs steigt?


    Ich bleibe vorsichtig und nehme die Hälfte von Valuation Report und ohne Aviptadil.


    Vielleicht sind 0.2 machbar, wenns handfest wird bestimmt mehr.


    Wenn keine News kommen, kaufst du günstiger nach...

    alpensegler hat am 12.11.2021 12:59 geschrieben:

    Quote

    Gratuliere Sansibar


    Voll getroffen, war mutig, aber nicht übermütig.

    Wie gesagt JJ das Plappermaul hat noch eine Ansprache übers WE.


    Es ist entscheidend für Reliefaktionäre dies zu ignorieren.

    Mich würde auch nicht überraschen wenn ein bestimmter Familientrust aus den USA und Israel plötzlich als Anteilseigner von Relief ausgewiesen wird.

    Aloe hat am 12.11.2021 07:19 geschrieben:

    Quote

    FDA hat bestätigt Produktions-fähigkeit von Aviptadil:
    https://relieftherapeutics.com…manufacturing-information


    Soblad die weitere Studien die nötige Datenmenge ergeben um die Aussage über Sicherheit/Wirksamkeit zu geben, kann es los mit Absatz gehen...

    Streng genommen ist NRX mit volldampf auf Kurs, die vorübergehend abgelehnte EUA ist nicht entscheidend.


    Sie bringen Schritt für Schritt Aviptadil zur Zulassung!

    Hoffentlich ist euch gestern auch aufgefallen, dass Relief +- zur GLEICHEN ZEITwie NRX kommuniziert hat. Für gewöhnlich war Relief erst am darauffolgendem Tag PRtechnisch auf dem neuesten Stand.Für mich war das gestern ein WENDEPUNKT in der leidigen Aviptadilgeschichte. Für mich steht ausser Frage dass es zu einem Deal kommt. In Amerika wird nicht soviel wert darauf gelegt wie man zum Ziel kommt, da sind viele Mittel Recht, das Ziel bedeutet für JJ ein Deal zur Ausweitung der Beteiligung auch für Inhalativ!


    Ich, wenn ich JJ wäre, würde nämlich auch die Flucht nach vorne wählen. Es ist in Amerika ein gangbarer Weg, auch in anbetracht der Hemmschwelle für einen Prozess. Um was soll gestritten werden, resp. geklagt? wenn keine Zulassung und kein Geld da ist? Schaut wer welche Pokerkarten in der Hand hält. Die einzige Möglichkeit für NRX besteht darin möglichst lange keine Daten rauszugeben und die Entwicklung an sich zu reissen, solange kein Umsatz, solange auch kein richterliches Urteil wo es um viel Geld geht.


    Der Deal kommt, noch bevor der Rubel rollt und meine ü 1 % Beteiligung zeugt von grossem Vertrauen.


    Die Verzögerung der EUA ist meiner einer nicht auf JJs Mist gewachsen, wer kann schon eine placebokontrollierte Medikamentestudie für totkranke Menschen bewilligen mit der Auflage, totkranke Menschen neben der eigentlichen Studie behandeln zu MÜSSEN? DAS auch noch in einer zulassungsrelevanten Studienqualität, nur um später auf diese zusätzlichen Daten nicht einzugehen? Die FDA kanns anscheinend.


    Ein grosser Schritt wird auch die Auswertung der 150NIH Studienteilnehmer sein, scheinbar soll das frühzeitig möglich sein, bei belastbaren Daten wird es zur Kernreaktion kommen!

    refoh hat am 10.11.2021 18:12 geschrieben:

    Wer nicht wagt der gewinnt auch nie! Für mich ist klar, hier ist der schnellste verdoppler möglich. Es ist zwar auch Risiko reich, da JJ das Plappermaul kommendes WE eine Ansprache zur Lage der Nation oder doch eher seines Universums hält, wo er seine Fakten auf den Tisch legt...das kann schon noch mal rumpeln, das Risiko nehm ich gerne auf mich.


    OTC dreht wieder nach Norden ich bin glücklich!

    Ofenpass hat am 10.11.2021 13:59 geschrieben:

    Quote

    ...Plan war von Anfang an Relief das Patent streitig zu machen. Relief bzw. das Managment ist sich dessen schon mindestens seit Februar 2021 bewusst. Seither sinkt auch der Kurs kontinuierlich.


    Meiner Meinung nach weiss JJ ganz genau wie er vorgehen muss. JJ pflegt bekanntlich gute Kontakte zur FDA. Auch die herbe Anklage von Relief an Neurox und JJ persönlich scheint JJ nicht im geringsten zu jucken. Der Mann weiss genau was er tut.


    America first-dies könnte auch auf diese Geschichte zutreffen.

    Definitiv ein Fuchs, wie kann man aber den Verkauf eigener Aktien deuten, was er über den Familienfond abgewickelt hat? Siegessicher scheint mir anderst?

    Ich finde die momentane Diskussion hier super, eine Frage sei mir aber erlaubt: wirkt Nexodyn mit einem PH von 3 nicht wahnsinnig äzend, schmerzhaft in der Anwendung?


    Des weiteren so glaube ich, ist der moralische Tiefpunkt erreicht, viele Erwartungen wurden durchbrochen. Das ist genau die Zeit in der Sansibar es liebt All in zu gehen, was ich heute auch gemacht habe. Das fallende Messer sehe ich auf dem Boden rumliegen, Zeit es wieder in die Hand zu nehmen.