getrag hat am 06.05.2022 16:03 geschrieben:
Quotegent hat am 06.05.2022 14:53 geschrieben:
Hallo Gent, schlimmer geht immer, du hast in 1 1/2 Stunden wieder 3-4% verloren! Ich habe gestern meine ganze Position (180T) zum Kurs von 11.35 verkauft = Verlust von Fr. 5.65 je Aktie. Danach bin sich sofort Short gegangen. Nun habe ich meine Freude an den amsOSRAM; seit gestern Mittag habe ich über 6% Gewinn (in einem Tag!) beim gegenwärtigen Kurs von Fr. 10.80. Bei Fr. 8.00 - Fr. 6.00 werde ich beginnen, meine Short-Positionen glatt zu stellen. Ich bin überzeugt, dass die amsOSRAM nächste Woche für einstellige Kurse gehandelt werden. Nun bin ich vom amsOSRAM-Optimist zum Realist geworden; die Leerverkäufer werden die hochverschuldete Firma gegen Fr. 6 drücken. Mal sehen, wie es kommt......
Die hälfte meiner Investition ist Gewin dass ich mit der ams-Aktie früher realisiert habe und somit der Schmerz etwas kleiner. Ich habe mit Fr.32.- angefangen zu kaufen, habe KE Osram mitgemacht und noch dazu einstellig gekauft.
Bin zwar momentan auch in minus aber halb so schlimm... ein paar Tage grün nacheinander und das Breaek-Even wäre erreicht.
Wenn du es schon wusstest wie tief es geht wieso hast du nicht früher verkauft...
Die Seite zu wechseln bei diesen Kursen finde ich schon mutig von Dir.
Viel Glück